Games & Apps
Twitter will mobil mehr werben
Ein schönes Zitat von Sascha Lobo geht so: „Heute soll Twitter 10 Milliarden Dollar wert sein, was für ein Unternehmen (im Original durchgestrichen: ohne Geschäftsmodell), das bisher nur zaghaft Werbung verkauft, recht viel ist.“ So hat der bekannte Internet-Erklärer heute im CeBIT-Blog geschrieben.
Vielleicht hatte Twitter ähnliche Gedanken, denn heute verkündete das Unternehmen laut Heise, in seinen Anwendungen für iOS und Android mehr Werbung einzubauen. „Promoted Tweets“ heißen Twitter-Nachrichten, die jedoch bezahlte Anzeigen sind. Der Blick auf den Lobo-Blog lohnt sich: Er zeigt dort, wie Twitter-Analytics aussehen – ein Service für Verified Accounts und zahlende Firmen.
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Dark City: Barcelona Detektivspiel von Friendly Fox Games
-
Games & Appsvor 5 Tagen
Die drei ??? – Chamäleonbande im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Hitman: World of Assassination für Apple iOS erschienen
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Destiny: Rising im App Store von Apple erschienen
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Machinarium: Preisgekröntes Adventure zum Nulltarif laden
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Dark War Survival: Freemium-Kracher mit Spaßfaktor
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Growbot Mobile: Abenteuerspiel mit zauberhaften Aliens
-
Games & Appsvor 3 Wochen
The Longing Mobile: Das lange Warten in der Unterwelt