Startseite»Cheats & Tipps»Big Farm Mobile Harvest Cheats Hacks Nachbarn

Big Farm Mobile Harvest Cheats Hacks Nachbarn

Big Farm Mobile Harvest Cheats Hacks Nachbarn für Apple iOS.

4
Shares
Pinterest Google+

Big Farm Mobile Harvest Cheats Hacks und Nachbarn für Apple iPhone, iPad und Android Phones. Die Farmer sind in den App Stores von Apple und Google angekommen. Goodgame Studios bietet sein Aufbauspiel kostenlos an, hat dem Titel aber einige In-App-Angebote mit auf den Weg gegeben. Der Neuzugang kann als mobile Variante des bekannten Browsergames angesehen werden, ist aber ein komplett eigenständiges Spiel.

Zudem hat der Publisher eine ganze Menge neuer Funktionen hinzugefügt, sodass das Game mindestens ebenso komplex wie der Namensgeber ist. Der Download wiegt 160 MByte, kommt als Universal-App für Smartphones und Tablets und unterstützt die deutsche Sprache.

Big Farm Mobile Harvest Cheats und Hacks

Das Strategiespiel ist ein typischer Vertreter des Genres der Farmspiele. Die Aufgabe des Nutzers besteht somit darin, Felder anzulegen und auf denen diverse Sorten Getreide, Gemüse und Obst anzubauen. Tiere gibt es natürlich ebenfalls. Hühner, Schweine und Kühe wollen versorgt werden und belohnen den Eifer des Landwirts mit weiteren Gütern.

Big Farm

Der Neuzugang setzt allerdings eine gehörige Portion wirtschaftliches Denken voraus. Warenkreisläufe wollen werden, Feldfrüchte zu Futter verarbeitet und tierische Produkte auf dem Markt verkauft werden. Aus dem Tiermist kann sogar biologischer Dünger hergestellt werden, der dann die Produktion der Feldfrüchte ankurbelt. Dazu werden natürlich auch Arbeitskräfte benötigt, die auf der Farm leben und sich dort auch wohlfühlen sollen.

Big Farm Mobile Harvest Nachbarn und Tipps

Publisher Goodgame hat sich mit seinem mobilen Ableger viel vorgenommen. Damit bei den Spielern keine Langeweile aufkommt, soll es jede Woche ein neues Event geben. Das können ein Märchenfestival oder ausgiebige Wandertouren durch die Nachbarschaft sein. Nachbarn und Freunde sind bei dem Spiel also wieder einmal immens wichtig. Wer Freunde sucht, kann dies in den Kommentaren unter diesem Beitrag tun.

Einfach den InGame- oder Facebook-Namen posten, und schon kann das losgehen. Andere Spieler freuen sich und laden dann ein. Als wichtiger Hinweis sei angemerkt, dass Google bereits voll mit vermeintlichen Cheats und Hacks ist. Dabei schwindelt die Suchmaschine und zeigt Suchergebnisse an, die APK Download anbieten. Unser Tipp lautet wie immer: Finger weg von dem Zeug, das kann Malware enthalten.

Redaktionelle Bewertung

89
Big Farm Mobile Harvest ist eine wunderbare Portierung des bekannten Browsergames auf Apple iPhone iPad und Android Handys. Nachbarn und Freunde sind wie immer sehr wichtig. Der Download ist kostenlos und lohnt sich definitiv.
7 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Tolles Farmspiel.

Nachteile

In-App-Angebote.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
mystifyysabelMystifyMolly2012lindamaus53 Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mystifyysabel
Gast
mystifyysabel

Das ist der vollständige Name. Sorry

Mystify
Gast
Mystify

Ich würde mich auch sehr über Nachbarn freuen.. Liebe Grüße

Molly2012
Gast
Molly2012

Unser Bündnis the Blacklist sucht noch aktive Mitspieler

lindamaus53
Gast
lindamaus53

Freue mich über neue Nachbarn und aktive Spieler unser Büdniss Aktiv Stars mein Spielername lindamaus53 auf gute Nachbarschaft gg

Vorheriger Beitrag

WhatsApp Tipps: Versendete Nachricht löschen

Nächster Beitrag

FROST: Tipp für Fans wirklich genialer Spiele