Forgotten Anne Walkthrough und Lösung

Forgotten Anne ist teuer - aber unglaublich gut gemacht.

2x
GETEILT
Pinterest

Forgotten Anne Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone und iPad. Forgotten Anne ist Ende Juni 2019 im App Store von Apple erschienen und kann dort kostenlos geladen werden. Das aufwendig gestaltete Spiel ist unbedingt einen Download wert, der zudem kostenlos angeboten wird. Publisher Hitcents hat sich für das angenehme Vertriebsmodell der Testversion entschieden.

Interessierte Spielerinnen und Spieler können das Adventure somit kostenlos laden und einige Runden spielen. Wem das Game dann zusagt, der kann die Vollversion zum Preis von einmalig 10,99 Euro per In-App-Kauf erwerben. Das ist ganz schön viel Holz, das Spiel ist es allerdings auch sehr gut. Ob Hitcents mit dem Preis richtig liegt, kann nur er selbst entscheiden. Wir empfinden ihn als zu hoch, 5,49 Euro wären für das Spiel angemessen gewesen,

Forgotten Anne Walkthrough für Apple iOS

Forgotten Anne Walkthrough Lösung Cheats

Der kostenlose Download im App Store von Apple verlangt nach rund 1,7 GByte Speicherplatz und iOS 9.0 oder neuer auf dem Gerät des Nutzers. Mit Stand Juli 2019 erzielt das Spiel bei Apple eine gute Bewertung von 4,6 von insgesamt 5 Sternen. Die Bewertung könnte sogar noch besser sein, da sich alle Nutzer darin einig sind, dass das Spiel ausgesprochen gut gelungen ist. Der hohe Preis für die Vollversion drückt die Begeisterung allerdings erheblich.

Hitcents schreibt zu seinem Spiel: Stell dir einen Ort vor, an den alles Verlorene geht: altes Spielzeug, Briefe, Socken. Das Land der Vergessenen ist eine magische Welt, in der sich lebendige Gegenstände, danach sehnen, dass sich jemand an sie erinnert. Forgotton Anne ist ein nahtloses Abenteuer mit fesselnder Geschichte und Rätselelementen. Du bist Anne, die Hüterin im Land der Vergessenen, die eine Rebellion niederschlagen will, die verhindern könnte, dass sie und ihr Meister Bonku in die Welt der Menschen zurückkehren.“

Forgotten Anne Lösung für Apple iPhone iPad

Forgotten Anne Walkthrough Lösung Cheats

Das klingt natürlich reichlich ominös und erklärt nicht so recht, worum es bei dem Spiel geht. Das Abenteuerspiel ist eine Kombination aus Adventure und Jump-and-Run-Game, bei dem der Spiel reichlich zu tun hat. Im Spielverlauf wird seine Hauptbeschäftigung darin bestehen, eine „Welt der Wunder“ zu erkunden und mit Gegenständen und Objekten zu interagieren…. und zu kommunizieren.

In der zauberhaften Welt sind nämlich ebenso schnöde wie vergessene Gegenstände des Alttag zum Leben erwacht und haben jede Menge zu sagen. Dabei kommt die Protagonistin auch einem schrecklichen Machtkampf zwischen einem „leidenschaftlichen Herrscher und skrupellosen Rebellen“ auf die Schliche. Für Action ist reichlich gesorgt und Rätsel sowie Dialoge sorgen für Abwechslung und treiben zudem die Geschichte voran.

Forgotten Anne: Teures aber grandioses Vergnügen

Forgotten Anne Walkthrough Lösung Cheats

Nach der Installation fällt umgehend die ausgesprochen schöne Grafik ins Auge. Hitcents hat sich ziemlich ins Zeug gelegt, man kann es nicht anders formulieren. Musik und akustische Effekte passen ebenfalls ins Bild. Der Start in das Spiel geht leicht von der Hand. Der erste Level mag etwas dunkel erscheinen, das setzt sich allerdings nicht nahtlos durch das Spiel fort. Im Gegenteil, Grafik und Animationen zeigen erst im Spielverlauf so richtig, was in ihnen steckt.

Die Testversion ist leider recht kurz. Das könnte zu Enttäuschungen führen, zumal der Preis für die Vollversion ja wie bereits erwähnt mit 10,99 Euro beileibe kein Pappenstil ist. Wir zeigen jetzt einen Forgotten Anne Walkthrough mit der Lösung des Spieles. Interessierte Spielerinnen und Spieler, die aufgrund des hohen Preis noch zögern, können ja mal schauen, was für ein Spektakel sie sich entgehen lassen. Unserer Meinung nach zählt Forgotten Anne zu den derzeit besten Games für Apple iPhone und iPad.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: