Startseite»Cheats & Tipps»Yesterday Origins Walkthrough und Lösung

Yesterday Origins Walkthrough und Lösung

Yesterday Origins Walkthrough und Lösung für Apple iPhone iPad.

1
Shares
Pinterest Google+

Yesterday Origins ist im App Store von Apple aufgeschlagen. Spielemacher Pendulo Studios und Publisher Microids bieten das Abenteuerspiel dort zum Preis von 9,99 Euro an. Das ist viel Geld für ein Spiel, auch wenn es aus der Feder der Runaway-Serie handelt. Der Download wiegt rund 1,99 GByte und kommt als Universal- und Premium-App für Smartphones und Tablets.

Eine deutsche Lokalisierung gibt es noch nicht. Ob diese geplant ist, steht nicht fest. Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht wie immer ein ganz alltägliches Paar, dass allen Anschein nach einem ebenso alltäglichen Leben nachgeht. Was will man von Antiquitätenhändlern auch sonst erwarten?

Yesterday Origins für Apple iPhones und iPads

Yesterday Origins Walkthrough

Doch der Schein trügt! John Yesterday und Pauline Petit sind als Nebenwirkung eines alchemistischen Experiments unsterblich geworden. Das bringt viele Vorteile mit sich. Als Pauline beispielsweise eines morgens erwacht und im Spiegel erste Falten um ihre Augen entdeckt, erschießt sie sich kurzerhand in der Dusche.

Die Frau denkst mit, da ein Selbstmord auf Kacheln weniger Dreck macht. Natürlich steht sie als Unsterbliche nur kurze Zeit später wieder auf zwei Beinen und zwar in einem Zustand, als ob sie gerade ihre Wandlung hinter sich hätte. Von Falten keine Spur. Das Geheimnis der ewigen Jugend gelöst. Herrlich.

Mannigfaltige Probleme der Unsterblichen

Yesterday Origins Cheats Hacks Lösung Walkthrough

John könnte ebenso vorgehen, tut das aber nicht. Sein Problem besteht nämlich darin, dass er sich nach einem temporärem Dahinscheiden nicht mehr an einige Dinge aus seinem bisherigen Leben erinnern kann. Der Mann weiß sich aber zu helfen: Droht der Tod, schickt er sich Video-Botschaften aufs Handy, in denen er sich oder seine Wiedergeburt über die wichtigsten Details seines Lebens in Kenntnis setzt.

Ein kluger Mann und doch, einige Dinge der Vergangenheit sind offenbar rettungslos verloren und die beiden Spielfiguren haben in dem Abenteuerspiel alle Hände voll zu tun, die Erinnerungen an das alte Leben wieder  zusammenzusetzen.

Yesterday Origins Walkthrough und Lösung

Yesterday Origins Cheats Hacks Lösung Walkthrough

Was etwas seltsam klingen mag, entpuppt sich im Spiel aus wendungsreiches Abenteuer voller Überraschungen und Rätsel. Die Spieldauer beträgt rund 8 Stunden und entführt der Nutzer an unterschiedliche Schauplätze wie Amsterdam, Paris und Schottland. Bei Spielbeginn gilt es übrigens die Flucht aus einer Gefängniszelle zu ergreifen – eine Szene, die zur Zeit der spanischen Inquisition stattfindet.

Die Story des Games ist gut umgesetzt und für eine gelungene Atmosphäre sorgt eine ebenso hochwertige Grafik. Die kommt in dem bekannten Comic-Stil, den Fans bereits von den Runaway-Game kennen. Wie es nach der Flucht aus dem Kerker weitergeht, zeigt unser Walkthrough, den wir zum Kennenlernen des Adventures als Video anbieten.

Redaktionelle Bewertung

91
Die Wiedergeburt eines neuen Adventure-Klassikers für Apple iPhone und iPad? Vielleicht. Eines steht aber fest: Fans der Runaway-Serie werden bei dem Abenteuerspiel voll und ganz auf ihre Kosten kommen.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Anspruchsvolles Adventure.

Nachteile

Keine.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Instagram Biografie – mehr Follower generieren

Nächster Beitrag

Runtastic Pull-Ups heute als Gratis-Download