Startseite»Cheats & Tipps»The Wolf Among Us als Geschenk im App Store

The Wolf Among Us als Geschenk im App Store

The Wolf Among Us Walkthrough Lösung Cheats iOS iPhone iPad Android.

2
Shares
Pinterest Google+

Geschenk für Fans ausgesprochen guter Abenteuerspiele. Publisher Telltale Games bietet das Spielbuch The Wolf Among Us heute kostenlos im App Store von Apple an. Regulär kostet das opulent in Szene gesetzte Spiel bis zu 5,49 Euro. Der Download wiegt rund 702 MByte und beinhaltet die Installationsversion und die erste Episode. Fünf Episoden gibt es insgesamt, die erste gibt es heute kostenlos, jede weitere Episode kostet 5,49 Euro.

Alternativ wird ein „Multi-Pack“ mit den Episoden 2 bis 5 zum Preis von einmalig 16,99 Euro. Ein Vertriebsmodell, das Fans von Telltale sicherlich kennen werden. Der Publisher hat eine Vielzahl von Spielbüchern im iTunes Store, zu den besten Titeln gehören The Walking Dead, Tales of the Borderlands und das von uns heute vorgestellte Spiel um den einsamen Wolf der Großstadt.

The Wolf Among Us Walkthrough und Tipps

The Wolf Among Us Walkthrough Lösung Cheats Hacks

The Wolf Among Us kann als Point-and-Click-Adventure im Episodenformat beschrieben werden und basiert inhaltlich auf dem Comic Fables von Bill Willingham. Neben der iOS-Variante wird das Spiel auch für Google Android, Mac OS X, Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One angeboten. Die Erstveröffentlichung fand am 13. Oktober 2013 statt.

AppGamers hat das Spiel zwar bereits in einem Spieletest ausführlich vorgestellt, allerdings noch keinen Walkthrough mit der Lösung veröffentlicht. Das holen wir aufgrund der sommerlichen Flaute im App Store heute mal nach. Die Installation nimmt aufgrund der Dateigröße etwas Zeit in Anspruch, verläuft aber ansonsten problemlos. Das Spiel startet dann mit dem Hinweis, das Spiel mit Kopfhörern zu spielen. Als Hinweis der Redaktion sei an dieser Stelle angemerkt, dass der Tipp wirklich gut ist. Das Game strotzt nur so vor Toneffekten, die mit Kopfhörern richtig gut rüberkommen.

The Wolf Among Us Lösungen aller Aufgaben

The Wolf Among Us Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Bereits in den ersten Spielminuten fällt die düstere und doch faszinierende Comic-Grafik ins Auge. Telltale hat offenbar hervorragende Grafiker im Haus. Das gilt übrigens für fast alle Titel des Publishers. Das Spielbuch fordert den Spieler in jeder Szene dazu auf, interaktiv in die Handlung einzugreifen. Dazu kann er Entscheidungen fällen, die dann den weiteren Spielverlauf beeinflussen.

Gleich in der ersten Szene betritt ein durchaus ungewöhnlicher Hausmeister die Bühne und stellt den Spieler vor die Wahl, Hilfe zu leisten oder die offenbar unangenehme Sache zu ignorieren. Wagemutige werden selbstverständlich Hilfe leisten, womit das Spiel dann auch an Fahrt aufnimmt. Der Spieler wird seine Entscheidung allerdings recht schnell bedauern, da er binnen Sekunden an einem Axthieb dahinscheiden wird. Bitter für das Nervenkostüm, aber so ist das Spiel nun mal. Der Download lohnt sich auf jeden Fall und schenkt viele aufregende (und teure) Stunden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

91
The Wolf Among Us ist ein unglaublich gutes Abenteuerspiel. Die Atmosphäre ist düster, der Held von zweifelhaftem Charakter und die Story stimmig. Man muss allerdings etwas mit Spielbüchern anfangen können, um das Game wirklich zu genießen.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Stimmungsvolles Abenteuerspiel.

Nachteile

Preis für Episoden sehr hoch.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

WeatherBug: Kostenlose Wettervorhersagen

Nächster Beitrag

Altos Adventure Walkthrough aller Level