Westland Survival Walkthrough und Cheats

Westland Survival ist super aber auch sehr schwer!

0x
GETEILT
Pinterest

Westland Survival Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad. Westland Survival Cheats sind begehrt, da das kostenlose Survival-Game ebenso gelungen wie gespickt mit In-App-Angeboten ist. Westland Hacks können somit bares Geld sparen.

Publisher Helio Games hat mit einem Machwerk die Spielidee von Last Day on Earth recht massiv kopiert, die Thema und Handlung allerdings in den Wilden Westen versetzt. Der Download im App Store von Apple wiegt rund 492 MByte. Das Spiel lädt sich jedoch nach der Installation noch allerhand zusätzliche Daten. Apple iOS 9.0 oder neuer werden als Betriebssystem zwingend vorausgesetzt, eine gute Lokalisierung wird mitgeliefert.

Westland Survival Walkthrough

Westland Survival Walkthrough

Die allgemeine Spielidee wird Fans von Survival-Games bekannt vorkommen. Spielerinnen und Spieler übernehmen die Steuerung eines Cowboys, der just bei seiner Ankunft im Wilden Westen überfallen wird. Banditen stehlen ihm sein gesamtes Hag und Gut, womit der Abenteurer praktisch wieder von Null anfangen muss.

Es gilt daher Ressourcen zu erhalten, Werkzeuge und Waffen herzustellen und Ackerbau und Viehzucht zu betreiben. Am Ende der Reise wird aus dem Helden ein erfolgreicher Farmer mit einem großen Anwesen. Das setzt allerdings voraus, dass er die Abenteuer überlebt – und das ist alles andere als einfach. AppGamers gibt daher in dem vorliegenden Beitrag einige grundlegende Tipps zum Überleben.

Westland Survival Cheats und Tipps

Westland Survival Walkthrough

Ressourcen sind permanent Mangelware, werden aber in Massen gebraucht. Bevor das Spiel richtig startet, sollte daher das Startgrundstück aufmerksam erkundet und alle Ressourcen eingesammelt werden. Das Startgebiet ist eine Konstante im Spiel, alles was dort gebaut und angepflanzt wird, sollte daher mit Sinn und Verstand erfolgen.

Recht schnell sollte dann gelernt werden, erstes Werkzeug herzustellen. Die Axt wird zum Fällen von Bäumen, die Hacke zur Zerkleinerung von Felsen verwendet. Einsteiger sollten so schnell wie möglich die folgenden Dinge herstellen: Für, Schultertasche, Gartenbeet, Gießerei und Tischlertisch. Im Spielverlauf kommen dann zahlreiche ebenfalls wichtige Dinge hinzu.

Westland Survival Ressourcen und Lager

Westland Survival Cheats

Das Spiel beinhaltet zahlreiche Gegner. Das können einerseits Tiere sein, die den Spieler angreifen und die es daher zu erlegen gilt. Das bringt Fleisch und Pelze, zwei Rohstoffe, die unbedingt benötigt werden. Gegner auf zwei Beinen gibt es ebenfalls, und zwar eine ganze Menge. Der Radar oben rechts im Bild zeigt Gegner an und sollte daher nie aus den Augen gelassen werden. Die Spielfigur kann sich per Schleichen bewegen und wird dann nicht erkannt.

Angriffe auf Gegner in diesem Modus verursachen einen doppelten Schaden. Das gilt allerdings nur für den ersten Treffer. Trotzdem leistet dieser Modus gerade in der Startphase wertvolle Dienste. Die Farben des Radar zeigen die Gefährlichkeit der Gegner an. Gelb ist als moderat einzuschätzen, bei Rot kann es brenzlich werden.

Westland Survival Tipps zu Kampf und Reisen

Westland Survival Cheats

Dem Inventar kommt in dem Spiel eine überragende Bedeutung zu. Die Anzahl der Plätze kann durch Taschen vergrößert werden, dennoch ist Platz eigentlich stets Mangelware. Es empfiehlt sich daher, nicht zwingend benötigte Gegenstände in einem der Lager abzulegen. Das kann der Wagen sein oder ein beliebiges Lager. Es kann zudem Sinn machen, Gegenstände so schnell wie möglich weiterzuverarbeiten.

Die Reisen zwischen den Gebieten kosten Energie. Spieler mit Zeit können sich entspannt zurücklehnen, ungeduldige Spieler sollten sich zügeln und warten. Ein Pferd sollte so schnell wie möglich angeschafft werden, wozu allerdings einige Utensilien und eine Scheune benötigt werden. Als Fazit ist das Spiel richtig gut und definitiv einen Download wert. AppGamers hat gerade erst mit dem Spielen angefangen, wird aber definitiv weiter machen.

Westland Survival Informationen zum Spiel

• Publisher:Helio LTD
• Kategorie:Spiele
• Größe:492 MByte
• Betriebssystem:Apple iOS 9.0 oder neuer
• Sprache:Deutsch
• Preis:Kostenlos
• In-App-Angebote:1,09 Euro bis 10,99 Euro

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: