Startseite»Cheats & Tipps»Opa wo ist das Handy Lösung

Opa wo ist das Handy Lösung

Opa wo ist das Handy Lösung aller Level für iPhone iPad Android.

6
Shares
Pinterest Google+

Opa wo ist das Handy Lösung aller Level und Rätsel. Opa ist scharf auf ein Handy. Das ist ja an sich schon recht seltsam, nahezu spektakulär ist aber die Umsetzung als Spiel für Apple iPhone, iPad und Android Phone.

Der deutsche Publisher Lotum ist wieder einmal für einen Tophit verantwortlich – wenn dieser auch in diesem Fall auch kein Wortspiel ist. Lotum kennt man von durchdachten Denkspielen wie 4 Bilder 1 Wort und Promi Quiz des Tages. Bei Opa geht der Publisher aber neue Wege.

Opa wo ist das Handy im AppGamers Test

Opa wo ist das Handy ist ein Casual-Game bei dem der Spieler in jedem Level an ein Handy kommen muss. Das ist natürlich nicht einfach, da sich Lotum in jedem Level dazu eine Aufgabe ausgedacht hat. Das Licht ausschalten, Tiere über den Bildschirm schubsen und einfach mal ein Kissen bewegen – der Weg zum Handy ist voller Rätsel.

Das Game bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Lösungswegen und verrückten Rätseln. Optisch ist das Spiel in modernen Farben gehalten, die Steuerung ist perfekt umgesetzt. Alles in allem ein kleines Ratespiel, das richtig viel Spaß bringt.

Opa wo ist das Handy Lösung aller Level

Die Nutzer im App Store sehen das offenbar auch so: Der Spiel befindet sich dort heute auf Platz 1 der Charts. Kein Wunder, Lotum ist eine Macht im Store, zudem kann das Spiel als kostenlose Universal-App für alle iPhones und iPads geladen werden.

Gibt es bereits Lösungen oder einen Walkthrough für das Spiel? Leider nicht. Sollte sich das ändern, werden wir den Artikel umgehend entsprechend ergänzen. Bis es soweit ist, können aktive Spieler des Games aber gerne Lösungen und Fragen in den Kommentaren unter diesem Artikel posten. Wir helfen dann weiter.

Opa wo ist das Handy Lösung Level 1 bis 10

Das geniale Ratespiel bietet zurzeit 25 Level. Wer Publisher Lotum kennt, der weiß, dass es ganz bestimmt zeitnah ein Update mi zusätzlichen Leveln geben wird. Bis es soweit ist, zeigen wir die Lösungen und Antworten aller bisher vorhanden Aufgaben. In diesem Abschnitt beginnen wir mit den Lösungen der Level 1 bis 10.

Lösung Level 1

Das Handy liegt unter dem Sofa.

Lösung Level 2

Licht ausschalten und danach das Handy schnappen.

Lösung Level 3

Das Känguru per Finger nach links wischen.

Lösung Level 4

Fernbedienung in die Hand nehmen und auf das Mädchen ausrichten.

Lösung Level 5

Kaugummis aus der Schublade nehmen, Fenster öffnen und dann dem Mädchen geben.

Lösung Level 6

Zuerst die Fernbedienung aus dem Schrank nehmen. Fernseher einschalten.

Lösung Level 7

Alles aus dem Kühschrank (außer Pizza) dem Lama geben, bis es explodiert.

Lösung Level 8

Dem Dino zwei Rollen Klopapier geben und den Rest an sich nehmen.

Lösung Level 9

Möhren aus dem Kühlschrank auf den Teppich legen und die Tür öffnen.

Lösung Level 10

Kugel hinter dem Vorhang nehmen und dem Fakir geben. Vorher aber den Basketball wegnehmen.

Opa wo ist das Handy Lösung Level 11 bis 20

Das waren die Lösungen der ersten zehn Level. Das Spiel ist toll, oder? Damit es so bleibt, zeigen wir jetzt die Lösungen für die Aufgaben 11 bis 20 – und wünschen unseren Leserinnen und Lesern weiterhin viel Spaß mit dem Game.

Lösung Level 11

Tür und Schrank aufmachen. Reifen nehmen und an Sessel stellen.

Lösung Level 12

Licht einschalten. Sekt aus Kühlschrank dem Mädchen geben. Dann Handy schütteln!

Lösung Level 13

Schrank öffnen. Brecheisen nehmen. Kleinen Schrank öffnen. Klappe zukleben und Katze anklicken.

Lösung Level 14

Seil aus Schrank nehmen. An Haken befestigen. Dann Möhre ans Seil binden.

Lösung Level 15

Gemein: Chilli aus der Pflanze der Katze geben.

Lösung Level 16

Kugel bei Rosen im Wasser nehmen und säubern. Dann mit Hammer zerschlagen.

Lösung Level 17

Die Lautstärke des eigenen Handys verstellen.

Lösung Level 18

Bohnen der Pflanze ins Loch werfen. Dann Leiter an Pflanze stellen.

Lösung Level 19

Kühlschrank leer machen und alles außer Pizza ins Klo werfen. Dann spülen.

Lösung Level 20

Kissen und Bananenschalen links hinlegen, damit der Dino ausrutscht.

Opa wo ist das Handy Lösung Level 21 bis 30

Wow, wir haben jetzt schon 20 Level geschafft. Das Knobelspiel bietet aktuell 30 Level, es bleiben also noch zehn Level. Weiter geht es mit unseren Lösungen und Antworten.

Lösung Level 21

Dem Dino Ohrenschützer geben und Lautstärke des eigenen Handys aufdrehen.

Lösung Level 22

Käse auf den Teppich legen und Flöte Oma geben.

Lösung Level 23

Zuerst den Stuhl vor die Tür, dann den Staubsauger vor die Musikanlage.

Lösung Level 24

Die Uhr antippen bis die Sonne untergeht.

Lösung Level 25

Pizzateile in den Ofen. Dann Kühlschrank Mülleimer Teppich, Fischglas, Fragezeichen, Schrank. Pizza dem Mädchen geben.

Lösung Level 26

Knochen sammeln und an Skelett kleben. Dazu mit Gießkanne Blume gießen, Hocker unter Lampe und Futter in Napf.

Lösung Level 27

Hähnchen in Ofen legen. Wenn es Feuer fängt, auf Feuerwehrauto tippen.

Lösung Level 28

Lampenschirm nehmen und Mädchen auf Kopf setzen.

Lösung Level 29

Teppich nehmen und über Käfig legen. Hupe und Reifen nehmen. Tür öffnen.

Lösung Level 30

Codes für die Lösung von Level 30 gibt es in den Kommentaren. Vielen Dank an alle Mitspieler, die fleißig ihre Codes posten!

Opa wo ist das Handy Lösung Level 31 bis 35

Level 30 war der Hammer. Meine Güte, wie durchtrieben von Publisher Lotum. Aber auch großartig! Jetzt sind die neuen Level verfügbar, deren Lösungen wir gerne zeigen.

Lösung Level 31

Teddy und Klebeband nehmen. Schranktür zukleben, Vorhang schließen und Licht ausschalten. Teddy dem Kind geben. Licht ein- und ausschalten, bis Kind eingeschlafen ist.

Lösung Level 32

Sekt nehmen, ebenso das Seil. Dem Kapitän zuwenden. Seil mit Haken verbinden, dann auch den Sekt. Flasche antippen, sodass Handy erscheint.

Lösung Level 33

Schlüssel aus Werkzeugkoffer nehmen. Jetski öffnen und Batterie entnehmen. Ballon an Stuhl binden. Batterie mit Schlüssel in Ventilator einsetzen und diesen einschalten.

Lösung Level 34

Die Lösung fehlt uns noch. Wer kennt sie und mag sie in den Kommentaren posten?

Lösung Level 35

Die Lösung fehlt uns noch. Wer kennt sie und mag sie in den Kommentaren posten?

96
Opa wo ist das Handy ist ein geniales, lustiges Denkspiel. Publisher Lotum hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wir wollen mehr Aufgaben :)
166 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 96%

Vorteile

Tolle Aufgabe, schöne Grafik, hoher Unterhaltungswert.

Nachteile

Keine
avatar
162 Comment threads
102 Thread replies
0 Followers

Most reacted comment
Hottest comment thread
216 Comment authors
LillyCindy DonaubauerAnna247MiJuli Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anna247
Gast
Anna247

Hat jemand einen aktuellen Code für Level 30?

Cindy Donaubauer
Gast
Cindy Donaubauer

Man muss die Codes tauschen was ich jetzt heraus gefunden hab.
Rinmal deinen eignen. Der Code steht nei der Starseite auf dem Handy drauf und einmal einen anderen, der noch nicht benutzt wurde, wie meiner zb.
Sollen wir tauschen?

Mi
Gast
Mi

Bei mir funktioniert das nicht

Marie-Sophie
Gast
Marie-Sophie

Brauche einen Code meiner ist 1234

Marie-Sophie
Gast
Marie-Sophie

Stimmt nicht 0898 so

Jenni
Gast
Jenni

Wie geht level 30??

Elena
Gast
Elena

Mein Code lautet 5784
🙃

Lydia
Gast
Lydia

Meiner 0516 :)

Vorheriger Beitrag

1 Bild 4 Wörter Extra Lösung

Nächster Beitrag

Hi Guess the TV Show Lösung