Startseite»Cheats & Tipps»Opa wo ist das Handy Lösung

Opa wo ist das Handy Lösung

Opa wo ist das Handy Lösung aller Level für iPhone iPad Android.

5
Shares
Pinterest Google+

Opa wo ist das Handy Lösung aller Level und Rätsel. Opa ist scharf auf ein Handy. Das ist ja an sich schon recht seltsam, nahezu spektakulär ist aber die Umsetzung als Spiel für Apple iPhone, iPad und Android Phone.

Der deutsche Publisher Lotum ist wieder einmal für einen Tophit verantwortlich – wenn dieser auch in diesem Fall auch kein Wortspiel ist. Lotum kennt man von durchdachten Denkspielen wie 4 Bilder 1 Wort und Promi Quiz des Tages. Bei Opa geht der Publisher aber neue Wege.

Opa wo ist das Handy im AppGamers Test

Opa wo ist das Handy ist ein Casual-Game bei dem der Spieler in jedem Level an ein Handy kommen muss. Das ist natürlich nicht einfach, da sich Lotum in jedem Level dazu eine Aufgabe ausgedacht hat. Das Licht ausschalten, Tiere über den Bildschirm schubsen und einfach mal ein Kissen bewegen – der Weg zum Handy ist voller Rätsel.

Das Game bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Lösungswegen und verrückten Rätseln. Optisch ist das Spiel in modernen Farben gehalten, die Steuerung ist perfekt umgesetzt. Alles in allem ein kleines Ratespiel, das richtig viel Spaß bringt.

Opa wo ist das Handy Lösung aller Level

Die Nutzer im App Store sehen das offenbar auch so: Der Spiel befindet sich dort heute auf Platz 1 der Charts. Kein Wunder, Lotum ist eine Macht im Store, zudem kann das Spiel als kostenlose Universal-App für alle iPhones und iPads geladen werden.

Gibt es bereits Lösungen oder einen Walkthrough für das Spiel? Leider nicht. Sollte sich das ändern, werden wir den Artikel umgehend entsprechend ergänzen. Bis es soweit ist, können aktive Spieler des Games aber gerne Lösungen und Fragen in den Kommentaren unter diesem Artikel posten. Wir helfen dann weiter.

Opa wo ist das Handy Lösung Level 1 bis 10

Das geniale Ratespiel bietet zurzeit 25 Level. Wer Publisher Lotum kennt, der weiß, dass es ganz bestimmt zeitnah ein Update mi zusätzlichen Leveln geben wird. Bis es soweit ist, zeigen wir die Lösungen und Antworten aller bisher vorhanden Aufgaben. In diesem Abschnitt beginnen wir mit den Lösungen der Level 1 bis 10.

Lösung Level 1

Das Handy liegt unter dem Sofa.

Lösung Level 2

Licht ausschalten und danach das Handy schnappen.

Lösung Level 3

Das Känguru per Finger nach links wischen.

Lösung Level 4

Fernbedienung in die Hand nehmen und auf das Mädchen ausrichten.

Lösung Level 5

Kaugummis aus der Schublade nehmen, Fenster öffnen und dann dem Mädchen geben.

Lösung Level 6

Zuerst die Fernbedienung aus dem Schrank nehmen. Fernseher einschalten.

Lösung Level 7

Alles aus dem Kühschrank (außer Pizza) dem Lama geben, bis es explodiert.

Lösung Level 8

Dem Dino zwei Rollen Klopapier geben und den Rest an sich nehmen.

Lösung Level 9

Möhren aus dem Kühlschrank auf den Teppich legen und die Tür öffnen.

Lösung Level 10

Kugel hinter dem Vorhang nehmen und dem Fakir geben. Vorher aber den Basketball wegnehmen.

Opa wo ist das Handy Lösung Level 11 bis 20

Das waren die Lösungen der ersten zehn Level. Das Spiel ist toll, oder? Damit es so bleibt, zeigen wir jetzt die Lösungen für die Aufgaben 11 bis 20 – und wünschen unseren Leserinnen und Lesern weiterhin viel Spaß mit dem Game.

Lösung Level 11

Tür und Schrank aufmachen. Reifen nehmen und an Sessel stellen.

Lösung Level 12

Licht einschalten. Sekt aus Kühlschrank dem Mädchen geben. Dann Handy schütteln!

Lösung Level 13

Schrank öffnen. Brecheisen nehmen. Kleinen Schrank öffnen. Klappe zukleben und Katze anklicken.

Lösung Level 14

Seil aus Schrank nehmen. An Haken befestigen. Dann Möhre ans Seil binden.

Lösung Level 15

Gemein: Chilli aus der Pflanze der Katze geben.

Lösung Level 16

Kugel bei Rosen im Wasser nehmen und säubern. Dann mit Hammer zerschlagen.

Lösung Level 17

Die Lautstärke des eigenen Handys verstellen.

Lösung Level 18

Bohnen der Pflanze ins Loch werfen. Dann Leiter an Pflanze stellen.

Lösung Level 19

Kühlschrank leer machen und alles außer Pizza ins Klo werfen. Dann spülen.

Lösung Level 20

Kissen und Bananenschalen links hinlegen, damit der Dino ausrutscht.

Opa wo ist das Handy Lösung Level 21 bis 30

Wow, wir haben jetzt schon 20 Level geschafft. Das Knobelspiel bietet aktuell 30 Level, es bleiben also noch zehn Level. Weiter geht es mit unseren Lösungen und Antworten.

Lösung Level 21

Dem Dino Ohrenschützer geben und Lautstärke des eigenen Handys aufdrehen.

Lösung Level 22

Käse auf den Teppich legen und Flöte Oma geben.

Lösung Level 23

Zuerst den Stuhl vor die Tür, dann den Staubsauger vor die Musikanlage.

Lösung Level 24

Die Uhr antippen bis die Sonne untergeht.

Lösung Level 25

Pizzateile in den Ofen. Dann Kühlschrank Mülleimer Teppich, Fischglas, Fragezeichen, Schrank. Pizza dem Mädchen geben.

Lösung Level 26

Knochen sammeln und an Skelett kleben. Dazu mit Gießkanne Blume gießen, Hocker unter Lampe und Futter in Napf.

Lösung Level 27

Hähnchen in Ofen legen. Wenn es Feuer fängt, auf Feuerwehrauto tippen.

Lösung Level 28

Lampenschirm nehmen und Mädchen auf Kopf setzen.

Lösung Level 29

Teppich nehmen und über Käfig legen. Hupe und Reifen nehmen. Tür öffnen.

Lösung Level 30

Codes für die Lösung von Level 30 gibt es in den Kommentaren. Vielen Dank an alle Mitspieler, die fleißig ihre Codes posten!

Opa wo ist das Handy Lösung Level 31 bis 35

Level 30 war der Hammer. Meine Güte, wie durchtrieben von Publisher Lotum. Aber auch großartig! Jetzt sind die neuen Level verfügbar, deren Lösungen wir gerne zeigen.

Lösung Level 31

Teddy und Klebeband nehmen. Schranktür zukleben, Vorhang schließen und Licht ausschalten. Teddy dem Kind geben. Licht ein- und ausschalten, bis Kind eingeschlafen ist.

Lösung Level 32

Sekt nehmen, ebenso das Seil. Dem Kapitän zuwenden. Seil mit Haken verbinden, dann auch den Sekt. Flasche antippen, sodass Handy erscheint.

Lösung Level 33

Schlüssel aus Werkzeugkoffer nehmen. Jetski öffnen und Batterie entnehmen. Ballon an Stuhl binden. Batterie mit Schlüssel in Ventilator einsetzen und diesen einschalten.

Lösung Level 34

Die Lösung fehlt uns noch. Wer kennt sie und mag sie in den Kommentaren posten?

Lösung Level 35

Die Lösung fehlt uns noch. Wer kennt sie und mag sie in den Kommentaren posten?

Spieletipps auf AppGamers

In unseren Spieletipps gibt es jede Menge Cheats und Tipps zu Games.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

96
Opa wo ist das Handy ist ein geniales, lustiges Denkspiel. Publisher Lotum hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wir wollen mehr Aufgaben :)
165 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 96%

Vorteile

Tolle Aufgabe, schöne Grafik, hoher Unterhaltungswert.

Nachteile

Keine

263 Kommentare

  1. Anna247
    14.11.2017 um 13:47

    Hat jemand einen aktuellen Code für Level 30?

    • Cindy Donaubauer
      17.11.2017 um 07:33

      Man muss die Codes tauschen was ich jetzt heraus gefunden hab.
      Rinmal deinen eignen. Der Code steht nei der Starseite auf dem Handy drauf und einmal einen anderen, der noch nicht benutzt wurde, wie meiner zb.
      Sollen wir tauschen?

  2. Mi
    02.08.2017 um 22:21

    Bei mir funktioniert das nicht

  3. Marie-Sophie
    08.06.2017 um 17:18

    Brauche einen Code meiner ist 1234

  4. Jenni
    25.05.2017 um 17:57

    Wie geht level 30??

  5. Elena
    26.04.2017 um 07:27

    Mein Code lautet 5784
    🙃

  6. Ruskraccoon
    05.04.2017 um 19:55

    Bräuchte auch noch einen zweiten Code

  7. Hanna Eilers
    13.03.2017 um 23:43

    Wer will Code für Lvl 30 austauschen? :)

  8. Jacky
    24.02.2017 um 07:00

    Bräuchte jemand der mit mir den Code austauscht. Würde das Spiel gerne weiter spielen. Bitte bei mir melden ☺

  9. G- Star
    22.02.2017 um 18:25

    Mein Pin ist 2972

  10. muuupsii
    07.02.2017 um 12:17

    Bitte melden habe für lvl 30n Code und suche auch noch einen

  11. Unicorn
    23.01.2017 um 14:38

    Meinte Level 30

  12. Unicorn
    23.01.2017 um 14:37

    Brauche Hilfe bei Level 39. Mein Code ist 7308 brauche aber noch einen anderen Code. Bitte helft mir

  13. Unicorn
    26.12.2016 um 17:00

    Mein Code ist 8809 was ist deiner?? Bitte helft mir!

  14. Marc
    20.12.2016 um 08:05

    Mein Code ist 5867.
    Wer gibt mir seinen?

  15. Hannah
    15.12.2016 um 01:36

    Mein code ist 0559
    Kann mir irgendwer helfen?

  16. Noname
    02.12.2016 um 15:11

    Hallo kann mir jemand bei Level 30 helfen mein Code ist 9771

  17. Chrissi
    30.11.2016 um 10:32

    Komme bei level 30 nicht weiter! Der linke Vogel ist leicht zu lösen aber wie bekommt man den rechten zum wegfliegen?

    • Madlen
      01.12.2016 um 15:24

      Hey hey du brauchst meinen Code und ich deinen , der Code steht bei der Startseite in dem Handy :-) aber man muss 2 Codes eingeben . Einmal deinen eigenen und einmal meinen .. 0245 bitte schreib mir zurück

    • Madlen
      01.12.2016 um 15:25

      Hey hey du brauchst meinen Code und ich deinen , der Code steht bei der Startseite in dem Handy :-) aber man muss 2 Codes eingeben . Einmal deinen eigenen und einmal meinen .. 0245 bitte schreib mir zurück
      Ich will weiter spielen

    • Noname
      02.12.2016 um 15:17

      Sag mir mal dein Code dann geb ich den bei mir ein und du musst meinen Code (9771) bei die eingeben

      • Anja
        03.12.2016 um 20:27

        ein code ist 3394 muss man die gleichzeitig eingeben oder wie?

      • Seli
        25.12.2016 um 17:36

        Wieso geht das nicht?

    • Johnny
      18.12.2016 um 09:28

      wie hast du den einen wegbekommen?

  18. Jule
    20.11.2016 um 22:34

    Ich und meine Schwester kommen bei dem Level wo das Mädchen im Bett lieget und man ihr den Teddy geben muss beide nicht weiter,weil bei uns das Licht nicht ausgeht,wenn man den Lichtschalter drückt,wir beide mögen das Spiel sehr,was nun?Nochmal neu runterladen?💕😭

  19. My Name is no
    01.11.2016 um 13:33

    Hi kennt jemand nen Cheat für Level 30 ich komm einfach nicht weiter außerdem an die Hersteller bei mir funktioniert es noch ihr solltet es liber so machen das man dieses Level überspringen kann ich Spiel das nämlich echt gerne aber ich komm nicht weiter

  20. Leonie
    20.10.2016 um 18:24

    Level 30.. Ich verstehe das nicht und komme einfach nicht weiter.
    Ich verstehe auch nicht woeso man da zahlen angeben kann und woher man die zahlen bekommt….
    Bitte helft mir ich habe langsam keine Lust mehr aber möchte weiter spielen weil das Spaß macht..

  21. Apfel200
    11.10.2016 um 10:04

    Was ist die lösung bei dem dino im rechten raum diesen ohrstöpseln und der musikbox ?

    Wäre nett wenn ich ne lösung von euch kriege ☺

  22. Jenny
    08.10.2016 um 09:13

    Level 12 Handy schütteln funktioniert bei mir nicht. Komm nicht weiter.

  23. Nini
    06.10.2016 um 18:21
  24. Eva
    05.10.2016 um 16:39

    Ich kann euch jetzt weiterhelfen wg dem zweiten code. Ihr habt ja den ersten code den gibt ihr links ein dann fliegt der weg dann stellt ihr den linken code zurück auf 0000 und gibt den selben code wo ihr vorher links eingegeben habt rechts ein, dann fliegt dieser auch weg und ihr könnt euch das Handy holen. Viel erfolg :)

    • Connelena
      07.10.2016 um 19:46

      Ich kann die linke Seite nicht auf Null stellen, nachdem der Vogel weggeflogen ist. Habt Igr einen Tip. Danke schon mal.

    • jenny
      09.11.2016 um 17:04

      Was ist den der linke Code😅🙈

  25. Eva
    05.10.2016 um 16:11

    Hallo,
    Woher bekomme ich den zweiten Code?

  26. Beatrice
    03.10.2016 um 08:24

    7530 (Opa wo ist das Handy)

  27. Lilly
    02.10.2016 um 19:40

    Was ist der zweite Code??!!

    • WITHSILVER
      13.10.2016 um 18:01

      OPA WO IST DAS HANDY LÖSUNG

      Der von rechts ist 1021. Den linken weißt ich nicht

      • Luca
        10.11.2016 um 19:47

        Der linke Code ist der, der auf dem Handy im Startmenü steht.
        Nachdem der Vogel weggeflogen ist, diesen Code wieder auf 0000 stellen und den gleichen Code auf der rechten Seite eingeben.
        100% Erfolgsquote

  28. Annika
    02.10.2016 um 19:31

    Hab alles probiert bei mir funktioniert keine einzige Methode
    Mein Code 4070

  29. Tiara
    02.10.2016 um 14:36
  30. Robin
    01.10.2016 um 19:09

    Brauche einen Code, meiner ist 2987

  31. Carmen
    29.09.2016 um 23:01

    Habe ne super Lösung gefunden! Den Code vom StadtbildSchirm – bei mir war es 4722 – beim ersten greif eingeben, wenn dieser weggeflogen ist zahlen auf 0000 zurücksetzen und einfach denselben Code nochmal auf der anderen Seite eingeben… Hat bei mir funktioniert 😉

  32. Lilly
    29.09.2016 um 19:19

    Ich komme einfach nich auf den zweiten code.. der erste ist klar.. den zweiten habe ich auch schon rückwärts versucht aber das funktioniert nicht.. ich verstehs einfach nicht

    • Beatrice
      03.10.2016 um 08:27

      Versuche mal als 2. Einen von den hier angegebenen Codes,bei mir ging es…lg

  33. Michelle Waldvogel
    29.09.2016 um 18:38

    Brauche einen code….

  34. Claudi88
    29.09.2016 um 18:01

    Achso und Kai.. nein das ist es nicht

  35. Claudi88
    29.09.2016 um 18:00
  36. Kai
    29.09.2016 um 15:34

    Der zweite Code ist einfach der erste Code rückwärts.
    Mein Code auf dem Handy zu Beginn war 1225, also ist der zweite Code 5221.

  37. Silke
    29.09.2016 um 14:11

    … der erste Code ist klar, auf dem Handy zu Beginn. Aber dann? Bei welchem Vogel gibt man den ein, wann drückt man den Knopf, gibt es einen zweiten Code? HILFE!!!

    • Killerayi
      30.09.2016 um 10:46

      017684780412 schreib mich auf whatsapp an und dann können wir die Codes tauschen

  38. DesIngosche
    29.09.2016 um 11:38
  39. Lilly
    28.09.2016 um 21:04

    Am Anfang wenn ihr das Spiel öffnet liegt unten rechts im Menü das Handy und auf dem steht ein Code.. wie man an den anderen Code kommt ist mir noch ein Rätsel..

  40. Dani
    28.09.2016 um 20:37
    • Silke Anja AlbernIch
      29.09.2016 um 14:10

      Der eine Code ist klar.. wie kommt man an den zweiten???
      Muss man bei beiden Vögeln den selben eingeben?

  41. Sarah p
    28.09.2016 um 20:31

    Meiner ist 4972

  42. Leon
    28.09.2016 um 19:15

    Meine ist 7788

  43. franzi
    28.09.2016 um 18:54

    Was ist denn jetzt die Lösung bei Level 30?

  44. Leon
    28.09.2016 um 18:11

    Meiner ist 7194

  45. Leon
    28.09.2016 um 18:10

    Meine ist 0133

  46. Leon
    28.09.2016 um 17:49

    Meiner ist 4060

  47. Grillaholiker
    28.09.2016 um 15:01
  48. Carii
    28.09.2016 um 14:33
  49. Schütti1983
    28.09.2016 um 14:31
  50. Maria
    28.09.2016 um 13:32

    meiner ist 0594. brauche noch einen zweiten

  51. Kristin
    28.09.2016 um 12:55
  52. Jacqueline
    28.09.2016 um 12:35
  53. kuurrdii
    28.09.2016 um 11:55

    8934 – Hat jemand den zweiten ?

  54. Renns
    28.09.2016 um 10:28

    Mein Code ist 3663. Aber ich brauche dringend noch einen zweiten 🤔🙈

  55. Nadine
    28.09.2016 um 10:18

    1078 Android. Bräuchte einen Zweiten Code. Hilfe! !!!

  56. Aniles
    28.09.2016 um 01:10

    8088 aber bei mir klappts einfach nich

  57. EGO
    27.09.2016 um 23:37
  58. Lina
    27.09.2016 um 22:54

    Mein Code lautet: 5360, bräuchte auch einen 2.

  59. helpingman
    27.09.2016 um 22:54
  60. Tingel
    27.09.2016 um 22:42
  61. Conny
    27.09.2016 um 21:41

    4759

    Brauche auch bitte einen

  62. beat
    27.09.2016 um 18:57
  63. Steffi
    27.09.2016 um 17:27
  64. smdo
    27.09.2016 um 17:02
  65. Onur Z
    27.09.2016 um 16:34

    Leute bei der Startseite / menü vom spiel ist rechts unten ein handy da müsste es stehen

  66. Jasmin
    27.09.2016 um 16:20
  67. Cohen
    27.09.2016 um 16:00
  68. Ellie
    27.09.2016 um 15:10
  69. Franzi
    27.09.2016 um 15:08

    Bei mir geht das nicht mit dem code kann mir da jemand helfen

  70. Daria
    27.09.2016 um 14:50

    Mein Code ist 4888 :)

  71. Rike
    27.09.2016 um 14:08
  72. Sn4ggel
    27.09.2016 um 14:04

    Mein code ist 6520
    Hat noch wer einen zweiten für mich ?

  73. Niki
    27.09.2016 um 13:34
  74. Sophie
    27.09.2016 um 13:25
  75. Luos92
    27.09.2016 um 12:59
  76. Jona
    27.09.2016 um 12:58
    • Luos92
      27.09.2016 um 13:00

      Danke dir, nach Tagen des versuchens hat es endlich mit deiner Nummer funktioniert!

  77. NELE
    27.09.2016 um 12:55
  78. Musterlp
    27.09.2016 um 12:19

    Lvl 6 ist unmöglich und die lösungen stimmen auch nicht, HILFFE 😖.

  79. Claudia23
    27.09.2016 um 12:01

    hi stimmt es dass ich links einen neu erfundenen code und rechts den von dem neuesten kommentar angeben muss ? funktioniert nicht :(
    (wie bestätige ich die eingegebenen codes ? klick auf handy in der mitte ?)

    • Gina
      27.09.2016 um 13:46

      Nein du hast am Anfang wo du auf spielen klicken kannst ein Handy unten liegen da steht dein Code drauf und dann den Code von jemand anderem hier

  80. Dudu
    27.09.2016 um 11:53
  81. Boris Raczynski
    27.09.2016 um 11:41

    Liebe Leserinnen und Leser,

    gefallen Euch die Lösungen zu “Opa wo ist das Handy?” – dann liked uns doch bitte auf Facebook.

    Hier geht es zu AppGamers auf Facebook.

    Danke und LG

    Eure AppGamers

  82. Ellie
    27.09.2016 um 11:22
  83. Basti
    27.09.2016 um 11:13
  84. Maria
    27.09.2016 um 10:46
  85. Joana Si
    27.09.2016 um 07:50

    Mein Code ist 0101 .. hat jemand den zweiten passenden?

  86. Katharina Gleichweit
    26.09.2016 um 23:32

    Ich versteh es garnicht!
    Wo gib ich den Code ein?
    Der auf meinem Handy oben ist!
    So bald ich wo drauf drücke flieg ich raus!
    Bitte um Hilfe

    • Jacky Daniels
      26.09.2016 um 23:44
    • Maike
      27.09.2016 um 11:00

      Genau. Du gibst deinen Code links ein und rechts einen anderen, also von einem Freund etc. Dann beide ‘einlösen’ :)

  87. Katharina Gleichweit
    26.09.2016 um 23:29
  88. Leon
    26.09.2016 um 23:19
  89. Tobi
    26.09.2016 um 23:19
  90. Nadja
    26.09.2016 um 23:12
  91. Starfire
    26.09.2016 um 22:32
  92. Petr
    26.09.2016 um 22:21
  93. Kai
    26.09.2016 um 22:16

    Ich verstehe garnichts mehr. Kann mir Jemand helfen ?

  94. Lluub
    26.09.2016 um 21:48

    6129 – brauche auch noch einen

    • Fatih
      26.09.2016 um 21:56
    • Fatih
      26.09.2016 um 21:57

      LLUB das ist für dich 8794

    • Lisa
      26.09.2016 um 22:00
      • Jasmin
        26.09.2016 um 22:08

        2206

        Bitte schreibe deinen neuen Code :)

    • Lisa
      26.09.2016 um 22:05

      Wenn man schnell genug ist funktioniert ein code auch mehrmals. Hab mir einen gesucht der nur 2 min alt war und voilà. … mein alter War übrigens 1384.

      Wenn das greifenlevel gelöst wurde, gibt es einen neuen code.

    • Tanja
      26.09.2016 um 22:14

      Meine Nummer 4258 brauche noch eine Nummer

  95. Maike
    26.09.2016 um 21:38

    Es ist ganz schön fies, Codes einfach zu nehmen und nicht mal seinen eigenen darunter zu Posten, damit die andere Person auch weiter kommt.
    Ich benötige auch noch einen Code. Wer kann mir helfen? Im Gegenzug gibt es auch meinen! :)

  96. Jessie
    26.09.2016 um 21:09

    3112 brauche auch einen zweiten Code. 😊

  97. Seyhmus
    26.09.2016 um 20:36

    Mein code ist 5532 aber ich brauche auch ein 2 ten code

  98. Lucienne
    26.09.2016 um 20:32

    7564 hat nochmal jemand einen?

  99. Lalala
    26.09.2016 um 20:20
  100. Sophie
    26.09.2016 um 20:17
  101. Lucienne
    26.09.2016 um 19:56

    Meiner ist 7337 hat jemand noch einen?

  102. Sandra
    26.09.2016 um 19:41

    Mein Code ist 3433. Aber ich finde keinen zweiten passenden!

  103. Hannah
    26.09.2016 um 17:22
  104. clue
    26.09.2016 um 17:18
  105. Lukas Lechner
    26.09.2016 um 16:55
  106. Sina Colada
    26.09.2016 um 16:37
  107. Red
    26.09.2016 um 15:35
  108. Henk
    26.09.2016 um 15:30
  109. Tina
    26.09.2016 um 15:23

    Mein Code ist 1709 was gebe ich bei dem anderen ein?

  110. Mimi
    26.09.2016 um 14:51
  111. lena
    26.09.2016 um 14:06
  112. alina
    26.09.2016 um 13:50

    Mein code ist : 0795 :)

  113. Daniel
    26.09.2016 um 13:44
  114. Nina
    26.09.2016 um 13:44
  115. xx
    26.09.2016 um 13:21
  116. Kerstin
    26.09.2016 um 12:58

    Ich brauche einen Code bitte den noch keiner eingegeben hat

  117. Anne
    26.09.2016 um 09:50
  118. Fabiola
    26.09.2016 um 09:28

    Hallo, mein Code ist 5213, bekomme ich dafür einen von jemand anderem? :)

  119. Nathalie Schmidt
    26.09.2016 um 09:10

    Ich gebe meinen eigenen Code ejn. Dann fliegt einer weg. Wie bekomme ich es hin das der 2 auch noch weg fliegt?

    • Martina
      26.09.2016 um 09:17

      Mein Code ist 5664 und deiner?
      Dann müsste es funktionieren
      Schickst du mir noch dein Code?

      • Nathalie
        26.09.2016 um 09:22

        Mein Code ist 0703

  120. Nicole
    26.09.2016 um 08:33

    Habe code 0810 krieg ich einen 2 code bitte

  121. Sinje
    26.09.2016 um 00:41
  122. david
    26.09.2016 um 00:16
  123. Lisa
    26.09.2016 um 00:12
  124. Lisa
    26.09.2016 um 00:06

    Es fliegt nur einer Weg wie bekomme ich es hin dass der zweite auch wegfliegt ?
    Ich habe jetzt verschiedene Codes eingegeben aber alles falsch kann einer helfen ?

  125. sandra
    26.09.2016 um 00:05

    boa was ein mist 7872

  126. Alex
    25.09.2016 um 23:25

    0137

    gibt mir jemand seinen code? :)

  127. Andre
    25.09.2016 um 21:29
    • Mine
      25.09.2016 um 21:46

      Dann fliegt aber nur einer weg. Was muss ich bei dem 2. Eingeben?

      • Anna
        25.09.2016 um 22:32

        Deinen eigenen Code, der ist im Anfangsbildschirm der App auf dem Handy zu finden

  128. Sarah
    25.09.2016 um 21:26

    Mein Code ist 8479

  129. Jessica
    25.09.2016 um 21:21

    1809 werde gefressen obwohl ich den Code eingebe

  130. Patricia Reichelt
    25.09.2016 um 20:49
  131. Sophie
    25.09.2016 um 20:09
  132. Nora
    25.09.2016 um 17:48
  133. Alex
    25.09.2016 um 17:13

    Mein Code ist: 7347 :D

  134. JB
    25.09.2016 um 17:03
  135. Joel
    25.09.2016 um 16:59

    5594 ist mein Code :)

  136. Boris Raczynski
    25.09.2016 um 16:55

    Hallo liebe Spieler, alle Level geschafft? Und auch den Code für Level 30 bekommen? Dann gilt es nun auf neue Level zu warten. Die kommen bestimmt bald per Update. Wir zeigen dann die Lösungen – ist doch klar.

    Wer nicht warten möchte, für den haben wir einen Spiele-Tipp:

    https://www.appgamers.de/spieletipps/tricky-test-2-loesung-aller-level

    Ähnliches Spielprinzip, auch sehr knifflig. Zwar auf Englisch, aber das stört nicht. Ein gutes Spiel.

  137. Joel
    25.09.2016 um 16:43

    Ich bräuchte noch ein Code ;)

  138. Armin
    25.09.2016 um 16:37

    Mein Code ist 8610
    Kann jemand seinen Code Posten?

  139. Christian
    25.09.2016 um 16:25

    Mein Code ist momentan 6232 und als zweiten habe ich den von LEA (3912) eingegeben.
    Hat geklappt

  140. Lea
    25.09.2016 um 16:16

    mein code ist im moment 3912

    • lilli
      25.09.2016 um 16:21

      Meiner hat sich gerade gründet 6464
      Danke, mit deinem hat es geklappt:)

      • Konrad K
        25.09.2016 um 16:25

        Danke. Ich habe das Prinzip zwar überhaupt nicht verstanden, aber ich habe “3912” und “6464” eingegeben und dann hats geklappt. :D

  141. lilli
    25.09.2016 um 15:47

    Hallo :) mein Code ist 4691 :) vielleicht kann mir jemand seinen geben

  142. Lil
    25.09.2016 um 13:35

    Kann noch jemand einen aktuellen Code schicken? Ich hab iwie keine Freunde, die das spielen. Falls noch wer das Problem hat, meiner ist momentan 0725

  143. Mens
    24.09.2016 um 23:19

    Ich hab die Lösung:
    Es ist egal wo ihr die Nummer von eurem
    Display eintippt.

    Ausschlaggebend ist die andere Nummer.
    Diese bekommmt ihr dadurch:

    Ihr braucht ein zweites handy wo dir App installiert ist und dort im Display vom Handy steht die zweite Nummer

    Die einfach eingeben und es geht

  144. Daniel Jordan
    24.09.2016 um 22:32

    Lösung Lvl 30:
    Ihr benötigt jemand anderen, der die gleiche App hat. Öffnet das Spiel und notiert euch den 1. Code (wird als 1.bei euch eingegeben) . Der 2. Code ist bei euch im Hauptbildschirm der App im Handy angezeigt.

    Bsp:
    Freund:9663
    Ich:8403

  145. Michi
    24.09.2016 um 21:25

    Ersten Code findet man im Startbildschirm. Steht auf dem Handydisplay.

  146. Daniel J
    24.09.2016 um 21:25

    Lösung Level 30:

    1. Zahlencode: 0981
    2. Zahlencode:5936

  147. Schmatze
    24.09.2016 um 19:59

    Level 30: Hab bis jetzt nur die halbe lösung.. Im Zahlenfeld unter dem Adler die Zahl 0981 eingeben damit er wegfliegt. Die zweite Zahlenfolge hab ich leider noch nicht rausgefunden

    • Held der Welt
      24.09.2016 um 22:06

      Gut durchdacht :-)
      Wenn du die App startest, steht auf dem Handy eine Zahl. Damit lässt du einen Vogel fliegen. Jetzt muss dir ein Bekannter eine andere, aktuelle Zahl geben. Die Zahlen ändern sich alle paar Minuten. Entweder ist da nen Algorithmus hinter oder die Zahlen werden aus dem Internetz aktualisiert. KA…

  148. Sara
    24.09.2016 um 19:59

    Level 30: Beim linken Code 0778 und beim rechten 7880

    • Schmatze
      24.09.2016 um 20:04

      Funktioniert bei mir leider nicht.. Bei mir war ein code 0981 den anderen hab ich noch nicht..

  149. Hibx
    22.09.2016 um 17:33

    Lvl 11 ist komplett falsch. :D Da ist ein Esel aber egal xd

  150. Pauline
    21.09.2016 um 09:14

    Level mit Sieger wo das Handy bei der Lampe ist

  151. Adriana
    20.09.2016 um 17:52

    Ich komme bei Level 10 mit dem Lama nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

    • Gina
      20.09.2016 um 18:25

      Alles aus dem Kühlschrank in dein Inventar und dann alles dem Lama geben. Dann platzt es und du kannst das Handy weg nehmen:)

  152. Tommy
    20.09.2016 um 17:20

    Level 5: Tür und Schrank öffnen, reifen unter den Sessel packen (Mädchen fährt weg)

  153. Jona
    20.09.2016 um 15:55

    Wie kommt man beim Level mit dem Feuerwehrauto weiter ?

    • Thommy
      20.09.2016 um 17:19

      Tür und Schrank öffnen, reifen unter den Sessel packen (Mädchen fährt weg)

  154. Tajuli
    20.09.2016 um 15:05

    Was muss ich bei Level 20 machen mit dem Wal? Danke für antworten

  155. Byzanty
    20.09.2016 um 14:51

    Level 1: Unter dem Sofa
    Level 2: Licht ausschalten, auf dem Sofa
    Level 3: der rechte Bildschirm auf dem Boden
    Level 4: Fernbedienung aufheben, auf das Mädchen ziehen, Handy nehmen
    Level 5: alle Speisen (außer die Pizza) aus dem Kühlschrank nehmen und dem Lama geben, nach der dritten Speise explodiert das Lama
    Level 6: Klopapier aufheben, dem Dino geben, Handy aufheben
    Level 7: Tuch und Basketball entfernen, hinter der Gardine die Glaskugel der Dame geben, Glaskugel antippen
    Level 8: Kaugummi aus Schublade nehmen, Fenster öffnen, Kaugummi dem Mädchen geben
    Level 9: Möhre aus dem Kühlschrank auf den Teppich legen, Tür öffnen (Esel tritt das Mädchen weg)
    Level 10: Tür und Schrank öffnen, reifen unter den Sessel packen (Mädchen fährt weg)
    Level 11: Fernbedienung nehmen, TV anschalten, Lautstärke am Handy höher stellen
    Level 12: Licht anschalten, Sekt aus dem Kühlschrank dem Mädchen geben, Handy schütteln (sektkorken trifft das Handy)
    Level 13: Schrank öffnen, Seil am Haken befestigen, Möhre am Seil befestigen (Elch schaltet TV an)
    Level 14: großen Schrank öffnen, mit dem Brecheisen den kleinen Schrank aufbrechen, mit dem Klebeband die katzenklappe zukleben, Katze antippen, Handy liegt vor der katzenklappe
    Level 15: Lautstärke am Handy erhöhen (durch den Bass fällt das handy runter)
    Level 16: Chili aus Baum nehmen und der Katze geben
    Level 17: Rosen ins Waschbecken geben, Wasserglas und schwamm aus dem Schrank nehmen, Kugel mit Wasser und schwamm säubern, Kugel mit Hammer (Teppich unten rechts) zerstören
    Level 18: Uhr weiter drehen bis die Sonne runtergeht, Dame kommt mit Handy von rechts
    Level 19: Pizza dem Mädchen geben (Sobald Pizza komplett den Ofen antippen), Stücke: 1*Fischglas, 2*schrank, 1*teppich unten rechts, 1*mülleimer,2*kühlschrank (auf keinen Fall die obere Truhe öffnen), 1*im linken Bildschirm oben neben dem Fragezeichen
    Level 20: Schrank öffnen, ohrschützer dem Dino geben, Lautstärke am Handy erhöhen
    Level 21: Stuhl vor die Tür stellen, Staubsauger vor die musikanlage stellen
    Level 22: Stück Käse aus der Schublade und Flöte vom Sessel nehmen, Käse auf den Teppich legen, Flöte der Dame geben(Maus kommt durch die Musik raus)
    Level 23: Inhalt des Kühlschrankes (bis auf die Pizza) in die Toilette packen, Toilette überflutet, wal schwimmt weg
    Level 24: Bohnen aus der Blume ins Loch werfen (es entsteht eine Pflanze), Leiter an die Pflanze stellen, Leiter hochklettern
    Level 25: Banane aus dem Schrank und Kissen auf dem linken Bildschirm platzieren (ohne Kissen geht das Handy zu Bruch)

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

  156. Annik
    20.09.2016 um 14:34

    Wie kann ich die Sektflasche schütteln in Level 12? Ich komm da nicht weiter;(
    Bei Level 5 musst du die Schränke öffnen dann den Basketball wegnehmen und die Glaskugel der wahrsagerin geben..

  157. Laura
    20.09.2016 um 12:33

    Hallo wie kommt man bei Level 5 weiter ? Danke im Voraus …

  158. Lara
    20.09.2016 um 12:28

    Ich komme bei Level 9 nicht weiter.. kann mir da vielleicht wer helfen?:)

  159. Jaylin
    20.09.2016 um 10:21

    Weiß jemand wie ich die lautstärker in level 15 anmache ??

  160. Boris Raczynski
    20.09.2016 um 08:33

    Hallo ihr Lieben,

    hat schon jemand alle Lösungen und mag die in den Kommentaren posten? Wir könnten dann den Artikel entsprechend erweitern. Viele Spieler hängen fest und würden sich bestimmt sehr darüber freuen :)

    LG und viel Spaß mit dem tollen Spiel,

    Boris

  161. Ricarda
    19.09.2016 um 22:18

    Hallo, ich bräuchte Hilfe bei dem Level mit dem Feuerwerauto 🙂

    • Lydia
      19.09.2016 um 22:29

      Die Räder müssen nichts an das Auto sondern an den Sessel

  162. Roxanne
    19.09.2016 um 21:53

    Leider hänge ich beim Level 7 fest. Der level mit dem Esel und der Möhre. Kann jemand weiterhelfen?

    • Isabell
      19.09.2016 um 22:02

      Du musst die Möhre auf den roten Teppich legen und dann die Tür öffnen

    • Mitchmaster
      19.09.2016 um 22:05

      Leg die Möhre auf den Teppich und nicht in den Napf.

1 Bild 4 Wörter Extra Lösung

Nächster Beitrag

Hi Guess the TV Show Lösung