Games & Apps
Notability als Tipp der Woche
Notability wird von Apple als Tipp der Woche gehandelt. Das stimmt natürlich neugierig, sodass wir das Notizen-Monster mal ausführlich getestet haben. Notability App Store für iPhone, iPod touch und iPad wird in der neuen Version 5.0 von Apple als Tipp der Woche präsentiert. App Store starten und schon das blaue Icon mit dem schönen Stift vor der Nase: wir wurden neugierig. 2,69 Euro kostet die App, die man auf den ersten Blick für eine moderne Notizen-Lösung halten könnte.
Wer so vorschnell urteilt, den wird Notability eine gehörige Lektion in Sachen Respekt verpassen. Knapp 68 MB deuten es schon an: diese App hat so einiges auf dem Kasten. „Notability ist so leistungsstark, dass es Ihre Arbeitsweise verändern wird“ tönt Hersteller Ginger Labs und hat damit voll und ganz Recht. Was könnt Ihr denn nun mit der Notability-App anfangen?
Mit Notability könnt Ihr Ideen skizzieren, Dokumente kommentieren, Verträge unterzeichnen, Arbeitsblätter ausfüllen, ein Tagebuch führen, Reisenotizen anfertigen, einen Kurs unterrichten, eine Präsentation erstellen und vieles mehr. Mit iCloud Support werden die Daten auf jedem iOS-Gerät aktualisiert. Wer mehr Leistung braucht, der kann Formulare, Verträge, Arbeitsblätter, Dokumente, Präsentationen und sogar Bücher importieren und bearbeiten. Unglaublich, was die App alles kann, die eher professionelles Werkzeug als kleines Tool ist.
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Monument Valley 3: Kult-Spiel ab Dezember im App Store
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Doodle Devil: Spiele-Klassiker kostenlos im Epic Games Store
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Dark City: Barcelona Detektivspiel von Friendly Fox Games
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Die drei ??? – Chamäleonbande im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Hitman: World of Assassination für Apple iOS erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Destiny: Rising im App Store von Apple erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Machinarium: Preisgekröntes Adventure zum Nulltarif laden
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Dark War Survival: Freemium-Kracher mit Spaßfaktor