Startseite»Cheats & Tipps»The Silver Bullet: Cheats und Tipps für Einsteiger

The Silver Bullet: Cheats und Tipps für Einsteiger

Cheats und Tipps für den leichten Einstieg in das Spiel.

0
Shares
Pinterest Google+

The Silver Bullet: Cheats und Tipps für Einsteiger. Silver Bullet kann als Geheimtipp für Fans anspruchsvoller Ballerspiele beschrieben werden. AppGamers hat das Spiel aufgrund einer Rabattaktion vor einigen Tagen ausführlich in einem Review vorgestellt. Heute legen wir Cheats und Tipps nach.

Der harte Table-Top-Shooter kostet regulär bis zu 5,49 Euro, kann aber immer mal wieder bei Preisaktionen kostenlos geladen werden. Die Installation aus dem App Store von Apple setzt mindestens 1,8 GByte freien Speicherplatz voraus. Das ist ganz schön happig, wird allerdings mit einer sehr hohen Grafikqualität wettgemacht.

The Silver Bullet Cheats und Tipps

The Silver Bullet Walkthrough Cheats Hacks

Eine deutsche Lokalisierung gibt es nicht. Diese wird bei einem Shooter auch nicht zwingend benötigt, schön wäre es trotzdem gewesen. Spieleentwickler Kwangsam Kim hat seinem Spiel zudem eine Art von Rahmengeschichte verpasst, die einige Spieler sicherlich gerne in deutscher Sprache bevorzugen würden.

Die Geschichte passt zum Thema, kommt aber mit recht vielen Textpassagen, die manchmal recht viel Fahrt aus dem Spiel nehmen. Weniger ist halt doch manchmal mehr. Damit ist auch gleich der einzige Kritikpunkt an dem Spiel abgehandelt. Bei dem geht es darum, sich von Level zu Level zu kämpfen und in diesen bestimmte Aufgaben zu erledigen, was stets mit sehr viel Geballere einhergeht.

The Silver Bullet Cheats und Tricks

The Silver Bullet Walkthrough Cheats Hacks

Bevor wir zu den einzelnen Leveln kommen, einige Tipps. Einige Spieler bemängeln, dass ihnen die Munition ausgeht. Schwer vorstellbar, da Heldin Kali automatisch schießt und dabei auch erstaunlich gut trifft. Zudem können immer mal wieder Magazine gefunden werden. Es lohnt sich daher unbedingt, die leblosen Körper der Gegner kurz zu untersuchen (Kali einfach draufstellen) oder einige Ehrenrunden durch die Level zu drehen.

Munition findet sich viel und ist garantiert kein knappes Gut. Auch können die einzelnen Level beliebig häufig wiederholt werden. Dadurch kann Kali recht schnell im Level aufsteigen, was zusätzliche Vorteile wie eine Vergrößerung des Magazins mit sich bringt.

The Silver Bullet Tipps und Tricks

Kali kann zwar Nahkampf, doch mit Waffen ist sie besser unterwegs. Daher macht es Sinn, stets Abstand zu den Gegnern zu halten und diese in aller Ruhe abzuknallen. Verbandskisten finden sich auch viele. Diese stellen auf einen Schlag die gesamte Gesundheit wieder her.

Auch spezielle Objekte können immer mal wieder als Belohnung gefunden werden. Mit einem „Demon Soul“ kann die Ausrüstung von Kali verbessert werden, was laufend vorgenommen werden sollte. Als Faustregel gilt dabei, zuerst die beiden Waffen, dann der Rest. Mit dem „Miracle Cross“ kann die Heldin wiederbelebt werden. Bei schwierigen Bossen eine gute Möglichkeit, diese doch noch in die Knie zu zwingen.

Stage 1 Axis-21 Incident

Dieser Level dient als kleines Tutorial und zum Kennenlernen des Spieles. Einfach dem Handlungsstrang folgen.

Stage 2 Ancient Imprisonment Stone

Das seltsame Objekt beschützen. Dazu rechts aufstellen und alle Gegner abschießen.

Stage 3 Ancient God of the Abyss

Eine schwierige Mission. Den Kreisen ausweichen und das Vieh mit Dauerbeschuss besiegen.

Stage 4 Missing Medicine Box

Anschleichen und Gegner im Nahkampf besiegen. Das klappt nach einigen Versuchen ganz gut.

Stage 5 Call of the Cat

Immer der Katze hinterher und diese unter keinen Umständen aus den Augen verlieren.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

100 Pics Quiz Hauptstädte Lösung aller Level

Nächster Beitrag

Ubisoft: Tom Clancy’s Elite Squad für Apple iOS