Mobile Games
Apple Arcade: Neue Spiele im Februar und März 2024
Abonnenten können sich im Februar und März 2024 über sechs neue Spiele freuen.
Apple Arcade: Abonnenten der Spiele-Flatrate können sich in den Monaten Februar und März über insgesamt sechs neue Spiele freuen. Die neuen Games werden wie gehabt bei dem Gaming-Dienst komplett kostenlos und als Premium-Titel frei von Werbung und In-App-Käufen angeboten. Die Flatrate kostet zurzeit 6,99 Euro pro Monat und bietet den Zugriff auf rund 200 Spiele ausgesuchter Qualität.
Hello Kitty Adventure wurde bereits vor Tagen veröffentlicht, Sonic Dream Team folgt am 14. Februar 2024 und am Ende des Monats soll What The Car? am 29. Februar 2024 den bunten Reigen an Neuzugängen abschließen.
Apple Arcade mit sechs neuen Spielen im Februar und März 2024

Im März geht es dann mehr oder weniger nahtlos weiter: Wie der Spiele-Dienst meldet, soll Crayola-Abenteuer am 7. März 2024 erhältlich sein und als Kombination aus offenen Geschichten und abenteuerlichen Gameplay die Kreativität fördern. Bloons TD Battles 2+ versteht sich als ultimatives Kräftemessen in Form eines professionellen Tower Defense-Games.
Das mehrfach ausgezeichnete The Battle of Polytopia+ befindet sich ebenfalls bereits in den Startlöchern und dürfte Fans ausgesprochen gut in Szene gesetzter Strategiespiele bestens bekannt sein. Gamer können bei dem Spiel eigene Zivilisationen aufbauen und verwalten.
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
007 First Light: Intro mit Lana Del Reys Bond Song enthüllt
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
Windrose: Gamer mit PS5, Xbox und iOS müssen warten
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
The Division: Als MMO geplant, als Shooter erfolgreich
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Top Heroes: Kostenloses Rollenspiel mit Tiefgang im Test
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Take-Two: Rockstar-Leak macht die Börsianer glücklich
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Windrose: Open-World-Piraten-Survival erzielt 500.000 Verkäufe
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Overwatch: Nintendo Switch 2-Version hat Performance-Probleme
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Rockstar Games: GTA Online bringt täglich 1,3 Millionen US-Dollar ein