Games & Apps
Twitter will mobil mehr werben
Ein schönes Zitat von Sascha Lobo geht so: „Heute soll Twitter 10 Milliarden Dollar wert sein, was für ein Unternehmen (im Original durchgestrichen: ohne Geschäftsmodell), das bisher nur zaghaft Werbung verkauft, recht viel ist.“ So hat der bekannte Internet-Erklärer heute im CeBIT-Blog geschrieben.
Vielleicht hatte Twitter ähnliche Gedanken, denn heute verkündete das Unternehmen laut Heise, in seinen Anwendungen für iOS und Android mehr Werbung einzubauen. „Promoted Tweets“ heißen Twitter-Nachrichten, die jedoch bezahlte Anzeigen sind. Der Blick auf den Lobo-Blog lohnt sich: Er zeigt dort, wie Twitter-Analytics aussehen – ein Service für Verified Accounts und zahlende Firmen.
-
Games & Appsvor 1 Tag
Spiele-Entwickler: Das endlose Warten auf Fördergelder
-
Games & Appsvor 2 Tagen
Summer Pop: Match-3-Game bei Apple Arcade erschienen
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Dumb Ways to Survive: Humorvolles Casual-Game von Netflix Games
-
Games & Appsvor 5 Tagen
Manor Lords: Aufbauspiel startet erfolgreich auf Steam
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Gamery: Videospiel-Bibliothek mit umfangreichem Update
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Boxes: Lost Fragments – Puzzle-Game als Tipp für „The Room“-Fans
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Kingdom Rush 5: Neues Tower-Defense-Game als Premium-Titel
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Ghost Trick: Mystery-Klassiker als Neuauflage für Apple iOS
You must be logged in to post a comment Login