Startseite»Cheats & Tipps»Football Strike Cheats Hacks

Football Strike Cheats Hacks

Football Strike Cheats Hacks für Apple iPhone iPad und Android.

2
Shares
Pinterest Google+

Football Strike Cheats Hacks und Tipps für Apple iPhone und iPad. Münzen, Cash und Gold für das neue Fußball-Spiel im App Store von Apple gesucht? Damit können wir dienen! Publisher Miniclip ist zurzeit richtig fleissig.

Flip Master und War Wings wurden unlängst für Smartphones und Tablets aus Cupertino veröffentlicht und schlagen sich im Software Store des Herstellers durchaus gut. Das Spiel mit den halsbrecherischen Sprüngen tummelte sich sogar über Tage in den Top 5 der Download-Charts. Eine beeindruckende Leistung, die Miniclip heute noch einmal übertroffen hat.

Football Strike Cheats und Hacks

Sein neuester Streich mit „ultraschnellen Freistößen“ und ebenso bravourösen Torwartleistungen hat es auf Platz 1 der Charts geschafft. Der Download ist kostenlos, wiegt rund 153 MByte und kommt mit einer Vielzahl von In-App-Angeboten.

Preislich sind diese zwischen 1,09 Euro und 10,99 Euro angesiedelt, womit das Freemium Game ungeduldigen Spielern ein ziemliches Loch in die Portokasse schlagen könnte. Immerhin unterstützt das Spiel die deutsche Sprache, was ja bei vielen Publishern immer noch leider eher Ausnahme denn Regel ist.

Football Strike Cheats und Tipps

Football Strike Cheats Hacks
Stelldichein bekannter Fußballstars.

Bei dem Neuzugang dreht sich alles im das runde Leder. Das Spiel kann als Flick-Kicker beschrieben werden, bei dem der Spieler in bekannter Manier per Wischgesten aufs Tor schießt und hofft, den Ball im Netz zu versenken. Interessant ist dabei auch der Mitspieler, bei dem es sich um einen zufällig ausgewählten Online-Kontrahenten handelt.

Das Spiel bietet unterschiedliche Spielmodi. In einem dieser kann der Nutzer auch als Torwart antreten. Das Kicker-Game bringt Spaß, und das trotz Wartezeiten und zahlreicher In-App-Angebote. Cheats und Tipps scheint es noch nicht zu geben.

Football Strike Hacks und Cheats

Dafür aber zahlreiche Online-Angebote mit Hacks für Münzen und Gold. Unsere Empfehlung lautet wie immer, solche Hacks nicht zu verwenden, da sie Malware enthalten können. Im Extremfall können derart Smartphones zerstört oder aber deren Daten ausgelesen werden. Hand aufs Herz, das ist es nun wirklich nicht wert.

Sollten wir in den kommenden Tagen Tipps und Tricks finden, werden wir den Artikel entsprechend erweitern. Hilfestellungen können aber auch von Lesern gepostet werden. Dazu stehen die Kommentare unter dem Artikel zur Verfügung.

Redaktionelle Bewertung

92
Football Strike ist ein geniales Flicker-Game, das durch Multiplayer-Modus und Wetten richtig Spaß bringt. Das Freemium-Modell ist halt wie immer gefährlich. Ungeduldige Spieler können bei diesem richtig viel Geld lassen.
7 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 92%

Vorteile

Hochwertiges Kicker-Game.

Nachteile

Freemium-Modell.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Parrot Bebop 2 Power vorgestellt

Nächster Beitrag

Apple knackt Milliarden-Grenze