Startseite»Cheats & Tipps»Tales from the Borderlands als Geschenk laden

Tales from the Borderlands als Geschenk laden

Tales from the Borderlands Walkthrough Lösung Cheats Apple iOS iPhone iPad.

2
Shares
Pinterest Google+

Tales from the Borderlands wird heute kostenlos im App Store von Apple angeboten. Regulär möchte Publisher Telltale Games 5,49 Euro für den Download haben. Das interaktive Spielbuch ist richtig gut und wurde auch schon mehrfach von AppGamers vorgestellt. Was bislang noch fehlt ist ein Review. Das holen wir aufgrund der heutigen Preisaktion nun mal nach.

Das Abenteuerspiel bringt rund 924 MByte auf die Waage und erfordert iOS 8.0 oder neuer als Betriebssystem auf dem Apple iPhone oder iPad. Es muss explizit darauf hingewiesen werden, dass das Spiel ausschließlich in englischer Sprache erhältlich ist. Da sollte Telltale Games unbedingt nachbessern, das Spiel wird nämlich von vielen zu den besten Games des Publishers gezählt.

Tales from the Borderlands für Apple iOS iPhone iPad

Tales froom the Borderlands Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Adventure ist in fünf Episoden aufgeteilt. Der heutige Gratis-Download beinhaltet die Installationsversion und die erste Episode. Alle weiteren Episoden kosten jeweils 5,49 Euro. Es wird zudem ein „Multi-Pack“ zum Preis von einmalig 16,99 Euro angeboten, das alle Episoden beinhaltet.

Das Spiel ist übrigens auch für Google Android sowie für PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Windows PC, Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Das Game kann als interaktives Point-and-Click-Adventure basierend auf der bekannten Borderlands-Reihe beschrieben werden. Telltale hat sich auch bei diesem Spiel für sein bekanntes Erzählformat entschieden. Somit ähnelt das Abenteuerspiel konzeptionell Titeln wie The Walking Dead und The Wolf Among Us.

Tales from the Borderlands Walkthrough und Lösung

Tales from the Borderlands

Nach der erfolgreichen Installation beginnt das Spiel reichlich schmutzig. Der verdutzte Spieler findet sich in der Rolle von Protagonist Rhys wieder, was ihm vermutlich wenig gefallen wird. Besagter Rhys wird nämlich just in diesem Moment von einem unfreundlichen Fremden gefesselt durch die karge Wüste getrieben.

Der ambivalente Kerl hat also offenbar einen ziemlich miesen Tag erwischt. Schade, denn vor einigen Tagen lief noch alles mega-rund im Leben des etwas trottligen und doch irgendwie liebenswerten Helden. Eine Beförderung stand ins Haus, die Karriere schien langfristig gesichert. Pustekuchen, es kam alles ganz anders. Was genau schief gelaufen ist, können interessierte Leserinnen und Leser heute kostenlos herausfinden. Wir zeigen nun einen Walkthrough zu dem Spiel. Achtung, wie immer extreme Spoiler-Gefahr!

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Dumb Ways to Die 2 Walkthrough Lösung

Nächster Beitrag

Ohne Anmeldung kostenlos spielen - so geht das!