Startseite»Cheats & Tipps»Narcos Cartel Wars Cheats Tipps

Narcos Cartel Wars Cheats Tipps

5
Shares
Pinterest Google+

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android. Macht, Geld, Krieg – bei Narcos dreht sich alles um das Kartell. Kein Wunder, das Spiel setzt die bekannte TV-Serie von Netflix in Szene, die wiederum von dem legendären Drogenbaron Pablo Escobar handelt. Der kolumbianische Verbrecherkönig wurde durch einen hochgradig effizienten Drogenschmuggel zu einem der reichsten Männer der Welt.

Glücklich gemacht hat ihn das auch nicht – er starb 1993 im Kugelhagel amerikanischer Spezialeinheiten. Der Spieler sollte das natürlich besser machen und auch wenn er sich als Ganove schwer tut, der Tod wird ihn sicherlich nicht ereilen.

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps

Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps
Narcos Cartel Wars Cheats und Tipps

Cartel Wars setzt auf der Netflix TV-Serie auf. Der Spieler kann praktisch den Werdegang des Drogenbarons nachspielen. Dabei kann er sich allerdings zwischen Macht und Loyalität entscheiden – und mit Letztgenanntem sogar teilweise Gutes tun. Damit das auch Spaß bringt, ist das Spiel eine Mischung auf Aufbau-, Strategie- und Kampfspiel.

Der Nutzer muss eine Basis sowie Verteidigungsanlagen errichten, Krieg gegen andere Kartelle führen, seine Produktion ankurbeln und Bündnisse mit anderen Spielern eingehen. Es gibt also jede Menge zu tun.

Narcos Cartel Wars Clan und Kartell

Das Spielprinzip ähnelt also vergleichbaren Titeln des Genres, was gut so ist. Die Einarbeitungszeit in das Spiel ist minimal, der Spieler kann umgehend zur Tat schreiten. Aktive Gamer werden sich sicherlich für die folgenden Themen interessieren: Cheats, Clan und Kartell. Cheats wird es nicht geben, das scheint klar.

Bei dem Kartell oder auch Clan sind die Sache schon anders aus: Das Spiel ist auf den Multiplayer-Modus ausgerichtet, unterstützt also aktiv Clans und Kartelle. Wer ein Kartell hat oder sucht, kann den entsprechenden Namen gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel posten. Andere Spieler werden dann beitreten. Das klappt bei vielen Games gut, bei Cartel Wars wird es nicht anders sein.

Gilde oder Kartell gesucht? Hier geht’s lang!

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

57 Kommentare


  1. Sani
    01.11.2017 um 01:53

    No_LiMiT kommt zu uns :)

  2. Pablita
    01.10.2017 um 13:03

    PlomoHermanos suchen noch Mitglieder. Sind drei engagierte Spieler und haben bereits das Gelände + sind am ausbauen. Jeder Willkommen der Lust und Laune hat! Schaut vorbei ;-)

    • Joni
      31.10.2017 um 23:38

      Ich habe eine Frage ich habe sicarios gezogen da steht was von Verträgen wie kann ich Verträge bekommen ?

  3. Carlos Muerta
    23.09.2017 um 13:22

    MEDELINXX ist auch noch auf der Suche nach Unterstützung.
    Jeder ist herzlich willkommen!!!

  4. Tim Martin Koksch
    20.09.2017 um 11:25

    ETAGE_47 sucht noch Mitglieder für aufstrebendes kartell

  5. Mathe1969
    17.09.2017 um 19:44

    Suchen noch Kartellmitglieder für “Boombeachcompany”, lässt Euch mal sehen bei uns

  6. Schurik
    22.08.2017 um 12:17

    suchen noch Mitglieder für das sinaloa hessen.
    sind alle Anfänger zwischen lvl 10-20

  7. Secret
    04.08.2017 um 10:59

    Das Kartell Newcomer sucht Spieler, das Gelände ist schon vorhanden und teilweise ausgebaut.

    Wir wollen endlich kämpfen, dazu braucht man aber 10 Spieler

  8. Krawallachim
    27.07.2017 um 13:13

    Hallo,
    Wir suchen noch aktive Mitglieder für unser Kartell. Einfach (((Kartell))) beitreten und schon bald können wir einen kartellkrieg starten. Bis bald

    Krawallachim

  9. Marcus
    10.05.2017 um 18:48

    Suche Mitglieder für mein Kartell the warheads
    Habe dieses neu erstellt.
    Habe aber einschlägig Erfahrung im führen von einem kartell bei mein letzten Kartell war ich rechte Hand und warleader.
    Leider löste sich das Kartell auf.
    Also bei intresse komm zu the warheads
    Suche Kartell kriege begeisterte Soldaten die bedacht sind auf ein harmonisches miteinander und gerne helfen beim Kartell Aufbau

  10. MORCI
    05.05.2017 um 16:03

    Servus liebe Community!

    Suicide Squad GER

    Wir sind aktiv loyal und kommunikativ solltet ihr das auch sein heißen wir euch herzlichst willkommen!

  11. Luuzilla
    05.05.2017 um 00:14

    Kommt zu mir La Cocaìna

    Freue mich über jeden beitritt habe es erst neu gegründet und freue mich über jeden der beitritt

  12. RUSH
    22.04.2017 um 16:49

    Hallo,kann mir einer sagen wie man Einflussringe bekommt?

  13. Minjo
    17.04.2017 um 12:38

    Tretet uns bei!
    Kartellbame:
    ElDiablos
    Mindestlvl gibt es nicht. Wir freuen uns über jeden Zuwachs. Wir sind – zugegeben – nicht das größte Kartell aber motiviert mit euch zu wachsen. Dementsprechend werdet ihr auch stark eingebunden sein, wenn es um Entscheidungen geht.
    De, Ru, Eng!

  14. Pas
    28.03.2017 um 23:22
  15. Era
    19.03.2017 um 21:50

    Killing Them Softly

  16. QuentinTarantino
    12.03.2017 um 11:43

    werdet Member der Blue Spider Gang in unserem Kartell Br35eakingBa56d. jetzt mit aufbauen und hohen Rang sichern

  17. Cartel de médellin
    08.03.2017 um 19:45

    Unser frisch erföffnetes Kartell heißt: Cartel de médellin (muss mit Akzent geschrieben werden).

  18. Lmndr
    08.03.2017 um 14:36

    MEDELLÍN-KARTELL (muss genauso geschrieben werden, Großbuchstaben, -,”í” )

    sucht:
    neue Spieler ab lvl 40+
    Medallien egal
    Spendenlvl 20+

    Voraussetzung : 3 Angriffe /Krieg
    Befolgen der Kriegsaufteilung unter den Membern ( geregelt vom Lead)
    und Line Chat (anonym)
    Englischkenntnisse

    Wir bieten:
    Organisierte und erfahrene Leitung
    Top 10 in Deutschland
    Partnerkartell zu “NOBULLS”
    Aufstiegschancen zu NOBULLS
    permanente CW’s
    HQ lvl 44 mit vielen Boni im CapoClub
    Nette und hilfsbereite Member
    Memberlevel durchschnitt: 44 (39-50)

  19. Alper
    01.03.2017 um 01:17

    Tretet “Medellin Kartell GER” bei wenn ihr aufsteigende Kartellkriege führen wollt

  20. NiceGuy
    22.02.2017 um 23:57

    -ACAB- nimmt wieder neue Mitglieder auf.

    Du hast Lust am Spiel?
    Bist aktiv bei Kriegen mit dabei?

    Dann beitreten und los gehts! :-)

  21. Sergen
    20.02.2017 um 13:51

    Kommt in mein Clan Narcoscrew bin sehr aktiv und will kartelkriege machen !! Jeder ist erwünscht !!

  22. Cartagena-Kartell
    19.02.2017 um 10:14

    Hey, kommt zu uns ins Cartagena-Kartell.
    Level ist egal, hauptsache du hast Spaß am Spiel!

  23. Melos
    19.02.2017 um 06:50

    Power Mafia sucht Spieler! Es ist völlig egal auf welchem Level oder wie aktiv ihr seit. Peace

  24. Plutomaster
    14.02.2017 um 19:00

    Suchen noch aktive Spieler für unser Kartell

    Kartellname: DON XTC

  25. Ghustler
    13.02.2017 um 20:50

    Join the OG’$ kartell its the best new clan from whe world

  26. Yun
    13.02.2017 um 19:32

    Kommt in unser Kartell
    Es heisst:
    Brong me the Cartell

  27. Melowitsch
    10.02.2017 um 15:30

    Kommt in mein Kartell und wir zerbrechen die ganze Szene

    Kartellname: Phönix

  28. Creme time homes
    10.02.2017 um 01:12

    Crime time homes kommt in das Kartell Jungs lvl 5suchd führungsperson amk !!!!!

  29. IndependentDeath
    06.02.2017 um 21:50

    BB-B sucht noch aktive Spieler

  30. Domilo
    24.01.2017 um 14:39

    Hallo mein Kartell “Los Perros 2017” sucht noch aktive Mitglieder, schließt euch uns an, wir werden viel Spaß haben! :)
    Cheers, Domilo

  31. Boris Raczynski
    23.01.2017 um 12:03

    Hallo liebe Narcos-Spieler!

    Wir haben Euch ein eigenes Forum erstellt. Dort könnt Ihr Euer Kartell bewerben, neue Spieler finden und natürlich auch umgekehrt: Aktive Spieler finden dort ein Kartell bzw. eine Gilde.

    Mit diesem Link geht es direkt zu dem Forum:

    https://www.appgamers.de/forum/

    Viel Spaß mit dem tollen Spiel wünschen Eure AppGamers!

  32. La quiqa
    22.01.2017 um 21:59

    Hey ich habe gerade mein Kartell eröffnet suche noch Mitglieder da Kollege abgesprungen ist Suche also Führungspositionen finca Level 2 Kartell Level 3 es heißt The Blademasterz

  33. Raser339
    20.01.2017 um 10:00

    Hey ho wir die German Fighters suchen noch Unterstützung wir befinden uns derzeit noch im Aufbau. Das kartell ist schon lvln 3 die Finka auf 2.
    Würde mich freuen wenn ihr uns helfen könntet sodas wir auch Krieg führen könnten.

  34. Der Gote
    19.01.2017 um 12:43

    Kartell: Germanen TW

    Hi Zusammen,
    wir sind die “Germanen TW” und sind sehr häufig in den TOP20 der deutschen Kartelle zu finden. Wer aktiv spielen möchte, sollte immer mal wieder schauen, ob wir einen Platz frei haben, da bei uns inaktive Spieler nach jedem Kartellkrieg ausgeladen werden.
    Wir helfen gerne im Spiel weiter, bei uns steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund.
    Die Kernmannschaft spielt übrigens seit mehreren Jahren zusammen.

    Gruß
    Der Gote

  35. Pablo Escobar
    16.01.2017 um 22:36

    Wir suchen Mitglieder für unser Kartell.
    Name des Kartells:

    Kartell de Hermanos

    Bis bald

  36. Fabio
    16.01.2017 um 00:12

    Hallo narcos Freunde!!! Hilfe Hilfe
    Haben das Problem von zur weniger Mitglieder
    Kartell gegründet und Renovierung Geld schon bezahlt!! Sind leider nur zur 6. und davon nur 4 wirklich aktiv!!
    Cartel heißt :CLAN SICULO
    Kommen leider nicht weiter da die Voraussetzungen
    mindestens 10 Mitglieder ist!!
    Also bitte ich BITTE BITTE BITTE um Unterstützung
    Jeder ist willkommen
    Danke CLAN SICULO

  37. DerZoo
    15.01.2017 um 11:21

    Hi wir sind das Kartell: DerZoo
    Wir sind mit 5 Leuten angefangen und stehen nun bei 12 Mitglieder. Die Finca und Türme sind hochgelevelt, da wir regelmäßig im Kartell Krieg teilnehmen. NOCH braucht ihr keine Mindestbewertung oder ähnliches haben; nur Spenden sind gerne gesehen.

    Komm vorbei :).

  38. Berkant
    13.12.2016 um 03:46

    Hallo Narcos, habe mit meinem Kumpel ein Kartell eröffnet und die 2 Mio Kartell Renovierung bereits bezahlt. Wir befinden und aktuell auf Level 4 im Kartell.

    Nun suchen wir neue Mitglieder, um künftig sehr aktiv an Kartellkriegen teilzunehmen.

    Unser Kartell heißt — El Patron’s —

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Unser Motto lautet: No Plomo – ONLY PLATA.

  39. Ansgar
    08.12.2016 um 11:33

    Cocain-cowboys-hro

    Moin Leudde.
    Wir suchen noch Mitspieler um mit unserem Clan paar Arschtritte zu verteilen.

    Cocain-cowboys-hro

  40. Lima
    07.12.2016 um 10:20

    Hallo Wariors,

    Wir suchen aktiv Spieler für unsere Klan SOLOLOVI
    Wir sind aus Kroatien ;-)
    Grüsse
    Lima

  41. Rodriguez
    05.12.2016 um 11:09

    Heu Leute Suche aktive Spieler für meinen neugegründetes “Techno Kartell L.E.” . Hab schon 500000 von den benötigten 2 Millionen zur Renovierung gestemmt. Würden mich wirklich über jeden Neuzugang freuen,kein Mindestlevel natürlich! Bis gleich euer Señor Rodriguez :)

  42. Kayneblack
    02.12.2016 um 21:25

    Hallo Bruder und Schwester,

    Wir suchen Aktive Spieler für unsere neue Clan.
    Wir heißen :
    Los Reyes Sordos

  43. Mikail
    11.11.2016 um 06:47

    Unser Kartell sucht aktive und zuverlässige Spieler. Wir sind ca. 12 Leute im Kartell und wachsen ständig. Wer möchte kann freiwillig an unserer Whatsapp Gruppe teilnehmen für Informations Austausch und Kriegsbesprechungen. Hast du Lust und Spaß dran, dann komm zu uns. Wir heißen: Cartel Turcos

    Mit freundlichen Grüßen

    Mika

  44. InspiridAkuarius
    07.11.2016 um 23:59

    Suhen aktive Spieler für unser cartel (mafia clan) das cartel ist erst am anfang wir suchen noch 8 Spieler für cartel krig teil zu nehmen!

  45. Pablo Escobar
    07.11.2016 um 17:13

    “El Cartel De Biel”

    …wir brauchen noch 6 spieler für an den kartelkriege zu beginnen…

  46. KLuge
    04.11.2016 um 11:57

    Lá Familia sucht noch Mitglieder zum Aufbau unseres Kartells!!!!

  47. Steinhose
    03.11.2016 um 11:34

    “Kartell el Asesino” sucht noch Mitglieder! Wir sind im Aufbau und süchtig nach dem Spiel :D

  48. Vince
    30.10.2016 um 12:08

    Das Schlachthaus sucht motivierte und engagierte Spieler die langfristig an der Spitze mitspielen wollen ! Sind ein stabiler Haufen mit Whatsapp und Line !

  49. Krokodeal
    23.10.2016 um 01:04

    Hei wir sind eine Gruppe aus 5 Spielern die ein Kartel gegründet haben🔛🔝
    Kommt zu uns und profitiert von den Verbesserungen und trägt natürlich dann auch dazu bei ✌🏼
    Tretet den besten bei BARRIOFW75 😎

  50. Marco Capriani
    22.10.2016 um 14:28

    German South!!!!
    Neuer Clan mit hoher Aktivität freut sich auf neue Member!
    Dem Namen entsprechend bevorzugt!
    Der Clan “German South” wartet.
    Also stell Dich vor!

    M.C.
    La familia German South

  51. Los palmas
    22.10.2016 um 02:14

    Wir haben gerade ein neues Kartell gegründet kommt zu los palmas. :)

  52. Les Barrios
    17.10.2016 um 11:55

    helft uns ein Kartell zu gründen!
    Name : Les Barrios

  53. Stroboskobsen
    15.10.2016 um 16:32

    NARCOS CARTEL WARS KARTELL

    Wer Bock auf Kartellkriege hat, kann gerne dem “Chingon” Kartell beitreten. Freuen uns auf aktive Spieler. “plata o plomo”!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Batman - The Telltale Series

Nächster Beitrag

King of Thieves als Empfehlung