Startseite»Cheats & Tipps»War Wings Cheats Hacks Tipps

War Wings Cheats Hacks Tipps

War Wings Cheats Hacks Tipps für Apple iPhone iPad und Android.

3
Shares
Pinterest Google+

War Wings Cheats Hacks und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android Geräte von Samsung, LG und anderen Herstellern. Publisher Miniclip hat es wieder einmal getan – ein Spiel der Extraklasse in den App Stores von Apple und Google veröffentlicht. Wer Lust auf spannende Luftkämpfe hat, sollte sich das Game unbedingt laden.

Der Download ist kostenlos und bringt im Software Shop des iTunes-Herstellers beachtliche 1,69 GByte auf die Waage. Als Gegenwert erhält der Spieler Grafiken und Animationen der Superlative. Der Neuzugang ist richtig gut, es gibt allerdings auch einen Wehrmutstropfen: Die In-App-Angebote und die massive Aufforderung im Spiel diese auch zu kaufen. Auf das Thema gehen wir noch ein.

War Wings Cheats und Hacks

Das Game kann als Mischung aus Action-Game und Aufbauspiel verstanden werden. Gewiss, es gibt weder Äcker zu bestellen noch Städte und Festungen zu bauen, dafür können aber die Flugzeuge massiv verbessert werden. Dazu dienen natürlich InGame-Währungen, die entweder im Spiel verdient oder aber gegen Echtgeld erworben werden können.

Deren Preise reichen von 1,09 Euro bis 54,99 Euro, das Game kann also ein ordentliches Loch in die Kasse schlagen. Ungeduldige Spieler sollten wirklich vorsichtig sein, da der Suchtfaktor recht groß ist und somit der Wunsch, die eigene Kriegsmaschine zu verbessern, stark ausgeprägt sein kann.

War Wings Cheats Hacks Tipps

Die Währungen können aber auch im Game verdient werden. Dazu dienen die täglichen Herausforderungen sowie der Missions-Modus, der unbedingt abgearbeitet werden sollte. Derart können auch F2P-Spieler recht schnell Hand an ihre Flieger legen. Worum geht es konkret in dem Spiel? Das Game ist ein 3D-Shooter auf Grundlage von Luftkämpfen.

Der Spieler krabbelt ins Cockpit und stellt sich dann entweder Einzelmissionen oder er kämpft im PVP-Modus in Vierergruppen gegeneinander. Die Steuerung ist kinderleicht, die Grafik wie bereits erwähnt prima und der Unterhaltungsfaktor entsprechend hoch. Die 3D-Grafik kann beeindrucken, und erinnert in Sachen Qualität durchaus an den famosen Shooter Guns of Boom.

War Wings Cheats und Tipps

Wir haben einige einleitende Tipps für interessierte Spielerinnen und Spieler: Die ersten Einnahmen sollten umgehend in die Verbesserung des Flugzeugs investiert werden. Welche der vier Fraktionen man spielt, ist ziemlich gleichgültig – das Tuning des Fliegers jedoch elementar wichtig. Dabei sollten zuerst die Waffen und dann die Energie gesteigert werden. So lebt es sich deutlich besser.

Das Spiel ist jedoch wie bereits erwähnt knallhart auf den Kauf von In-App-Angeboten ausgelegt. Ohne die scheint es nicht zu gehen, es sei denn, man verbringt viele Stunden mit dem Game. Cheats und Hacks sind bei solchen Spielen natürlich stets ein großes Thema. Und wirklich, bereits wenige Tage nach dem weltweiten Release, werden bereits Hacks zu dem Spiel angeboten. Zumindest für Android Geräte. Unser Tipp lautet wie immer: Finger weg, solche Downloads können Malware enthalten!

Redaktionelle Bewertung

81
War Wings ist ein famoses Action-Game! Die Grafik ist klasse, das Spiel schnell und auch die Missionen können Überzeugen. Wenn doch die vielen In-App-Aufforderungen nicht wären...
4 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 81%

Vorteile

Gelungenes Action-Spiel.

Nachteile

Sehr viele In-Apps.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Mario HeckesMartin Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mario Heckes
Gast
Mario Heckes

WAR WINGS CHEATS HACKS

Super, aber leider zu teuer…!

Martin
Gast
Martin

Es funktioniert kein Name den ich eingebe

Vorheriger Beitrag

4 Bilder 1 Wort Lösung 24 August

Nächster Beitrag

Wort Meister Lösung aller Level