Neuigkeiten
Apple: iPhone 12 Top-Modelle mit 6 GByte RAM
UBS-Analysten halten iPhone mit 6 GByte RAM für möglich.
Die Gerüchte um die kommende Apple iPhone 12-Generation reißen nicht ab. Nachdem Star-Analyst Ming-Chi Kuo gestern Mutmaßungen zu 5G-Chipsatz und schnellerer mmWave-Technologie in die Raum geworfen hat, folgen zwei Marktbeobachter der Schweizer Großbank UBS.
Munjai Shah und Timothy Arcuri halten es laut einer von dem Online-Magazin MacRumors veröffentlichten Einschätzung für möglich, dass der US-Hersteller die beiden Top-Modelle mit 6 GByte RAM ausstatten könnte. Damit könnten nach ersten Vermutungen die kommenden Pro-Varianten gemeint sein. Das wäre eine Steigerung um 2 GByte im Vergleich zum iPhone 11.
Apple iPhone 12 mit 6 GByte RAM
Shah und Arcuri haben zudem eine ganze Reihe weiterer Informationen zu der neuen Geräte-Generation veröffentlicht. Nach Meinung der UBS-Analysten wird Apple im Herbst 2020 erstmals vier neue iPhones vorstellen. Demnach könnten die beiden Pro-Modelle in den Größen 6,7 Zoll und 6,1 Zoll auf den Markt kommen und mit Triple-Kamera, Time-of-Flight-Sensor und 6 GByte RAM ausgestattet sein.
Ein weiteres iPhone könnte ebenfalls im 6,1 Zoll-Format kommen, allerdings Dual-Kamera und 4 GByte RAM bieten. Außerdem halten die beiden Analysten ein viertes iPhone mit 5,4 Zoll, Dual-Kamera und 4 GByte RAM für wahrscheinlich. Alle neuen Smartphones aus Cupertino sollen mit einem QLED-Display ausgestattet sein, LCD-Bildschirmen könnten damit der Vergangenheit angehören.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Threads: Meta-Dienst hat erstmals mehr Nutzer als X
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
WhatsApp: Gruppenanrufe für Browser angekündigt
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Cybersicherheit: Nutzer sollen für Ausbau von Huawei zahlen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Werbung im App Store künftig weniger auffällig
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
E-Autos: Bund gibt bis zu 6.000 Euro Förderung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Smartphones: Apple führte 2025 globalen Markt an
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Activision Blizzard: Call of Duty Mobile im Visier der Behörden
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Nähen und Co: Kreativ-Apps erleben einen Boom