Neuigkeiten
HTC One M10 Gerüchte
HTC One M10 sorgt für Gesprächsstoff. HTC hat sein neues Flaggschiff bisher ja gut verstecken können. Aber nicht gut genug.
HTC One M10 sorgt für Gesprächsstoff. HTC hat sein neues Flaggschiff bisher gut verstecken können. Nur wenige Details drangen bisher an die Öffentlichkeit, was durchaus erstaunlich ist, da das Gerät eigentlich schon fast fertig sein sollte. Experten zumindest erwarten die offizielle Vorstellung im März 2016. Die US-Kollegen von Slashgear setzen nun erste Gerüchte in die Welt. Demnach soll das Android Smartphone wieder dem klassischen HTC-Design der letzten Jahren ähneln.
HTC One M10 Gerüchte und Fakten
Der optische Rausreißer HTC One A9 wird also in puncto Optik nicht fortgesetzt, obwohl das neue HTC One M10 eine eher Vorder- und Rückseiten erhalten soll. Die leicht gebogenen Ränder sollen also in der Versenkung der Geschichte verschwinden. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, werden sich HTC-Fans wohl auf ein elegantes und (wie immer) sehr schönes Smartphone freuen können. Zudem soll nun endlich auch ein Fingerabdrucksensor vorhanden sein.
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Disney+: Reduzierte Bildqualität könnte zu Rückerstattung führen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Jubiläumsfeier mit Alicia Keys zum 50. Geburtstag
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
WhatsApp: Gericht verbietet Weitergabe von Daten an Meta
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Pencil Pro und Pencil USB-C wieder im Angebot
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
E-Zigaretten: Bundesgerichtshof stärkt den Jugendschutz
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Fortnite: Epic Games will mehr Geld für V-Bucks
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 26.4 mit weiteren Änderungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Meta: Facebook und WhatsApp mit KI-Schutz vor Scam