Neuigkeiten
Apple: iPhone 17 Pro mit kleiner, aber feiner Änderung
Ein Leaker aus China will von einer neuen Position des ikonischen Logos bei dem kommenden iPhone 17 Pro wissen.
Apple: Ein bekannter Leaker aus China will von einer neuen Position des ikonischen Logos bei dem kommenden iPhone 17 Pro wissen. Majin Bu, in der Vergangenheit immer mal wieder mit zutreffenden Prognosen bezüglich neuer Apple-Produkte aufgefallen, teilt zurzeit ein Gerücht, nach dem sich der angebissene Apfel auf der Rückseite des nächsten Pro-Modells nicht mehr exakt in der Mitte des Smartphones befinden wird.
Eine Annahme, die es durchaus in sich hat, immerhin wäre es das erste Mal seit dem iPhone 11, dass der US-Konzern an der Platzierung seines Markenzeichens rüttelt. Schlicht und dennoch edel befindet sich das Logo seit Jahren zentral auf der Gehäuserückseite der iPhones.
Apple iPhone 17 Pro mit kleiner, aber feiner Änderung
Majin Bu ist der Auffassung, dass das ikonische Apple-Logo bei dem iPhone 17 Pro etwas nach unten rutschen soll, womit es sich unmittelbar unter der neuen, durchgehenden Kameraleiste befinden würde. Als Grund gibt der Leaker eine bessere Sichtbarkeit an und ergänzt, dass Hersteller von Schutztaschen angeblich bereits Aussparungen in ihren Designs vorsehen würden.
Bu hat sogar ein Beispielbild parat, wie die neuen iPhone-Hüllen aussehen könnten. Das neue iPhone 17 Pro wird wie die anderen Modelle der iPhone 17-Serie vermutlich im Oktober 2025 offiziell vorgestellt werden. Spätestens dann wird sich zeigen, ob der Leaker mit seiner Meinung richtig lag.
Quellenangabe: AppGamers
-
Neuigkeitenvor 13 Stunden
Apple: Neuerungen von iOS 26 Beta 7
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Apple: iPad mini mit A19 Pro-Chip
-
Neuigkeitenvor 17 Stunden
Apple: iOS 26 mit neuem adaptiven Energiemodus
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Smartphones für Kinder: Eltern haben kaum Bedenken
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone 17 Pro Max mit Highend-Tele-Kamera
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
E-Barometer: Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Foldables: Marktforscher hoffen auf Durchbruch im Jahr 2026
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
WhatsApp: Verbesserungen bei Gruppenanrufen