Neuigkeiten
Apple: Experte bestätigt Notch beim iPhone SE (4)
Das kommende iPhone SE (4) soll laut dem Display-Experten Ross Young eine Aussparung im Display gleich dem iPhone 14 aufweisen.
Apple: Das kommende iPhone SE (4) soll laut dem renommierten Display-Experten Ross Young eine Aussparung im Display gleich dem iPhone 14 aufweisen. Young könnte damit den Spekulationen ein Ende setzen, die sich in den letzten Tagen und Wochen rund um das Thema Notch gedreht haben.
Der DSCC-Analyst hat sich über viele Jahre mit zahlreichen zutreffenden Vorhersagen einen Ruf als verlässliche, gut informierte Quelle erarbeitet, so es um Displays von Apple ging. Das Branchenmagazin 9to5Mac kontaktierte Young daher und fragte ihn nach der Beschaffenheit des Displays für das iPhone SE der vierten Generation.
Apple iPhone SE (4) mit Notch wie iPhone 14
Young antwortete kurz und knapp: „Eine Aussparung wie beim iPhone 14 ist korrekt“. Spekulationen darüber, dass das kommende Einsteiger-iPhone auf dem iPhone 14 basieren soll, gibt es bereits seit geraumer Zeit.
Marktbeobachter gehen mit Stand Februar 2025 davon aus, dass das iPhone SE (4) die folgenden Spezifikationen haben wird: A18-Chip, 8 GB RAM, USB-C-Anschluss, 48MP Kamera auf der Rückseite und komplette Unterstützung von Apple Intelligence. Das neue iPhone SE 4 wird voraussichtlich zum Ende des laufenden Quartals vorgestellt werden und dann auch auf dem Markt erhältlich sein. Zu dem Preis liegen noch keine Angaben vor.
Quellenangabe: 9to5Mac
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Neuer Nachtmodus bringt Licht ins Dunkel
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Streit aufgrund In-App-Käufen in Dating-Apps
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
YouTube: Lockere Regeln für Schimpfwörter in Videos
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Needit Park Lite: Digitale Parkscheibe im Angebot
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: USB-C-Cases für alte iPhone-Modelle
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Lovense: Sexspielzeug App mit Sicherheitslücke
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: EU-Kommission droht mit empfindlicher Strafe
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Google: European-Digital-Identity-Lösung (EUID) wird zum Zankapfel