Startseite»Cheats & Tipps»Dumb Ways to Die 3 Walkthrough Lösung

Dumb Ways to Die 3 Walkthrough Lösung

Dumb Ways to Die 3 Walkthrough Lösung Cheats für Apple iPhone iPad.

2
Shares
Pinterest Google+

Dumb Ways to Die 3 Walkthrough Lösung aller Level für Apple iOS iPhone iPad und Google Android Smartphones von Samsun und anderer Hersteller. Dumb Ways to Die ist eines der bekanntesten Casual-Games für Smartphones und Tablets und zum Beispiel im iTunes Store von Apple kaum aus den Top-Charts wegzudenken. Drei Spiele der Serie gibt es inzwischen.

AppGamers hat Teil 1 bereits vor Jahren ausführlich in einem Review vorgestellt und auch schon einen Walkthrough mit den Lösungen aller Aufgaben vorgestellt. Spiel Nummer 2 folgte vor einigen Tagen und haben ebenfalls einen Walkthrough erhalten. Heute ist als Abschluss der Artikelserie Dumb Ways to Die 3 an der Reihe. Wie alle Spiele der Serie kann auch dieser Titel kostenlos im App Store von Apple geladen werden.

Dumb Ways to Die 3 Walkthrough

Dumb Ways to Die 3 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Publisher Metro Trains Melbourne hat mit den Games einen richtigen Volltreffer gelandet. Dabei war dieser alles andere als geplant. Den Anfang machte eigentlich ein YouTube Video, dass die australische Bahngesellschaft zur Vermeidung von Unfällen veröffentlicht hatte. Als Charaktere traten kleine Comicfiguren auf, die sich permanent selbst in Gefahr brachten und reichlich überflüssige Tode starben.

Das Video und die entsprechenden Szenen sind unglaublich niedlich (und überaus sarkastisch) in Szene gesetzt. Es kam, was wohl kommen musste – das Video wurde in kurzer Zeit zu einem vitalen Hit sondergleichen. Da man Comicfiguren und Thema somit hatte und das Thema „App“ in aller Munde war, beschloss man, aus dem Video ein Spiel zu entwickeln.

Dumb Ways to Die 3 Lösung

Dumb Ways to Die 3 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Spiel für Smartphones und Tablets konnte in kurzer Zeit Millionen von Downloads erzielen. Dabei hat der Anbieter nach eigenen Angaben keinen Cent in Werbung gesteckt. Das Game war und ist erfolgreich, da es unglaublich durchdacht und zum Sterben komisch ist. Apropos Sterben, die Hauptfiguren in dem Spiel haben eine ziemlich doofe Angewohnheit – sie sterben wie die Fliegen.

Wie bei den beiden ersten Spielen besteht die Aufgabe des Spielers daher wieder darin, den kleinen Dummköpfen das Sterben anzugewöhnen. Das mag einfach klingen, ist es aber durchaus nicht. Die kleinen Jungs bringen sich permanent in Gefahr und gehen an dieser zu Grunde. Die Level sind teilweise sehr schwer. Daher zeigen wir nun zum Kennenlernen einen Walkthrough mit den Lösungen. Achtung, massive Spoiler-Gefahr!

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Weirdwood Manor Walkthrough für Abenteurer

Nächster Beitrag

Evergarden als Empfehlung für Puzzle-Fans