Westland Survival: Tipps zum Event „Unplanmäßiger Halt“

Der Westland Survival Event „Zugüberfall“ bietet Waffen Baupläne und viele Objekte.

3x
GETEILT
Pinterest

Westland Survival: Tipps zum Event „Unplanmäßiger Halt“. Der Westland Survival Event „Zugüberfall“ bietet Waffen und Baupläne. Einsteiger in das Spiel sollten sich den Event daher nicht entgehen lassen. „Unplanmäßger Halt“ wurde in ersten Versionen des Abenteuer- und Aufbauspieles als „Zugüberfall“ bezeichnet, im Laufe der Monate dann aber umbenannt.

An den Inhalten hat sich aber nichts geändert. Der Event zählt genau so wie „Kaputte Postkutsche“ und „Schießerei“ zu den ersten Gelegenheiten für neue Spieler, schnell und einfach an Waffen Waffenteile, Baumaterialien und Ausrüstungsgegenstände zu kommen.

Westland Survival Event „Unplanmäßiger Halt“

Westland Survival Event Zugüberfall

Der Event „Unplanmäßiger Halt“ findet unregelmäßig statt. Der Spieler hat somit keinerlei Möglichkeit, den Start des Events zu beeinflussen. Sobald der Event angeboten wird, erscheint ein entsprechender Hinweis auf dem Bildschirm. Dem Spieler bleiben dann 60 bis 90 Minuten Zeit, anschließend verschwindet der Schauplatz wieder. Es ist also durchaus ein klein wenig Eile geboten.

Wie bei allen Events gilt auch bei „Unplanmäßiger Halt“, dass eine gute Vorbereitung sinnvoll ist. In den Taschen sollten ausreichend freie Plätze vorhanden sein und auch eine gute Waffe sollte eingepackt werden. Wie bei allen Events sind auch bei „Unplanmäßiger Halt“ durchaus einige Gegner vorhanden.

Westland Survival Event „Zugüberfall“

Westland Survival Event Unplanmäßiger Halt

Derart vorbereitet kann es losgehen. Der Event wird auf der Karte ausgewählt und sobald dieser erreicht wurde, kann er betreten werden. Die Karte ist recht klein, verlaufen kann sich der Spieler somit nicht. Eingesammelt werden sollten auf jeden Fall die Waffen, Bauteile und Ausrüstungsgegenstände. Alles andere kann mitgenommen werden, muss aber nicht. Sollte ein Pferdekadaver vorhanden sein, sollte dieser unbedingt untersucht werden. Er kann wichtige Objekte für den Stall enthalten.

Die vorhandenen Gegner sind nicht allzu schwer, dafür laufen aber recht viele von ihnen in der Gegend rum. Als Fazit ein nicht allzu schwerer Event, der einige nützliche Gegenstände als Belohnung bieten kann. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass das Westland Survival Update 1.3.0 unlängst erschienen ist und einige Neuerungen und Änderungen beinhaltet. ✠

Westland Survival Informationen zum Spiel

• Publisher:Helio LTD
• Kategorie:Spiele
• Größe:492 MByte
• Betriebssystem:Apple iOS 9.0 oder neuer
• Sprache:Deutsch
• Preis:Kostenlos
• In-App-Angebote:1,09 Euro bis 10,99 Euro

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu dem Spiel?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare