Darkestville Castle Walkthrough und Lösung

Klassisches Point-and-Click-Adventure wie Monkey Island.

0x
GETEILT
Pinterest

Darkestville Castle Walkthrough Lösung Cheats für Apple iOS iPhone und iPad. Darkestville Castle ist ein Point-and-Click-Adventure mit einer gehörigen Portion Monkey Island. Das Abenteuerspiel zählt im App Store von Apple zwar nicht unbedingt zu den Titeln mit den besten Bewertungen, ist AppGamers aber dennoch eine Empfehlung wert.

Das Spiel ist eigentlich richtig, die aktuelle Version hat aber Darstellungsprobleme auf iPads. Publisher Buka Development hat bereits Abhilfe in Aussicht gestellt. Der Download kostet einmalig 4,49 Euro und stemmt beachtliche 2,3 GByte auf die Waage. iOS 9.0 oder neuer wird zur Installation vorausgesetzt. Eine deutsche Version gibt es nicht, In-App-Angebote oder Werbung auch nicht.

Darkestville Castle Walkthrough für Apple iOS

Darkestville Castle Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das klassische Point-and-Click-Adventure spielt in einer Stadt namens Darkestville. Dort stürzt eines Nachts ein Komet vom Himmel, der eine seltsame Fracht mit sich trägt – ein Dämonenbaby. Die ominöse Kreatur Cid überlebte den Einschlag unbeschadet und lebte fortan in der Stadt. Die Bewohner vermochten das Wesen nicht zu vertreiben, so dass es sich zu einem ausgewachsenen Dämonen entwickeln konnte.

Der führt natürlich reichlich Böses im Schilde, womit dann auch der Spieler übernehmen kann. Der plant für Cid in jeder Nacht schreckliche Dinge, wird dabei jedoch von einem hartnäckigen Bewohner namens Ted gestört. Mit Hilfe einer Falltür wird Ted daher aus dem Weg geschafft. Gut so, so kann sich Cid um sein unbehelligt um sein Haustier Domingo kümmern, einen Riesenpiranha.

Darkestville Castle Lösung für iPhone und iPad

Darkestville Castle Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Abenteuer geht dann in der Stadt weiter, wo bereits die Romeo Brothers auf Cid warten. Die Dämonenjäger wurden von Ted abgeheuert, gehen Cid aber auf den Leim, als dieser erklärt, höchstpersönlich Ted zu sein. Ein guter Plan, allerdings entsorgen die Jäger nicht nur Ted sondern auch Domingo.

Das geht so nicht: Cid wird hyperaktiv, da er sein geliebtes Knuddeltier um jeden Preis wieder haben möchte. Derart unterhaltsam geht das Spiel weiter und interpretiert munter legendäre Lucas Arts-Klassiker. Inhalt, Grafikstil und Steuerung sollten Fans des Genres daher hinreichend bekannt sein. Zum Kennenlernen zeigen wir nun einen Darkestville Castle Walkthrough mit der Komplettlösung des Games. Das Spiel ist gut und bietet rund vier Stunden Unterhaltung.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: