Startseite»Cheats & Tipps»Gleam of Fire als Empfehlung für Action-Fans

Gleam of Fire als Empfehlung für Action-Fans

Gleam of Fire kostet heute im App Store nur kleine 1,09 Euro.

2
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Gleam of Fire kostet heute im App Store von Apple nur kleine 1,09 Euro. Das ist wenig Geld im Vergleich zu dem Normalpreis von 4,49 Euro. Die Preisaktion ist wie immer nur für einige Stunden gültig, interessierte Leserinnen und Leser sollten sich mit dem Download also beeilen. Rund 149 MByte Speicherplatz werden für die Installation benötigt. Als Betriebssystem sollte mindestens iOS 11.0 oder neuer auf den iPhones und iPads vorhanden sein.

Eine deutsche Lokalisierung gibt es nicht, diese wird aber auch nicht benötigt. Im US-amerikanischen iTunes Store erzielt das kleine Spiel eine beachtliche Bewertung von 4,7 von insgesamt 5 möglichen Sternen. Im deutschen Store gibt es hingegen so gut wie keine Rezensionen. AppGamers hat das Spiel bereits ausführlich in einem Review inklusive Walkthrough vorgestellt. Der entsprechende Artikel kann mit dem Link unter diesem Beitrag aufgerufen werden.

Gleam of Fire heute zum Tiefstpreis laden

Gleam of Fire Walkthrough und Lösung

Das Game kommt mit einer traumhaft schönen Spielwelt, die in geheimnisvollen Farbtönen gehalten ist. Das Spiel kann als Action-Platformer beschrieben werden. Eine gute Kombination, wie unser Spieletest zeigen sollte. Der Nutzer schnappt sich nach der Installation seine Spielfigur und macht sich mit dieser auf den Weg durch 30 Level. Dabei bekommt er es mit einer Vielzahl von Gegnern zu tun, die er mit verschiedenen Angriffstechniken in ihre Schranken weisen kann.

Fallen sind ebenfalls vorhanden, knifflige Wegstellen ebenfalls. Das Spiel hat es in sich, man kann es nicht anders formulieren. Werden Gegner besiegt, können Seelen gesammelt werden, mit denen die Spielfigur verbessert werden kann. Selbiges funktioniert auch mit dem Entzünden von Fackeln. Kämpfe haben in dem Spiel eine entscheidende Bedeutung und runden das Spektakel gekonnt ab. Als Fazit ein kurzweiliges Spiel, das heute mit einem ordentlichen Rabatt geladen werden kann.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple iPhone Xr: Nachfrage geringer als erwartet?

Nächster Beitrag

Apple Pay startet mit einem Paukenschlag