The House of Da Vinci 2: Lösung des Abenteuers

The House of Da Vinci 2 Walkthrough und Lösung für eines der besten iOS Spiele der letzten Monate.

2x
GETEILT
Pinterest

The House of Da Vinci 2 Walkthrough

Publisher Blue Brain Games hat sein neues Spiel „The House of Da Vinci 2“ im App Store von Apple veröffentlicht. Gleich seinem erfolgreichen Vorgänger ist auch der Neuzugang eine Empfehlung für alle Spielerinnen und Spieler, die Gefallen an Spielen wie „The Room Three“ und vergleichbaren Titeln finden.

Das erste Spiel der „The House of Da Vinci“ war trotz aller Kritik an der Kopie der Spielidee des „The Room“-Serie überaus erfolgreich und das nun veröffentlichte Spiel hat ebenfalls das Zeug zu einem Tophit. Der Download im Software Shop des iPhone-Herstellers kostet einmalig 5,49 Euro. Die Installation auf Apple iPhones oder iPads setzt rund 2,6 GByte freien Speicherplatz sowie iOS 12.0 oder neuer voraus. Eine deutsche Lokalisierung gibt es noch nicht.

The House of Da Vinci 2 Lösung

The House of Da Vinci 2 Walkthrough Lösung Cheats

Der Vorgänger „The House of Da Vince“ soll laut Aussage von Blue Brain Games bereits mehr als eine Million Spielerinnen und Spieler auf der ganzen Welt begeistert haben. Das Spiel wurde 2017 veröffentlicht und erzielt im App Store mit Stand Dezember 2019 eine hervorragende Bewertung von 4,8 von 5 Sternen. In Sachen Spielidee, Atmosphäre und Grafikqualität bleibt sich der Publisher treu – der Neuzugang wirkt wie eine aufpolierte Fortsetzung des ersten Teils.

„Werde zu Giacomo, dem Lehrling des Renaissance-Genies Leonardo da Vinci. Erkunde die Welt voller Rätsel, mechanischer Spielereien und umwerfender Erfindungen. Reise durch die Zeit und erlebe eine Reihe mysteriöser Ereignisse, die zur größten Entdeckung in der Geschichte der Menschheit führten. Deine stärkste Waffe ist dein Verstand, Witz und Können,“ schreiben die kreativen Köpfe zu ihrem Machwerk.

The House of Da Vinci 2 Hilfen

The House of Da Vinci 2 Walkthrough Lösung Cheats

Bei dem Abenteuerspiel dreht sich alles um Aufgaben, Rätsel und deren Lösungen. Hunderte neue Objekte, 3D-Puzzles und mechanische Herausforderungen sollen in dem Spiel vorhanden sein. Auch haben die Entwickler nach eigenen Aussagen die Steuerung weiter verbessert und auch den Ablauf des Abenteuers noch intuitiver gestaltet.

Positiv fällt zudem auf, dass die Hintergrundgeschichte komplett vertont wurde, was zu einem deutlichen Plus an Atmosphäre führt. Einfach ist das Spiel allerdings nicht, was auch gut so ist, da als Gegenwert zum Kaufpreis von 5,49 Euro die grauen Zellen ordentlich arbeiten sollen. AppGamers zeigt daher zum Kennenlernen des Games einen The House of Da Vinci 2 Walkthrough mit der Lösung der ersten Aufgaben. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: