Neuigkeiten
Xperia Style für 350 Euro
Sony bringt das Xperia T3 unter der Bezeichnung Xperia Style auf den deutschen Markt. Exklusiv bei der Telekom zu einem Preis von 350 Euro.
Sony bringt das neue Xperia T3 unter der Bezeichnung Xperia Style auf den deutschen Markt. Style kommt von Stil und den hat das dünne Smartphone von Sony auf jeden Fall. Die Japaner bewerben ihr Android Smartphone als das dünnste 5,3-Zoll-Smartphone der Welt. Ganze 7 mm ist das Gerät schlank. Das ist stark. Auch in puncto Auflösung kann das Gerät gefallen, hat das Triluminos-Display doch eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und die Bravia-Engine an Bord. „Bravia“, die Bezeichnung kennt man von den hochwertigen, farbenfrohen Sony Fernsehern.
Die weiteren Ausstattungsmerkmale können als akzeptables Mittelmaß durchgehen: Snapdragon-CPU mit 1,4 GHz, 1 GByte Arbeitsspeicher und 8 GByte Speicher. Ein Steckplatz für Micro-SD-Karten bis 32 GByte ist vorhanden. Auf der Rückseite verrichtet eine 8-MP-Kamera Ihren Dienst, Selfies werden mit der Frontkamera mit 1,1 Megapixel aufgenommen. Das Beste: der Preis.
Das Xperia Style soll ab Mitte des dritten Quartals 2014 exklusiv bei der Deutschen Telekom erhältlich sein. Der Preis ohne Vertrag soll faire 350 Euro betragen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZRU-NYAYnac
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Wird die Kartenzahlung in Geschäften und Restaurants zur Pflicht?
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iPadOS 27 bringt wichtige Neuerungen ins Spiel
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iOS 27 kann ab sofort installiert werden
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: watchOS 27 steht ab sofort zum Download bereit
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
AusweisApp Bund: Update für macOS 27 lässt auf sich warten
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Bitkom-Studie: Mehrheit der deutschen Firmen nutzt KI
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Präventionstag zeigt: Jugendliche sehen Social-Media-Verbot kritisch
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Trump spricht sich gegen Regulierung von KI aus