Westland Survival Event: Kaputte Postkutsche

Der Event Postkutsche bietet viele nützliche Ressourcen.

0x
GETEILT
Pinterest

Westland Survival Cheats und Tipps zu dem Event „Kaputte Postkutsche“. Westland Survival zählt zurzeit zu den besten Überlebensspielen im App Store von Apple. Publisher Helio Games hat sich bei seinem Spektakel sicherlich von Platzhirschen wie Last Day on Earth kräftig inspirieren lassen, versetzt den Spieler allerdings nicht in eine Apokalypse voller Untoter, sondern in den Wilden Westen.

Dort schlägt der Protagonist als Abenteurer auf, wird aber umgehend von Banditen überfallen. Sein Hab und Gut wird gestohlen und er muss quasi von Null in der Wildnis anfangen. Helio Games hat die bekannte Spielidee hervorragend umgesetzt und ein absolut professionelles Spiel geschaffen.

Westland Survival Event „Kaputte Postkutsche“

Westland Survival Cheats Event Kaputte Postkutsche

AppGamers hat das Survival-Game bereits ausführlich in einem Spieletest vorgestellt. Daher an dieser Stelle nur die Eckdaten: Der Download im App Store von Apple wiegt rund 492 MByte. Das Spiel lädt sich jedoch nach der Installation noch allerhand zusätzliche Daten. Apple iOS 9.0 oder neuer werden als Betriebssystem zwingend vorausgesetzt, eine erstaunlich gute Lokalisierung wird mitgeliefert. In-App-Angebote sind reichlich vorhanden.

Ungeduldige Spieler können sich mit diesen Vorteile im Game erkaufen. Die In-Apps sind allerdings rein optional, man kann auch ohne Einsatz von echtem Geld jede Menge Spaß in dem Spiel haben. Ressourcen sind und bleiben knapp, da helfen auch In-App-Käufe wenig.

Westland Survival Cheats und Tipps für Einsteiger

Westland Survival Cheats Event Kaputte Postkutsche

Das Überlebensspiel kommt mit einer Fülle von Inhalten. Zu diesen zählen auch Events, womit konkret zeitlich befristete Ereignisse in dem Spiel gemeint sind. Spielerinnen und Spieler können bei diesen zumeist seltene Gegenstände und Ressourcen ergattern, womit den Events eine überragende Bedeutung in dem Spiel zukommt.

Der erste Event im Spiel nennt sich „Kaputte Postkutsche“ und startet, sobald der Spieler Level 10 oder Level 12 erreicht hat. Dies variiert von Nutzer zu Nutzer. Schauplatz des Events ist ein Areal in südlicher unmittelbarer Nähe der Basisstation. Der Event findet für 45 Minuten statt. Spieler sollten sobald die Mittelung zu dem Ereignis erfolgt, schnellstens die Basis aufsuchen und Platz in ihren Beuteln und Taschen schaffen. Dann geht es zu der Postkutsche.

Der erste Event im Spiel markiert einen guten Start

Westland Survival Cheats Event Kaputte Postkutsche

Der Westland Survival Event „Kaputte Postkutsche“ bietet keine Gegner. Auf eine großzügige Bewaffnung kann also verzichtet werden. Es handelt sich um mehrere Kutschen und Wagen, die offenbar bereits überfallen wurden. Dennoch können Spieler hier jede Menge seltene Ressourcen einsammeln.

Tipp: Sollten die Taschenplätze nicht ausreichen, schnell zurück zu Basis, Taschen leeren und wieder zum Event. Anbei einige Beispiele der Ressourcen, die bei der Postkutsche gesammelt werden können: Eisenerz, Lederstiefel, Dichter Stoff, Eisenbarren, Kupferbarren, Kupferwaffenteile, Stück Metall, Ledergurt und Taschenuhr. Alle diese Objekte werden dringend zum Bau von Gebäuden und Werkzeugen benötigt. Der Event lohnt sich also richtig.

Westland Survival Informationen zum Spiel

• Publisher:Helio LTD
• Kategorie:Spiele
• Größe:492 MByte
• Betriebssystem:Apple iOS 9.0 oder neuer
• Sprache:Deutsch
• Preis:Kostenlos
• In-App-Angebote:1,09 Euro bis 10,99 Euro

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: