Startseite»Cheats & Tipps»Into the Dead 2 Lösung für Überlebenskünstler

Into the Dead 2 Lösung für Überlebenskünstler

Into the Dead 2 Walkthrough Cheats und Lösung aller Level.

1
Shares
Pinterest Google+

Into the Dead 2 Walkthrough und Lösung der ersten Missionen zum Kennenlernen des tödlichen Endlos-Runners. Publisher PikPok hat vor Tagen den Nachfolger seines beliebten Runners Into the Dead im App Store vorgestellt. Teil 2 übertrifft den bereits sehr guten ersten Teil locker und bietet eine Vielzahl spannender Neuigkeiten.

Der erste Teil zählte bereits zu den Lieblingsspielen der Redaktion, der Neuzugang ist auf dem besten Weg dahin. Leicht ist das Spiel aber nicht. Gewiss, die ersten zwei Level schafft man noch mit links, danach geht es aber ganz gehörig zur Sache. Wir zeigen daher in diesem Beitrag einen Walkhrough mit den Lösungen der ersten Missionen.

Into the Dead 2 Walkthrough und Lösung

Was ist neu im zweiten Teil? Eigentlich handelt es sich um ein komplett überarbeitetes Spielkonzept. Ging es bei dem ersten Spiel in der Tat nur darum, eine möglichst lange Strecke zurückzulegen, ist Teil 2 in Etappen aufgeteilt. Wer die schafft und auf dem Weg auch möglich alle Herausforderungen schafft, dem winken zahlreiche Belohnungen in Form von Waffen, Ausrüstung und Silbermünzen.

Into the Dead 2 Cheats Hacks
Zombies, wohin das Auge auch schaut.

Derart kann die eigene Spielfigur im Laufe der Zeit immer besser ausgerüstet werden. Das ist auch gut so, da der Schwierigkeitsgrad rapide ansteigt. Versperren am Anfang nur eine Handvoll mehr oder weniger träger Untoter den Weg, sind es in den höheren Level ganze Armeen verfaulten Fleisches.

Toller Nachfolger eines erfolgreichen Games

Waffen und Munition kommt daher eine überragende Bedeutung zu. Beginnen wir mit der Munition, die in Form leuchtender Kisten von Zeit zu Zeit aufgesammelt werden muss. Da viele Level mehrfach gespielt werden müssen, um auch ja alle Herausforderungen zu schaffen, empfiehlt es sich, die Standorte der lebenswichtigen Kisten im Hinterkopf zu behalten.

Bei den Waffen besteht die einzig richtige Vorgehensweise darin, diese so schnell wie möglich zu verbessern. Dabei sollte auf die Durchschlagskraft geachtet werden. Die Schussfrequenz ist eigentlich egal. Wir zeigen nun den versprochenen Walkthrough als Video und wünschen allen aktiven Spielern viel Spaß mit dem herrlich morbiden Endlos-Runder.

Redaktionelle Bewertung

91
Into the Dead 2 ist ein unglaublich intensives Game. Der Vorgänger war bereits ein Meilenstein, Teil 2 legt noch mal ordentlich zu. Aktive Spieler sollten ihre Munition sparen, da die stets gebraucht wird. Ein geniales Game.
5 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Unheimlicher Endlos-Runder.

US-Amerikaner schwören auf Apple-Produkte

Nächster Beitrag

Hör-Vielfalt ist die Zukunft des Radios