Startseite»Cheats & Tipps»My Tamagotchi Forever im AppGamers Review

My Tamagotchi Forever im AppGamers Review

My Tamagotchi Forever Cheats Hacks Tipps Apple iOS Android.

0
Shares
Pinterest Google+

Bandai Namco hat die Tamagotchis losgelassen. Das wohl beliebteste Küken der Moderne hat den Sprung aus den 1990er Jahren geschafft und ein Punktlandung in den App Stores von Apple und Google hingelegt. „My My Tamagotchi Forever“ kann dort kostenlos geladen werden. Das Konzept hat die Zeitreise nahezu unbeschadet überstanden und zeigt daher kaum wesentliche Veränderungen.

Der Spieler hat nach wie vor die Aufgabe, die recht speziellen Bedürfnisse des kleinen Haustieres bestmöglich zu befriedigen. Das kleine Lebewesen will gefüttert, gewaschen und unterhalten werden. Damit das für Bandai Namco ebenfalls Spaß bringt, hat der Gratis-Download jede Menge In-App-Angebote unter der Haube. Mit Tipps und Tricks können die allerdings mehr oder weniger umschifft werden.

My Tamagotchi Forever Cheats und Tipps

Nach der Geburt des digitalen Kükens ist die Freunde groß – und die Arbeit kann beginnen. Spielerinnen und Spieler sollten Auge und Ohr für die Bedürfnisse der kleinen Kreatur haben, da die durchaus mannigfaltig sind. Oftmals reicht in Blick auf den Bildschirm, um die Wünsche zu erkennen. Wird Nahrung angezeigt, geht es an die Fütterung.

My Tamagotchi Forever Cheats

Schaut der Kleine etwas bedrückt aus der Wäsche, muss er bespielt werden. Schmutzig macht sich der Nachwuchs auch ständig, womit dann die Dusche angesagt ist. Erscheint er schläfrig und alles andere als munter, möchte er ins Bett gebracht werden. Kleine Depressionen können ebenfalls rechtzeitig erkannt und mit einem Spielchen abgestellt werden.

My Tamagotchi Forever Münzen Coins

Das Spiel wird als Freemium-Titel angeboten, ist somit also auf den Erwerb von InGame-Währung ausgelegt. Deren Preis sind zwar nicht so überzogen wie bei vergleichbaren Spielen – und doch, das kleine Kerlchen kann ganz schön ins Geld gehen.

➟ 2,29 Euro: Willkommenspaket
➟ 8,99 Euro: Stapel Diamanten
➟ 2,29 Euro: Münz-Verdoppler
➟ 2,29 Euro: Diamanten
➟ 6,99 Euro: Handvoll Diamanten
➟ 26,99 Euro: Haufen Diamanten

Ungeduldige Spieler sollten sich den Kauf überlegen, es geht nämlich auch anders. Erhält der Nutzer zum Beispiel neue Tamagotchi’s besteht seine Aufgabe darin, diese mit Objekten und Spielzeug zu versorgen. Gelingt dies, kann mit dem Kamera-Symbol ein Fotos angefertigt werden, für das es dann Münzen und Auszeichnungen gibt. Das Foto-Album sollte Bilder enthalten, die den Kleinen beim Spielen zeigen sowie in verschiedenen Kostümen.

Futter für Wachstum und neue Tamagotchi’s

Der Fütterung der Kleinen kommt eine enorme Bedeutung zu. Erstens sollte das oder die Küken umgehend gefüttert werden, sobald der Magen knurrt. Das ist extrem wichtig und sollte stets im Auge behalten werden. Wer von sich auf Küken schließen möchte, kann sich in Diäten versuchen. So ist es möglich, die Kleinen nur mit Früchten oder Obst zu versorgen.

Auch ist das Futter der Schlüssel dazu, neue und vielleicht auch seltene Kreaturen zu erhalten. Neben dem Futter verlangt das Lebewesen auch nach Glück. Verantwortungsvolle Spieler unterhalten das Kleine daher wann immer es danach fragt. Mehr noch, selbst wenn es bereits vor Freude platzt, kann das Verwöhnen weiter gehen. Schaden tut das auf keinen Fall!

Push Benachrichtigungen Münzen Auszeichnungen

Wer auf Nummer Sicher gehen will, aktiviert die Push-Benachrichtigungen. Es kann immer mal wieder passieren, dass Alltag, Hobby oder Beruf so anstrengend sind, dass der Kleine vergessen wird. Schlimm, denn dann hat er Hunger, Langweile und strotzt nur so vor Unglück. Push-Nachrichten informieren den Spieler, sodass er umgehend Gegenmaßnahmen ergreifen kann.

Mit Stand April 2018 kann das Küken maximal Level 56 erreichen. Jeder Aufstieg im Level wird mit Münzen, Gegenständen und Objekten belohnt. Der einfachste Weg, diese Belohnungen zu erhalten, besteht darin, das Lebewesen bei Laune zu halten. Füttern, Waschen und Bespielen – es lohnt sich wirklich und ist der schnellste Weg zum Top-Level.

Geschenkboxen, Mini-Games, Aufgaben und Werbung

Geschenkboxen beinhalten Nahrung, Münzen und andere wichtige Objekte. Die erscheinen entweder in den eigenen vier Wänden oder draußen in der Nähe anderer Tiere. Öffnet der Spieler eine Box, wird eine Werbevideo abgespielt. Das nervt zwar, gibt aber anschließend die genannten Belohnungen.

Es gibt die vier Mini-Games Match 3, Planet Hop, Band Practice und Hide & Seek. Spieler, die möglichst schnell Münzen verdienen möchten, sollten die Mini-Games so oft wie möglich spielen. Es lohnt sich! Die täglichen Aufgaben und Herausforderungen werden ebenfalls mit Münzen belohnt. Die Belohnungen beginnen bei 300 Münzen und reichen bis 800 Münzen. Die Videos, wir hatten es bereits erwähnt, bieten ebenfalls wertvolle Belohnungen wie Münzen und Gegenstände.

Das waren erste Tipps und Tricks zu dem Spiel. Kennt eine Leserin oder ein Leser weitere Hilfestellungen? Dann bitte in den Kommentaren unter dem Beitrag posten. Andere Spieler freuen sich dann bestimmt!

Redaktionelle Bewertung

89
My Tamagotchi Forever ist ein großartiges Spiel, das die 1990er Jahre wieder aufleben lässt. Das Game kann in vielen Bereichen überzeugen, kann aber recht ins Geld gehen. Kennt jemand gute Tipps?
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Herrlicher Zeitvertreib.

Nachteile

In-App-Angebote.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
NadjaMeike @ Leserservice Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nadja
Gast
Nadja

Wie bekomme ich Bilder mit anderen Tamagotchies gemacht? Zur Zeit habe ich einen Kleinen,brauche aber noch Bilder mit einem Erwachsenen für das Bilderalbum. Ich verzweifel bald :-(

Meike @ Leserservice
Editor

Hallo Ihr Lieben. Fragen zu dem Spiel beantworte ich wie immer gerne direkt hier in den Kommentaren. LG Meike

Nadja
Gast
Nadja

Wie bekomme ich Bilder mit anderen Tamagotchies gemacht? Zur Zeit habe ich einen Kleinen,brauche aber noch Bilder mit einem Erwachsenen für das Bilderalbum. Ich verzweifel bald :-(

Vorheriger Beitrag

Lost Horizon 2 Premium-Adventure veröffentlicht

Nächster Beitrag

Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus Sonderedition