Games & Apps
Die meisten Fans schweigen lieber
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen.
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen einbilden, weil sie bei Facebook eine große Fan-Gemeinde haben. Dem verpasst allerdings eine neue Studie einen kleinen Dämpfer. Wie AdAge berichtet, sind es gerade mal ein Prozent der bekennden Fans, die auch über das einmalige Liken hinaus in Interaktion mit der Marke oder dem Unternehmen treten. Dennoch stehe aber außer Frage, dass auch ein Like schon ein Erfolg ist. Als alleinige Marketing-Strategie reiche Facebook ohnehin nicht aus.
-
Games & Appsvor 20 Stunden
Brotato: Kampfkartoffel als Topseller im deutschen App Store
-
Games & Appsvor 24 Stunden
Where Winds Meet hat bereits 15 Millionen aktive Spieler
-
Games & Appsvor 2 Tagen
Living Legends 2: Die Eisprinzessin verzaubert Spieler
-
Games & Appsvor 2 Tagen
Samsara Room Rusty Lake-Abenteuer begeistert im Spieletest
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Living Legends 1: Die Eisrose schenkt Spielern ein eisiges Vergnügen
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Dice Dreams: Suchtspiel als Gipfelstürmer des App Stores
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Where Winds Meet Open World-RPG im Spieletest
-
Games & Appsvor 4 Tagen
Pixel Flow! Suchtspiel stürmt den App Store von Apple