Neuigkeiten
iPhone 6s mit prima Kamera
Apple hat auf seine Kunden gehört und den Neuzugängen iPhone 6s und iPhone 6s Plus bessere Kameras spendiert.
Apple hat auf seine Kunden gehört und den Neuzugängen iPhone 6s und iPhone 6s Plus bessere Kameras spendiert. Erstmals sind iPhones in der Lage, 4K-Videos aufzunehmen und zu dem aufgenommenen Foto eine kurze Filmsequenz zu speichern. Laut ersten Tests des Kollegen von MobileSyrup soll zudem die Qualität der Aufnahmen im Vergleich zu den Vorgängern deutlich gestiegen sein. Die neue 5 MP-Frontkamera ist demnach ideal für Selfies geeignet. Auch die Hauptkamera kann durch hochwertige Aufnahmen überzeugen.
Hervorragende iPhone 6s Kamera
Wie das Time Magazine berichtet, nimmt das iPhone 6s Bilder in hoher Auflösung und weitgehend unverfälscht auf. Verfremdungen, wie sie von anderen Smartphones durch die Verwendung eines Bildprozessor eher Regel als Ausnahme sind, finden offenbar nicht statt. Den Testern gefällt auch die schnelle Einsatzbereitschaft: Verzögerungen beim Auslösen konnten so gut wie nicht festgestellt werden. Der optische Bildstabilisator sorgt zusätzlich für sanfte Schwenks bei Videoaufnahmen.
Es mag Smartphones mit besseren Kameras geben, so man die reinen Hardwaredaten vergleicht, doch kann Apple offenbar bei der Umsetzung ordentlich punkten. Ab dem 25. September 2015 können sich auch die AppGamers Leser von der Qualität den neuen Kameras überzeugen.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: US-Produktion mit Samsung und Intel gegen Chipkrise
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Gaming: 62 Prozent der Spieler meiden Vollpreis-Games
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone 17 aktuell weltweit der Top-Seller schlechthin
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Neuerungen von iOS 26.5 in der Übersicht
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Lego: Sega Mega Drive als 479-teiliges Retro-Set
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Nachfrage nach MacBook Neo „unglaublich“ hoch
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iPhones und Dienste bringen mehr Geld als jemals zuvor
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Netflix macht Apple iPhones zur Fernbedienung