Neuigkeiten
Google Auto zu langsam
Google Auto bekommt fast einen Strafzettel. Das intelligente Auto fuhr etwas langsamer als die Polizei in den USA erlaubt.
Google Auto bekommt fast einen Strafzettel. Das intelligente Auto fuhr langsamer als die Polizei erlaubt. Strafen für zu schneller Fahren gehören zum Alltag – durch Google Autos ausgelöste Staus sind bisher noch die Ausnahme. Wie die Kollegen von Apfellike berichten, übertreiben es die autonom fahrenden Auto von Google es mit der Sicherheit. Auf einer Straße, die für 35 Meilen pro Stunde zugelassen ist, tuckerte ein Testfahrzeug mit rund 24 Meilen pro Stunde vor sich hin.
Test hin, Test her, der Fahrversuch in der freien Wildbahn löste einen Verkehrsstau aus, woraufhin die Polizei einschritt und das Google-Auto zum Anhalten zwang. Die Ordnungshüter ermahnten die Insassen und sprachen gar von einer Verkehrsbehinderung. Dabei hatte das Fahrzeug schon beinahe seine maximale Geschwindigkeit ausgereizt – für mehr als 25 Meilen pro Stunden sind die Autos bisher nicht zugelassen.
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Amazon Luna: Zweiter Anlauf der Cloud-Gaming-Plattform
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Entspannung und Erfolg: Der Einfluss von Spielen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: iPhone 17 soll sich überraschend gut verkaufen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Apple: Mit iOS 26 ab sofort sicherer bezahlen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025