Neuigkeiten
Deutsche Telekom kommt an
„Schnauze!!“ Ein Fauxpas einer Mitarbeiterin der Deutschen Telekom entwickelt sich zu einer erfolgreichen Sympathie-Kampagne.
„Schnauze!!“ Ein emotionaler Fauxpas einer Mitarbeiterin der Telekom entwickelt sich zu einer erfolgreichen Sympathie-Kampagne. Der Stern berichtet und wir kugeln uns vor Lachen auf dem Boden. Ein kleines Wort: derbe, direkt und so sympathisch. Dieser Artikel hat natürlich nichts mit mobilen Games zu tun, aber wir möchten Euch einladen, mit uns zu Lachen. „Schnauze!!“, was fällt uns dazu ein? Und dann noch gleich mit zwei Ausrufezeichen. Ok, da war jemand wohl mal echt genervt. In diesem Fall eine Mitarbeiterin der Deutschen Telekom.
Die Gute betreut den Twitter-Account des Rosa Riesen und wurde dort von einem bekannten Netzpöbler unsachlich von der Arbeit abgehalten. Als der Griesgrämer, der offenbar stets bemüht ist, vulgären Schwachsinn zu kultivieren, dann im Rubikon die Sache übertrieb, feuerte die Mitarbeiterin mit genanntem Wort zurück. Und bekommt dafür Sympathiebekundungen von allen Seiten. Tja Telekom, mal Mensch sein, ist halt die beste Werbung. Damit seid Ihr im Social Media angekommen.
-
Neuigkeitenvor 8 Stunden
DEICHMANN Schuhe App: Die Top 10 Tipps für prima Rabatte!
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Social Media sorgt wohl an vielen Schulen für Probleme
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Ist Social Media eigentlich ein Grundrecht?
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone vor dem Verkauf wirklich komplett löschen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Wenn die KI den Haushalt schmeißt…
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Neuerungen von iOS 27.2 Beta 1 im Überblick
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Vinted: 10 Tipps für die App für Apple iOS und Google Android
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Kinderschutz: EU plant Altersstufen für Social Media