Startseite»Cheats & Tipps»Dumb Ways to Die 2 Walkthrough Lösung

Dumb Ways to Die 2 Walkthrough Lösung

Dumb Ways to Die 2 Walkthrough Lösung Cheats aller Level.

3
Shares
Pinterest Google+

Dumb Ways to Die 2 Walkthrough Lösung aller Level für Apple iOS iPhone iPad und Google Android Smartphones. Dumb Ways to Die ist ein geniales Casual-Game für Smartphones und Tablets. Das erste Spiel der inzwischen dreiteiligen Serie hat AppGamers vor Jahren ausführlich in einem Review vorgestellt und auch bereits einen Walkthrough mit den Lösungen aller Level veröffentlicht.

Der ist auch bitter nötig, da es das kleine aber feine Spiel faustdick hinter den Ohren hat. Einfach unglaublich wie durchtrieben das Game ist. Nach dem überragenden Erfolg von Teil 1 hat Publisher Metro Trains Melbourne zwei weitere Spiele in den App Stores veröffentlicht. Ein guter Grund für die Redaktion, auch für die Nachfolger Walkthroughs zu veröffentlichen.

Dumb Ways to Die 2 Walkthrough aller Level

Dumb Ways to Die 2 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Dumb Ways to Die kann auf eine bemerkenswerte Geschichte zurückblicken. Der Anfang markierte eine Werbevideo der australischen Bahngesellschaft Trains Melbourne, mit dem auf die Gefahren beim Reisen mit der Bahn hingewiesen werden sollte. Dazu wurde eine Gruppe niedlicher Comicfiguren erschaffen… womit der Erfolg praktisch über Nacht losbrach. Das Video wurde auf YouTube millionenfach geklickt, ein Spiel folgte.

Das stürmte mit seinem einfachen Spielprinzip die Charts im App Store von Apple und war für Monate nicht mehr von Platz 1 wegzudenken. Eine grandiose Leistung, zumal der Publisher nach eigenen Angaben kein Geld in die Werbung gesteckt hat. Das Game hat durch seine Klugheit begeistert und konnte derart mehrere Millionen Downloads erzielen. Es geht halt auch ohne Geld, wenn das Konzept stimmig ist.

Dumb Ways to Die 2 Lösung aller Level

Dumb Ways to Die 2 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Bei dem Spiel steht der Nutzer vor der nicht leichten Aufgabe, kleine selbstmörderische Wesen vor sich selbst zu beschützen. Das klappt in den ersten Spielminuten überhaupt nicht, die kleinen Figuren sterben wie die Fliegen. Allerdings sieht ihr Tod extrem lustig aus und sorgt eigentlich permanent für Lacher. Doch eigentlich sollen die Kleinen ja am Leben bleiben.

Jeder Level kann als Minispiel verstanden werden, das eine eigene Lösung hat. Manchmal müssen brennende Haare schnell gelöscht, dann wieder Erbrochenes rasant beseitigt werden, sodass der Leidende sich zwar erleichtert, aber dem Tod von der Schippe springt. Das Spiel setzt extrem auf Unterhaltung und ist dabei überaus sarkastisch. Genial ist es außerdem. Wir zeigen nun in einem Video den Walkthrough aller Level. Achtung, massive Spoiler-Gefahr! Wer das Spiel wirklich genießen möchte, sollte sich das Video nur im Notfall anschauen.

Cheats und Tipps gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Mafia III Rivalen Cheats Tipps

Nächster Beitrag

Tales from the Borderlands als Geschenk laden