Games & Apps
Die meisten Fans schweigen lieber
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen.
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen einbilden, weil sie bei Facebook eine große Fan-Gemeinde haben. Dem verpasst allerdings eine neue Studie einen kleinen Dämpfer. Wie AdAge berichtet, sind es gerade mal ein Prozent der bekennden Fans, die auch über das einmalige Liken hinaus in Interaktion mit der Marke oder dem Unternehmen treten. Dennoch stehe aber außer Frage, dass auch ein Like schon ein Erfolg ist. Als alleinige Marketing-Strategie reiche Facebook ohnehin nicht aus.
-
Games & Appsvor 21 Stunden
Dumb Ways to Survive: Humorvolles Casual-Game von Netflix Games
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Manor Lords: Aufbauspiel startet erfolgreich auf Steam
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Gamery: Videospiel-Bibliothek mit umfangreichem Update
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Boxes: Lost Fragments – Puzzle-Game als Tipp für „The Room“-Fans
-
Games & Appsvor 3 Wochen
Kingdom Rush 5: Neues Tower-Defense-Game als Premium-Titel
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Ghost Trick: Mystery-Klassiker als Neuauflage für Apple iOS
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Cypher 007: Apple Arcade-Game erhält neue Missionen
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Bacon – The Game: Update bringt 20 neue Level ins Spiel
You must be logged in to post a comment Login