Neuigkeiten
Mehr Speicher der Brille
Google hat Google Glass aufgemotzt. Neue Modelle werden mit 2GB anstatt mit 682MB ausgeliefert. Am Preis hat sich nichts verändert.
Google hat Google Glass aufgemotzt. Neue Modelle werden mit 2GB anstatt mit 682MB ausgeliefert. Damit stehen Entwicklern deutlich mehr Ressourcen zur Verfügung, um feine Applikationen für die Datenbrille zu entwickeln. Das ist gut, aber wieder einmal vollzieht sich eine wichtige Änderung bei Google Glass im Stillen: Google ist die tolle Erweiterung keine einzige Zeile wert.
Gestern berichtete ich über den Verkaufsstart der smarten Brille in Großbritannien. Obwohl Google eine Verfügbarkeit des Wearables in Europa für Ende des Jahres ankündigte, kann Google Glass schon seit gestern im Play Store erworben werden. Heute, einen Tag vor der Google I/O Konferenz wieder eine unkommentierte Neuerung. In puncto Kommunikation gibt sich Google wirklich erstaunlich sparsam.
-
Neuigkeitenvor 13 Stunden
Gaming: US-Markt für Videospiele auf historischem Tiefststand
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Apple: iPhone 17e vermutlich mit MagSafe-Unterstützung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
App Store: Apple will mit Werbung mehr Geld verdienen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Tim Sweeney: Epic Games-CEO fordert Ende der „Junk-Gebühren“
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
X: Nachrichten direkt auf dem Homescreen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
ARD Sounds: Nachfolger der ARD Audiothek vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Die neuen Funktionen von iOS 26.3 Beta 1
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Ratgeber: Welche Sportwetten Apps für Wetten am besten sind