Connect with us

Cheats & Tipps

Jurassic Park Builder Tipps

Jurassic Park Builder – Infos zum Download von Jurassic Park Builder im App Store und Play Store – Cheats Tipps für die Handy Spiel App.

Veröffentlicht

am

Jurassic Park

Jurassic Park Builder Cheats und Spieletipps. Mit Jurassic Park Builder hat Publisher Lydia ein gelungenes Aufbauspiel im App Store. Nach dem Vorbild des Kinofilms Jurassic Park starten wir als Spieler das Projekt, unseren eigenen Dino-Freizeitpark erfolgreich ins Geschäft zu bringen. Einsteiger-Tipps sollen Euch den Spielstart vereinfachen. Das Ziel in Jurassic Park Builder ist schnell beschrieben. Dinosaurier sollen erschaffen, aufgezogen und dann in Form von Attraktionen ausgestellt werden. Das bringt Erfahrungspunkte und viel Geld.

Jurassic Park Builder in einem Review

Unzählige Aufträge erleichtern Euch zunächst den Einstieg ins Game, danach dienen sie als Einnahmequellen. Alle unter Euch, die die Kinofilme gesehen haben, werden die Hauptpersonen des Spiels wie John Hammond, Dr. Alan Grant und natürlich Dr. Ian Malcolm kennen. Schön, dass Lydia die Lizenzen erworben hat und somit den originalen Flair aufrecht erhält.

Jetzt aber zu den Tipps und Tricks. Wie gesagt, die Aufgabe besteht in der Maximierung des Profits. Das ist doch mal eine klare Botschaft. Um in dem Spiel schnell voran zu kommen, soll Geld mit den Dinos, den Gebäuden und den Häfen verdient werden. Es ist ratsam, dem Spielverlauf zu folgen und die gestellten Aufträge abzuarbeiten. Es gibt Möglichkeiten, den Weg zum Erfolg abzukürzen.

Jurassic Park Builder Cheats und Tipps

Aktiviert Eure Häfen so oft wie möglich und baut schnell Lagerhallen. Leichter könnt Ihr kein Geld verdienen. Überprüft so oft wie möglich Eure Dinos indem Ihr deren Gelände berührt. Alles Geld, was der betreffende Dino bisher verdient hat, wandert umgehend in Eure (meinstens leere) Kasse. Hinweis: wenn das Geld-Symbol bei einer Attraktion wackelt, bedeutet dies, dass das Maximum an Einnahmen erzielt wurde und dass Ihr schnell abkassieren solltet, da zurzeit keine weiteren Einnahmen mehr möglich sind. Das gilt für Dinosaurier und für Gebäude.

Kombiniert Attraktionen. Errichtet zum Beispiel eine Wasserfontäne genau angrenzend an zwei andere Attraktionen. Wenn Ihr so vorgeht, bekommt die Fontäne drei Boni. Das kleine Mini-Spiel „Code Red“ sollte so häufig wie möglich gestartet werden. Einfaches Geld. Dazu müssen aber mindestens fünf Fleischfresser im Park sein. Cheats, Tipps und Tricks sind wie immer willkommen. Kennt Ihr Cheats sowie Tipps für Jurassic Park Builder? Dann teilt die in den Kommentaren unter dem Artikel. Andere Spieler freuen sich und werden sich revanchieren.

Continue Reading
73 Comments

73 Comments

  1. Boris Raczynski

    27.10.2015 at 15:44

    Hinweis der Redaktion

    Hallo ihr Lieben,

    unsere iPhone App ist soeben im App Store erschienen. Der Download ist kostenlos, ist ja klar. Ab sofort könnt Ihr auch per App Freunde finden, Lösungen diskutieren und über Cheats und Tipps plaudern.

    Hier geht es zum Download

    https://itunes.apple.com/de/app/appgamers-news-games-cheats/id1037231889

    Eine Android App kommt auch noch, versprochen.

    Eure AppGamers

  2. Lisa

    27.10.2015 at 09:44

    hallo
    Kann mir bitte jemand helfen
    Ich bin in Level 87 und sollte 3 burgunderrote Blumen um einen Pflanzenfresser platzieren.
    Habe ich gemacht und komme nicht weiter. Was muss ich tun? bitte helft mir

  3. Petra Weimer

    22.06.2015 at 16:36

    Ich finde es nicht gut das man in eine Gruppe reinwill und sie schreiben das es nicht geht wegen den Spielserver und das ich keine Anfragen annehmen kann,ich schreibe es zum ersten Mal

  4. Petra Weimer

    22.06.2015 at 16:36

    Ich finde es nicht gut das man in eine Gruppe reinwill und sie schreiben das es nicht geht wegen den Spielserver und das ich keine Anfragen annehmen kann

  5. Chriss107

    17.06.2015 at 16:34

    Wie versetzt man fleischfresser?

  6. delictus

    01.05.2015 at 21:07

    Hallo

    es gibt keinen Auftrag, in welchem jemand aufgefordert wird, Geldscheine auszugeben …
    Manchmal muss man sich die Aufträge genau durchlesen!
    Wenn Dinge zweideutig sind, dann liegt es an der Übersetzung: Bsp. burgunderrotes Blumenbeet oder rote Rafflesien etc. …
    Das ist mit das geilste Spiel, welches es gibt … ich habe fast alle Dinos oder andere Tiere, ohne einmal richtiges Geld ausgegeben zu haben … Wichtig: Man muss allerdings sich an den Battles beteiligen …

  7. Sandy

    28.04.2015 at 20:23

    Hallo,

    vielleicht kann mir wer helfen. Ich soll in Level 87 drei burgunderrote Blumen um einen Planzenfresser platzieren. Habe ich gemacht. Aber der Auftrag gilt nicht als erfüllt.

  8. RaptorXD

    11.04.2015 at 23:40

    Ich bin Stf.8 und komme nicht in die Arena

  9. gabi

    04.03.2015 at 22:31

    Bin level 87 und muss drei burgunderrote blumen um einen pflanzenfresser platzieren aufgabe gilt aber nicht als erfüllt.und jetzt?

  10. Leo

    14.02.2015 at 23:32

    Weiß jemand ob wenn ein Unterwasserevent vorbei geht bspw seeskorpion, man die dns zwar gefunden hat, aber noch nicht entwickelt (auf grund von Geldmangel), ob wenn das Event endet auch die gefundene dns verloren ist?

  11. Martin Neumann

    19.12.2014 at 16:51

    Hallo brauche bitte Hilfe
    Bin jetzt Stufe 38 und mir fehlen noch die letzten 2 bernsteine
    Habe seit 8 Feldern keinen mehr gefunden,aber alles entfernt
    Ist das normal,einfach weiter rooden oder stimmt da was nicht ?
    Vielen dank im vorraus

  12. Rene Freyler

    30.10.2014 at 00:15

    Hallo ich bin in mein Spiel eigestiegen und habe alle meine Dinos verloren…. kann mir bitte wer helfen ?

  13. perla

    09.04.2014 at 13:55

    Ich habe eine frage,ich bin bei jurassic park im gast-modus,und will euch jetzt fragen ob ihr im facebook-modus auch keine dollars habt,ich habe nämlich GAR KEINE.So,ich muss jetzt ein Tümpel für 3 dollar kaufen (ich hatte noch NIE 3 dollar gehabt).

    Was soll ich jetzt tun!?

    PS:Das ist bei Level 8.

    Ich danke für antworten!♥

    • Jens

      04.09.2014 at 10:33

      Über Facebook hat man am Anfang ein „gewisses Startgeld“. Mann kann aber durch andere Missionen Geld und Dino Dollar zuverdienen.

  14. Storchi

    12.01.2014 at 18:45

    Hallo Gamers eine Frage , der Hafen kann nurmehr mit 10 Dollar erweitert werden in meiner Levelstufe , meine Frage kann man den Hafen dann eh mit Gold wieder aktivieren oder muss man Dollars verwenden. Bitte um Antwort traue mich sonnst nicht den Hafen zu erweitern :-/ best regards by the Way

    • Jens

      04.09.2014 at 10:31

      Ab einer gewissen Stufe kann man nur noch mit echtem Geld aufrüsten. Erst 10, dann 25 und anschließend 50 Dino Dollar.

  15. Daniel

    12.01.2014 at 17:08

    Hab auf Stufe 35 den auftrag „Soziale Netzwerke“ wo ich 2 blaue Blumenbeete platzieren soll und exklusive Fotografien anbieten soll ….. könnt ihr mir helfen komm da nicht weiter

  16. Richie

    06.01.2014 at 14:38

    komme nicht in die Kampfarena – bin LVL 7 – muss man sonst noch eine andere Anforderung erfüllen – wie erkenne ich ob meine Dinos kampfbereit sind?

  17. Richie

    06.01.2014 at 14:35

    Kann nicht in die Kampfarena – warum?? Bin LVL 7 – gibt es ausser der Level Anforderung noch was zu erfüllen??

  18. elli

    17.12.2013 at 13:09

    Warum kann ich kein Geld mehr sammeln??? Dinos geben keins.. und bei attraktionen/dekos klick ich drauf aber es kommt nix in die kasse…
    es nervt

  19. bine

    21.11.2013 at 13:57

    hallo flotz
    kannst auf zwei Servern je ein Spiel spielen aber nur mit einem server über FB

  20. MrEskeleton

    17.11.2013 at 17:26

    Schon Level 10 XD

  21. MrEskeleton

    16.11.2013 at 08:57

    An euch hätte ich aber bitte eine Frage gibt es irgendwelche CHEATS ? für die Geldscheine ??

  22. MrEskeleton

    16.11.2013 at 08:56

    Ich liebe dieses Spiel hat eine gute grafik hat einen gewissen suchtsimpul und ist einfach zu verstehen. Ich finde es toll !! :D

  23. Flotz

    07.11.2013 at 13:58

    Hey Leute,

    ich bin atm auf Level 35.

    Möchte jetzt neu anfangen, aber will nicht meinen Park löschen.
    Ich bin auf dem Nordamerika Server.

    Wenn ich jetzt auf den Europa Server ginge und da neu beginnen würde, ist mein anderer Spielstand dann weg?

    Oder kann ich da dann auf zwei Servern zwei Spiele spielen??

  24. Raziel

    27.10.2013 at 20:53

    Direkt im Spiel gibt es ein Optionen-Menü.

    Das müsste unten rechts im Bildschirm sein.
    Dort findest du dann die Server-Einstellungen ;)

  25. Mona

    26.10.2013 at 21:09

    Hey ich spiele mit mein iPad wo muss ich da nachschauen danke das du mir dabei Hilfestellung gibst ;-)

  26. Raziel

    26.10.2013 at 10:39

    @Mona:

    schau mal in den Optionen bei den Server-Einstellungen nach!
    Weil dein Spielstand wird immer bei EINEM der dort angezeigten Servern gespiechert.

    Wählst du einen anderen, fängt das Spiel quasi von vorn an.
    Wählst du wieder deinen alten (wahrscheinlich „Europa“) dann müsste auch dein alter Spielfortschritt wieder da sein! ;)

  27. Mona

    25.10.2013 at 21:13

    Hallo könnt ihr mir helfen wäre sehr nett von euch ;-)

  28. Mona

    25.10.2013 at 21:02

    Hallo kann mir mal einer helfen …mein Park ist ist auf einmal weg ….hab nur ein appet gemacht und der Park fällt auf Stufe 1

  29. Raziel

    24.10.2013 at 00:47

    Ich hab hier ein Riesenproblem!!!

    Seit etwa einer Woche funktioniert der Jurassic Park Builder nicht mehr richtig.
    Jedes Mal, wenn ich ihn starte, dann läd er ca. 140 MB runter (und das bei jeden der drei Parks!)
    Mittlerweile sind es nach einem Update schon fast 200 MB pro Park, die jedes Mal, wenn ich das Spiel starte oder den Park wechsle heruntergeladen werden…

    Das ist extrem nervif, weil das immens Zeit raubt!
    Früher konnte ich alle drei Parks bequem in 5 Minuten besuchen.
    Jetzt dauert es immer zwischen 30 und 45 Minuten.
    Dazu kommt noch, dass sich das Spiel neben den nervigen Downloads auch noch viel öfter abstürzt!

    Und da macht das ganze langsam keinen Spaß mehr!!!

    Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
    Oder wisst ihr, wie ich das Problem beheben kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg Raziel

  30. Rosi

    04.10.2013 at 12:10

    Hallo, ich bin im Level 33 und soll ein Fleischfresser Mix beseitigen. Was ist damit gemeint?

  31. Engeldesboesen

    24.06.2013 at 10:44

    Hallo Erik,
    Du musst im ‚Markt‘ bei den ‚Verzierungen‘ das t-Rex Fossil kaufen. Hoffe das hat dir geholfen:)

  32. tobi

    24.06.2013 at 10:22

    Hi hab eine Frage.
    wenn ich den Server wechseln will muss ich dann von neu anfangen ?

  33. Erik

    23.06.2013 at 20:36

    Hallo ich hab ein Problem. Ich bin Stufe 42 und hab den t-Rex allerdings geht die. Aufgabe ein trex Fossil zu besitzen nicht weg bzw als nicht bestanden. Hat jemand eine Idee oder hatte jemand das selbe Problem?

  34. Olli

    23.06.2013 at 14:41

    Hi, weiß jemand wann das nächste Update für Androit kommt???
    Ich bin jetzt am lvl Cap und es geht nicht weiter.
    Sind die XP Verloren nach dem Update oder werden die XP dann weiter angerechnet?

    lg

  35. Hias

    17.06.2013 at 17:41

    Hallo kann mir bitte wer sagen wie man Geld oder andere Sachen verschenkt ???

  36. Engeldesboesen

    17.06.2013 at 13:08

    Ich kann in meiner unterwasserwelt nichts mehr bauen. Und alle Dinos und Gebäude sind weg. Erst konnte ich sie nicht mehr laden, war nach nem Update geändert aber seit dem kann ich eben dort nichts mehr machen.
    Ist das nur bei mir so? Oder hat jemand nen Tipp? Nachbarn kann ich auch nicht finden :(

  37. Engeldesboesen

    17.06.2013 at 13:06

    Ich kann in meiner unterwasserwelt nichts mehr bauen. Und alle Dinos und Gebäude sind weg. Erst konnte ich sie nicht mehr laden, war nach nem Update geändert aber seit dem kann ich eben dort nichts mehr machen.
    Ist das nur bei mir so? Oder hat jemand nen Tipp?

  38. bine

    17.06.2013 at 11:05

    Das beben kommt………….mußt einen Vulkan kaufen kostet 3530,500 taler

  39. bine

    17.06.2013 at 11:00

    Anmeldung über FB spinnt öfters mal also fleißig weiter probieren Problem ist schon bekannt

  40. bine

    17.06.2013 at 10:59

    ja du spielst doch über FB

  41. Marc

    13.06.2013 at 17:41

    Hallo ich habe die frage und zwar wenn ich ein enues handy habe und auf meinem alten den park auch über facebook habe kann ich den auf meinem neuen wieder aufrufen ?

  42. Chris

    13.06.2013 at 12:08

    ich kann mich auch nicht mehr bei facebook über jurassic park anmelden kann mir da vielleicht jemand helfen wäre sehr toll weil sonst kann ich nicht mehr weiter spielen

  43. Tina

    12.06.2013 at 19:53

    Hallo Kampie,
    Ich denke, du hängst beim erweitern hinterher. Bei jedem Stufenaufstieg gleich erweitern, bis es Scheine kosten würde. Also tapfer weiter erweitern ;-)
    Geht bei Euch das Spiel gerade?

  44. kampie

    11.06.2013 at 18:29

    Hallo bin in Level 28 hab mal wieder den Auftrag den Park zu erweitern. Habe das jetzt schon 3 mal hintereinander gemacht. Der Auftrag geht aber nicht weg. Woran liegt das???

  45. Tobi

    20.05.2013 at 16:17

    Hat sich erledigt hab den Auftrag jetzt seit 5 Tagen aber erst seit heute ist der bei den Dekos dabei

  46. Tobi

    20.05.2013 at 16:14

    Hey ich komm bei mir nicht weiter und zwar mit dem Auftrag „überaschendes Ereignis“ da steht „das Beben kommt von einem Aktiven Vulkan“ muss ich mir da einen kaufen oder was genau muss ich machen?

  47. Theo

    18.05.2013 at 10:02

    Hallo, wer kann mir helfen,
    Bin in Level 48, habe die Aufgabe 6 Fleischfresser zu versetzen, funktioniert auch, aber das Zählwerk zeigt mir immer noch 0/6 an

  48. Anika

    17.05.2013 at 19:37

    Hallo :) ich wollte fragen wie man diese Geldbündel kostenlos bekommt. Ich habe zu wenige davon und bei dem gratis Ding habe ich etwas Angst das es doch Geld kostet XD

  49. Erik

    16.05.2013 at 21:29

    Moin, bin bei stufe 34 und habe die aufgabe ein T Rex fossil zu besitzen, leider kann man es nur kaufen. gibt es da eine möglichkeit es anders zu bekommen?

  50. Justin

    16.05.2013 at 08:36

    Hallo ich hab mal ne frage

    Ab wann bekommt man eigentlich den T-REX ? Will den unbedingt Haben bin relativ neu im Game 4 Dinos .

    Und noch eine frage was ist Code Red?

  51. bine

    14.05.2013 at 16:41

    Hallo Lucky
    Wenn du willst stelle mir auf Facebock eine Freundschaftsanfrage an Bine Mühle
    dann kann ich dir bei deinem spiel helfen und dir geschenke schicken für das App.

  52. bine

    14.05.2013 at 16:40

    hallo Alana
    ich bin auf level 55 und hab auch 27 dienos die man so kaufen kann
    habe noch 3 Fälder zu roden ich lasse mich überraschen..
    und meine andere frage is: die aktions dinos unterwasser, davon hab ich nie eins bekommen obwohl ich sogar alle 3 uhboote los schicke was mach ich falsch ???
    Du mußt roden und ich nehme immer nur ein uhboot ,ist mir sonst zu teuer und dann klappt es auch…viel glück
    Wenn du willst stelle mir auf Facebock eine Freundschaftsanfrage an Bine Mühle
    dann kann ich dir bei deinem spiel helfen und dir geschenke schicken für das App.

  53. Florian

    14.05.2013 at 10:14

    hi hab mal ne frage hatt der in game app stor schon mal funktioniert

  54. Steffen

    13.05.2013 at 16:12

    Ich habe da ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr mit meinem FacebookProfil im Game anmelden und habe deswegen keinen Zugriff mehr auf meinen Park. Ich habe schon alles versucht Deinstallieren neu Installieren nichts klappt! Ich habe das Galaxy S3!

  55. Steffen

    13.05.2013 at 06:46

    Guten Morgen an alle!
    Ich habe ein problem mit der Anmeldung bei Facebook…und zwar stürzt das game immer ab wenn ich mich mit meinem Favebook account anmelden will…kann mir jemand sagen woran das liegt?

  56. Lucky

    12.05.2013 at 22:17

    Es waren burgunderrote Blumen für ca. 17.000 Gold pro Stück.
    Danke nochmal für den Tipp, Bine!

  57. Lucky

    12.05.2013 at 22:08

    Danke, Bine
    Dann werde ich mal ausprobieren

  58. Alana

    12.05.2013 at 19:54

    hab noch was vergessen :-P
    ich bekomm unten auch keine aufgaben mehr obwohl ich erweitere

  59. Alana

    12.05.2013 at 19:52

    hallo
    ich bin auf level 32 und hab scho alle dienos die man so kaufen kann( ich glaub 27 )
    kommen da noch mehr oder war´s das ??
    und meine andere frage is: die aktions dinos unterwasser, davon hab ich nie eins bekommen obwohl ich sogar alle 3 uhboote los schicke was mach ich falsch ???

  60. bine

    12.05.2013 at 16:56

    hallo butch
    Ich habe alle Gebäude, die mit Gold zu kaufen sind bereits gebaut! Nichts passiert!
    was meinst du damit???Was soll passieren??
    Habe bis auf ca 3 Flächen alles gerodet Level55
    du wirst dyrosaurus finden! rode weiter

  61. bine

    12.05.2013 at 16:44

    hallo luky
    keine Roten blumen kaufen
    bringt nichts entweder waren es Burgunderrote Blumen oder Rote Rafflesien weiß nicht mehr genau bin bei Level 55
    wird nach einem pinken Blumenbeet gefragt dann meinen sie rosa Blumenbeet…hat mich nerven gekostet….viel glück bine

  62. Lucky

    11.05.2013 at 13:49

    Korrektur zu meinem Kommentar/meiner Frage: Ich brauche 15 rote Blumen a‘ 12 Scheine um Malcolm’s Auftrag zu beenden. Wenn es keinen Weg gibt das Ganze ohne Scheine zu spielen, bzw. zu den Auftrag zu beenden, lösche ich das Spiel! Wäre echt schade nach bereits 50 gespielten Stufen…

  63. Lucky

    11.05.2013 at 13:39

    Bin bisher ohne Geldscheine ausgekommen, jetzt, in Level 51 soll ich auf einmal rote Blumen pflanzen. Die kosten 5 Scheine pro Blume!! Vierzehn soll ich davon kaufen, und habe interessanterweise schon 8, obwohl ich die nie gekauft habe?!
    Hat das auch schon jemand gehabt, und wenn ja, gibt es einen Weg den Auftrag ohne Scheine zu beenden?

  64. Booster

    04.05.2013 at 21:07

    Es gibt bei den Dekorarionen das richtige Geothermiekraftwerk!!

  65. Wurzelpet

    27.04.2013 at 13:30

    Ihr müsst das Geothermiekraftwerk aus den Verzierungen nehmen,kostet fast 1Mille

  66. Butch

    21.04.2013 at 14:23

    Ich habe alle Gebäude, die mit Gold zu kaufen sind bereits gebaut! Nichts passiert! Ebenso kann ich nirgendwo im oberen Teil die letzte DNS für den dyrosaurus finden! Habe bereits bis auf ca 10 Flächen alles gerodet? Hilfe

  67. Nico

    21.04.2013 at 02:40

    Bin jetzt auch beim 20. geothermiekraftwerk, will einfach nicht

  68. Kevin

    17.04.2013 at 12:31

    Unterwasserwelt….auftrag geothermiekraftwerk platzieren…. Klappt nicht ich hab schon 10gebaut … Was tun .,

    ?!

  69. Boris Raczynski

    09.04.2013 at 12:14

    Hallo Joschua,

    da hilft wohl nur auf das nächste Update zu warten :/

    LG Boris

  70. Joschua

    05.04.2013 at 20:46

    Ich spiele jurassic Park schon eine zeit und find es klasse doch wegen dem vorletzten Update Lekt das Spiel was kann ich machen?

  71. Doreen

    03.04.2013 at 18:02

    Ich find es scheiße das,dass Spiel nicht auf unserem xperia arc zu installieren geht . Zeigt an das für das Handy nicht geht. Ich hab die neue Version auf dem Handy 4.0.4 wäre schön wenn es auch fürs xperia arc gehen würde.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Advertisement Banner Ranqer Gaming Stühle
https://gutschein-zeitung.de/holiday-park-gutschein-2-fuer-1-coupon-ticket/

Meldungen

Apple: iOS 18 Homescreen mit mehr Optionen Apple: iOS 18 Homescreen mit mehr Optionen
Neuigkeitenvor 2 Tagen

Apple: iOS 18 Homescreen mit mehr Optionen

Apple iOS 18 wird im Juni vorgestellt und später im September 2024 veröffentlicht werden.

Apple Vision Pro: Neuer Apple Pencil für das Headset Apple Vision Pro: Neuer Apple Pencil für das Headset
Neuigkeitenvor 2 Tagen

Apple Vision Pro: Neuer Apple Pencil für das Headset

Apple Pencil wurde für iPads entwickelt und kann bislang nur mit diesen verwendet werden.

Google Maps: Anzeige von Eingängen von Gebäuden Google Maps: Anzeige von Eingängen von Gebäuden
Neuigkeitenvor 2 Tagen

Google Maps: Anzeige von Eingängen von Gebäuden

Google Maps kann jetzt Eingänge von Gebäuden auf der Karte anzeigen.

Phantasialand App: Angebote und Wartezeiten immer im Blick Phantasialand App: Angebote und Wartezeiten immer im Blick
Games & Appsvor 3 Tagen

Phantasialand App: Angebote und Wartezeiten immer im Blick

Freizeitpark in Brühl bei Köln bietet eine mobile App für Smartphones an!

Online-Casinos und Kryptowährungen: Vor- und Nachteile sowie Trends Online-Casinos und Kryptowährungen: Vor- und Nachteile sowie Trends
Neuigkeitenvor 3 Tagen

Online-Casinos und Kryptowährungen: Vor- und Nachteile sowie Trends

Online­-Casinos haben Bitcoin & Co. lange als bewährte Zahlungsmethode­n eingeführt.

Gespe­nstische Aufregung: Untote treffen auf Casino-Unterhaltung Gespe­nstische Aufregung: Untote treffen auf Casino-Unterhaltung
Neuigkeitenvor 3 Tagen

Gespe­nstische Aufregung: Untote treffen auf Casino-Unterhaltung

The Walking De­ad & Co. haben einen Hype rund um zombiebezoge­ne Unterhaltung entfacht.

Technik: Kostenlos zugängliche KI-Tools von der aiBakery Technik: Kostenlos zugängliche KI-Tools von der aiBakery
Neuigkeitenvor 3 Tagen

Technik: Kostenlos zugängliche KI-Tools von der aiBakery

Seit dem Erfolg von ChatGPT ist das Thema Künstliche Intelligenz (KI) im Mainstream angekommen.

Ratgeber: Die beste legale Casino App in Deutschland 2024 Ratgeber: Die beste legale Casino App in Deutschland 2024
Ratgebervor 4 Tagen

Ratgeber: Die beste legale Casino App in Deutschland 2024

Online-Casino-Fans wollen immer und überall Zugang zu dem Casino ihrer Wahl haben.

VIP Casino Bewertung: Kanadisches Casino mit exzellentem Ruf VIP Casino Bewertung: Kanadisches Casino mit exzellentem Ruf
Neuigkeitenvor 4 Tagen

VIP Casino Bewertung: Kanadisches Casino mit exzellentem Ruf

VIP Casino ist ein hoch angesehenes Online-Casino, das von Experten absolut empfohlen wird.

Ratgeber: Mostbet Boni und Promotionen - ein Leitfaden Ratgeber: Mostbet Boni und Promotionen - ein Leitfaden
Ratgebervor 4 Tagen

Ratgeber: Mostbet Boni und Promotionen – ein Leitfaden

Wetten sind zu einem wichtigen Bestandteil der heutigen Sportwelt geworden.

Glücksspiel: Wie 1Win die Wettindustrie in Deutschland revolutioniert Glücksspiel: Wie 1Win die Wettindustrie in Deutschland revolutioniert
Ratgebervor 4 Tagen

Glücksspiel: Wie 1Win die Wettindustrie in Deutschland revolutioniert

1Win bietet nach eigenen Angaben eine breite Palette an Sport- und Esports-Wett-Optionen an.

Apple: Epic Games hat grünes Licht für App Store erhalten Apple: Epic Games hat grünes Licht für App Store erhalten
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Apple: Epic Games hat grünes Licht für App Store erhalten

Apple hat Epic Games nach jahrelangen Streitigkeiten grünes Licht für den App Store erteilt.

Apple: iPhone 16 Pro mit neuem Tasten-Design Apple: iPhone 16 Pro mit neuem Tasten-Design
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Apple: iPhone 16 Pro mit neuem Tasten-Design

Aktionstaste ist verlängert und kommt mit vergleichbaren Abmessungen der Lautstärke-Tasten.

Apple iPad Pro: 8,5 Millionen OLED-Displays bei Zulieferern bestellt Apple iPad Pro: 8,5 Millionen OLED-Displays bei Zulieferern bestellt
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Apple iPad Pro: 8,5 Millionen OLED-Displays bei Zulieferern bestellt

Marktbeobachter gehen davon aus, dass alle iPad-Modelle ein Upgrade erhalten werden.

Apple: Update auf iOS 17.4.1 in Vorbereitung Apple: Update auf iOS 17.4.1 in Vorbereitung
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Apple: Update auf iOS 17.4.1 in Vorbereitung

Apple hatte die finale Version von iOS 17.4 in der vergangenen Woche veröffentlicht.

Top Online Casino Apps in Rumänien im Jahr 2024 Top Online Casino Apps in Rumänien im Jahr 2024
Neuigkeitenvor 3 Wochen

Top Online Casino Apps in Rumänien im Jahr 2024

Wahl des besten Online Casinos kann aufgrund der Vielzahl an Anbietern schwierig sein.

Ratgeber: Vorteile der MostBet App für deutsche Kunden Ratgeber: Vorteile der MostBet App für deutsche Kunden
Neuigkeitenvor 3 Wochen

Ratgeber: Vorteile der MostBet App für deutsche Kunden

In der Welt des Sports und Esports verbinden mobile Apps interessierte Spieler mit tollen Events.

Kratom - Natürliches Wundermittel oder Risiko? Kratom - Natürliches Wundermittel oder Risiko?
Ratgebervor 3 Wochen

Kratom – Natürliches Wundermittel oder Risiko?

Kratom hat in den letzten Jahren aufgrund der Globalisierung weltweit an Popularität gewonnen.

Ratgeber: Sicherheit mit Google Pay in Online Casinos 2024 Ratgeber: Sicherheit mit Google Pay in Online Casinos 2024
Neuigkeitenvor 3 Wochen

Ratgeber: Sicherheit mit Google Pay in Online Casinos 2024

Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, von zu Hause aus an Online-Spielen teilzunehmen.

Deutsche Casino-Boni: Von Willkommensangeboten bis zu Treueprämien Deutsche Casino-Boni: Von Willkommensangeboten bis zu Treueprämien
Ratgebervor 3 Wochen

Deutsche Casino-Boni: Von Willkommensangeboten bis zu Treueprämien

Landschaft der Online-Casino-Boni in Deutschland ist sowohl vielfältig als auch dynamisch.

Ratgeber: Die Faszination von Spielautomaten Ratgeber: Die Faszination von Spielautomaten
Ratgebervor 3 Wochen

Ratgeber: Die Faszination von Spielautomaten

Spielen an Spielautomaten von Online Casino ist weltweit komplett kostenlos möglich.

Bingo-Apps: Eine neue Ära beginnt Bingo-Apps: Eine neue Ära beginnt
Neuigkeitenvor 1 Monat

Bingo-Apps: Eine neue Ära beginnt

Online Bingo erlaubt es den Spielern, von überall und zu jeder Zeit in die Welt des Bingos einzutauchen.

Pokémon-Kuscheltiere: Die Welt der beliebtesten Sammlerstücke Pokémon-Kuscheltiere: Die Welt der beliebtesten Sammlerstücke
Neuigkeitenvor 1 Monat

Pokémon-Kuscheltiere: Die Welt der beliebtesten Sammlerstücke

Sammeln der Kuscheltiere ermöglicht Lieblings-Pokémons aus digitalen Welt in Realität zu bringen.

Technologie: Rolle des Datenschutzes in Online Casinos Technologie: Rolle des Datenschutzes in Online Casinos
Ratgebervor 1 Monat

Technologie: Rolle des Datenschutzes in Online Casinos

Datensicherheit in Online Casinos ist ein wesentlicher Bestandteil zum Schutz der Kunden.

Das LV Casino in Liechtenstein: Ein neues Zeitalter der Unterhaltung Das LV Casino in Liechtenstein: Ein neues Zeitalter der Unterhaltung
Neuigkeitenvor 1 Monat

Das LV Casino in Liechtenstein: Ein neues Zeitalter der Unterhaltung

LV Casino in Liechtenstein repräsentiert eine neue Ära der bislang bekannten Unterhaltung.

Quoten entschlüsseln: Wahrscheinlichkeiten bei Online-Casinospielen Quoten entschlüsseln: Wahrscheinlichkeiten bei Online-Casinospielen
Ratgebervor 1 Monat

Quoten entschlüsseln: Wahrscheinlichkeiten bei Online-Casinospielen

Online-Casinospiele sind zu einem wichtigen Teil der Unterhaltungsindustrie geworden.

Ratgeber: Risiken einer Spielsucht und wie man sie vermeidet Ratgeber: Risiken einer Spielsucht und wie man sie vermeidet
Ratgebervor 1 Monat

Ratgeber: Risiken einer Spielsucht und wie man sie vermeidet

Welt des Glücksspiel bietet Unterhaltung und Nervenkitzel in Kombination mit vielen Gefahren und Risiken.

Online Casinos: Skifahren in den Alpen Online Casinos: Skifahren in den Alpen
Ratgebervor 1 Monat

Online Casinos: Skifahren in den Alpen

Skifahren in den Alpen ist ein besonderes Erlebnis und ein wahres Paradies für Wintersport-Fans.

Pokémon GO Promo Codes & Redeem Codes Februar 2024 Pokémon GO Promo Codes & Redeem Codes Februar 2024
Promo Codesvor 1 Monat

Pokémon GO Promo Codes & Redeem Codes Februar 2024

Pokémon GO Promo Code und Redeem Code komplett kostenlos im Februar 2024 bekommen.

Shop Legends: Tycoon RPG Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch Shop Legends: Tycoon RPG Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch
Cheats & Tippsvor 2 Monaten

Shop Legends: Tycoon RPG Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch

Shop Legends: Tycoon RPG Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch für Apple iPhones, iPads und Visions.

Apple Vision Pro: Vier Generation bis zum perfekten Gaming Apple Vision Pro: Vier Generation bis zum perfekten Gaming
Neuigkeitenvor 2 Monaten

Apple Vision Pro: Vier Generation bis zum perfekten Gaming

Apple Vision Pro zeigt eindeutige Parallelen zu Entwicklungen von iPhone, iPad und Apple Watch.

Microsoft: Starfield und Indiana Jones auf PS5 möglich Microsoft: Starfield und Indiana Jones auf PS5 möglich
Neuigkeitenvor 2 Monaten

Microsoft: Starfield und Indiana Jones auf PS5 möglich

Microsoft-Chef Satya Nadella gilt seit Monaten als Gegner von exklusiven Spielen für Xbox & Co.

Undawn Promo Codes & Redeem Codes Februar 2024 Undawn Promo Codes & Redeem Codes Februar 2024
Promo Codesvor 2 Monaten

Undawn Promo Codes & Redeem Codes Februar 2024

Undawn Promo Codes und Redeem Codes komplett kostenlos für Apple iPhones und iPads bekommen.

Potion Permit: Cheats Hacks Tipps und Tricks auf Deutsch Potion Permit: Cheats Hacks Tipps und Tricks auf Deutsch
Cheats & Tippsvor 2 Monaten

Potion Permit: Cheats Hacks Tipps und Tricks auf Deutsch

Potion Permit Cheats Hacks Tipps und Tricks auf Deutsch für Apple iPhones und iPads.

Apple Arcade: Neue Spiele im Februar und März 2024 Apple Arcade: Neue Spiele im Februar und März 2024
Games & Appsvor 2 Monaten

Apple Arcade: Neue Spiele im Februar und März 2024

Abonnenten können sich im Februar und März 2024 über sechs neue Spiele freuen.

GODS RAID: Cheats Hacks Tipps und Tricks auf Deutsch GODS RAID: Cheats Hacks Tipps und Tricks auf Deutsch
Cheats & Tippsvor 2 Monaten

GODS RAID: Cheats Hacks Tipps und Tricks auf Deutsch

GODS RAID: Cheats Hacks Tipps und Tricks auf Deutsch für Apple iPhones und iPads.

Star Wars: Hunters von Zynga im App Store veröffentlicht Star Wars: Hunters von Zynga im App Store veröffentlicht
Games & Appsvor 2 Monaten

Star Wars: Hunters von Zynga im App Store veröffentlicht

Arena-Shooter hat recht bewegte Geschichte, kann nun aber endlich im App Store geladen werden.

Apple: iOS 17.3.1 und iPadOS 17.3.1 beseitigen Fehler Apple: iOS 17.3.1 und iPadOS 17.3.1 beseitigen Fehler
Neuigkeitenvor 2 Monaten

Apple: iOS 17.3.1 und iPadOS 17.3.1 beseitigen Fehler

Apple iOS 17.3.1 behebt kleinen Fehler, bei dem Text bei der Eingabe doppelt angezeigt wird.

Nintendo: Mario vs. Donkey Kong für Switch angekündigt Nintendo: Mario vs. Donkey Kong für Switch angekündigt
Neuigkeitenvor 2 Monaten

Nintendo: Mario vs. Donkey Kong für Switch angekündigt

Nintendo legt im Februar 2024 einen echten Mario- und Game Boy Advance-Klassiker neu auf.

Epic Games: Disney investiert 1,5 Milliarden US-Dollar Epic Games: Disney investiert 1,5 Milliarden US-Dollar
Neuigkeitenvor 2 Monaten

Epic Games: Disney investiert 1,5 Milliarden US-Dollar

Disney will in den nächsten Jahren ein völlig neues, permanentes und interoperables Ökosystem aufbauen.

Empfehlungen

Copyright © Raczynski FOP 2023 | CO2-neutrale Internetseite