Startseite»Cheats & Tipps»Narcos Cartel Wars Kartell Gilde

Narcos Cartel Wars Kartell Gilde

Narcos Cartel Wars Kartell und Gilde für Apple iPhone iPad Android.

1
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Narcos Cartel Wars Kartell und Gilde für aktive Spieler und Gildenleiter. Narcos gehört zu den zurzeit beliebtesten Spielen in den App Stores von Apple und Google. Dort kann das Spiel kostenlos für die meisten Geräte geladen werden und bietet Unterhaltung der Spitzenklasse. AppGamers hat das Spiel bereits in einem Review mit Informationen zu Cheats und Tipps vorgestellt, heute soll es daher um die Themen Kartell und Gilde gehen.

Narcos Cartel Wars Kartell

Narcos Cartel Wars Walkhrough Lösung Cheats Tipps

Narcos ist ein Multiplayer-Game und setzt voll auf den Ansatz des gemeinsamen Spielens. Dazu stehen Kartelle zur Verfügung, die von Guldenleitern gegründet werden können. Andere Spieler treten dann dieser Gruppe bei und alle haben Spaß – und Vorteile im Spiel.

Uns gefällt das Spiel dermaßen gut, dass wir unser Spiele-Forum um ein entsprechendes Narcos Cartel Wars Forum erweitert haben. Auf Deutsch, ist ja klar.

Narcos Cartel Wars Gilde

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps

Um was geht es in dem Spiel und warum ist ein Kartell sinnvoll? Bei dem Game kann der Nutzer praktisch den Werdegang von Drogenboss Pablo Escobar nachspielen. Es gibt ja inzwischen auch eine bekannte TV-Serie von Netflix zu dem Thema. Dazu können bei dem Mix aus Aufbau-, Strategie- und Kampfspiel eine Basis errichtet und Kriege gegen andere Kartelle angezettelt werden. Und genau dabei bringen Kartelle echte Vorteile.

Interesse an einem Kartell bzw. einer Gilde? Dann geht es mit diesem Link direkt in unser Forum.

30 Comment threads
6 Thread replies
1 Followers

Most reacted comment
Hottest comment thread
31 Comment authors
SolskjaerRalf SchmalleAndrélukasttaaaassssooooo Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Solskjaer
Gast
Solskjaer

Hallo suche aktive Mitglieder für mein Kartell. Name Solskjaer. Level egal,

Ralf Schmalle
Gast
Ralf Schmalle

Das Kartel Germanias sucht aktive Mitstreiter. Wir sind ein aktives Kartel mit dem Blick auf die Top 20 DE. Wenn ihr Teil einer erfolgreichen Geschichte werden wollt dann wartet nicht und kommt zu den Germanias. Wir freuen uns über jedes Mitglied

André
Gast
André

Wie kann man einfach die doofen Raletenwerfer erledigen, wenn 2 nebeneinander stehen? Habe lvl 35 und scheitere bei diversen Angriffen immer an diesen Raketenwerfern? Danke

Ralf Schmalle
Gast
Ralf Schmalle

Diegos und Raketen hochleveln. Wenn die beinander stehen mittig zielen. Dann erleiden direkt beide Schaden und du sparst Raketen

lukas
Gast
lukas

hallo. im kartell ‚austrian killers‘ werden aktive mitglieder gesucht… level egal. schaut vorbei und helfg uns auf zu bauen ;)

ttaaaassssooooo
Gast
ttaaaassssooooo

Suchen nach aktiven Spieler ab lvl 35!!!
Ihr wollt ständig gewinnen im Krieg? und es kotzt euch an dass, eure Kartellmitglieder mit euch nicht mithalten können?
dann warten wir auf dich bei mariachi_cartel_NBG mit wertvollen Tipps und Tricks !

Vorheriger Beitrag

Samsung erklärt Note 7-Problem

Nächster Beitrag

Yu-Gi-Oh! Duel Links Cheats Hacks