Neuigkeiten
iPhone 6s mit prima Kamera
Apple hat auf seine Kunden gehört und den Neuzugängen iPhone 6s und iPhone 6s Plus bessere Kameras spendiert.
Apple hat auf seine Kunden gehört und den Neuzugängen iPhone 6s und iPhone 6s Plus bessere Kameras spendiert. Erstmals sind iPhones in der Lage, 4K-Videos aufzunehmen und zu dem aufgenommenen Foto eine kurze Filmsequenz zu speichern. Laut ersten Tests des Kollegen von MobileSyrup soll zudem die Qualität der Aufnahmen im Vergleich zu den Vorgängern deutlich gestiegen sein. Die neue 5 MP-Frontkamera ist demnach ideal für Selfies geeignet. Auch die Hauptkamera kann durch hochwertige Aufnahmen überzeugen.
Hervorragende iPhone 6s Kamera
Wie das Time Magazine berichtet, nimmt das iPhone 6s Bilder in hoher Auflösung und weitgehend unverfälscht auf. Verfremdungen, wie sie von anderen Smartphones durch die Verwendung eines Bildprozessor eher Regel als Ausnahme sind, finden offenbar nicht statt. Den Testern gefällt auch die schnelle Einsatzbereitschaft: Verzögerungen beim Auslösen konnten so gut wie nicht festgestellt werden. Der optische Bildstabilisator sorgt zusätzlich für sanfte Schwenks bei Videoaufnahmen.
Es mag Smartphones mit besseren Kameras geben, so man die reinen Hardwaredaten vergleicht, doch kann Apple offenbar bei der Umsetzung ordentlich punkten. Ab dem 25. September 2015 können sich auch die AppGamers Leser von der Qualität den neuen Kameras überzeugen.
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Apple: Zusätzliche Informationen zum iPhone Fold aufgetaucht
-
Neuigkeitenvor 19 Stunden
FRITZ!Box 4630: Kompakter WiFi 7-Router mit Kompromissen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Gerüchte über ein faltbares Klapp-iPhone
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
2026 wird ein wildes Jahr für Kampfspiele: Die vier Top-Titel des Jahres
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Lieferdienste: Die Deutschen stürmen die Online-Supermärkte
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Neues iPhone Fold mit extra-großem Akku
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: CEO Tim Cook erklärt neue Gemini-Siri
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Spotify: Wie die Milliarden Umsatz verteilt werden