Neuigkeiten
Samsung verschickt Werbung
Samsung ist zurzeit nicht wählerisch in der Wahl der Mittel seine Smartphones zu verkaufen und verschickt Werbung per Push-Mitteilung.
Samsung ist zurzeit nicht wählerisch in der Wahl der Mittel seine Smartphones an Frau und Mann zu bringen. Der koreanische Hersteller verschickt offenbar seit Tagen Push-Mitteilungen mit Werbung für das neue Galaxy S6 Edge+. Wie Android Police berichtet, entdecken Samsung Nutzer neuerdings eine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste ihrer Smartphones, die explizit die Vorteile des neuesten Android Smartphones anpreist. Bislang hat Samsung den Push-Service einzig für Software-Updates verwendet.
Damit macht der taumelnde Weltmarktführer das zweite Mal binnen weniger Tage mit durchaus speziellen Marketingmethoden von sich reden: In den USA können iPhone-Nutzer seit einigen Tagen die Samsung-Modelle Galaxy S6 Edge, Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 für 30 Tage kostenlos testen. Die Aktion ist ein voller Erfolg, AppGamers berichtete. Bestandskunden nun aber Werbung per Push-Mitteilung zuzusenden, hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: OLED-Displays für iPads und MacBooks
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
IKEA Blomprakt: Tischleuchte mit Bluetooth-Speaker
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Karten-App soll künftig Werbung anzeigen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Mobile Gaming: Vater muss für In-App-Käufe seines Sohnes zahlen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Amazon Luna: Zweiter Anlauf der Cloud-Gaming-Plattform
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Entspannung und Erfolg: Der Einfluss von Spielen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Apple: iPhone 17 soll sich überraschend gut verkaufen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt