Startseite»Cheats & Tipps»Battle Camp Mitspieler Invite Codes Cheats

Battle Camp Mitspieler Invite Codes Cheats

Battle Camp Cheats Hacks Codes Tipps und Freunde finden.

12
Shares
Pinterest Google+

Battle Camp Cheats und Invite Codes. Battle Camp iTunes Store ist zwar nicht nagelneu, bringt uns aber auch nach Wochen immer noch viel Spaß. Das MMO-Fantasy-Game im Comic-Stil kombiniert famose Monsterschlachten mit Klassikern wie Bejeweled und ermöglicht es Euch, gegen Freunde und andere Spieler zu spielen. Ihr könnt Euch Battle Camp wie einen Mix aus Pokemon und World of Warcraft vorstellen.

Battle Camp Cheats Codes Tipps

Nach der Installation des mit knapp 50 MB recht kleinen, kostenlosen Games auf Euren iPhones, iPod touchs und iPads bietet das Spiel einen Facebook Connect an. Dann erstellt Ihr Euren Charakter, den Ihr nach Belieben anpassen könnt. Nach einer kurzen Einführung geht es dann los. Monster wollen verhauen werden, was Ihr nach einem Prinzip tut, das Euch an Bejeweled und Diamond Dash erinnern wird. Steine gleicher Farbe wollen für erfolgreiche Angriffe kombiniert werden.

Battle Camp Codes Cheats Freunde

• BattleCamp Codes und Geschenke

• BattleCamp Sommer-Update 2015

• BattleCamp Oster-Update 2015

• BattleCamp Spieletest

Battle Camp Cheats und Tipps

Eine Eingewöhnungsphase ist durchaus nötig, doch dann bringt Battle Camp richtig Spaß. Ihr könnt bei uns Freunde und Spieler finden, postet dazu Eure Invite-Codes. Cheats sind ja immer wieder ein beliebtes Thema. Wir müssen allerdings enttäuschen, für Battle Camp gibt es keine brauchbaren Cheats.

Battle Camp Tipps und Tricks

Beginnen wir mit Tipps für Einsteiger. Um bei Battle Camp schnell Fortschritte zu machen, solltet Ihr der Storyline folgen und die vorgegebenen Ziele im Spiel Schritt für Schritt abarbeiten. Ihr findet diese oben rechts auf dem Bildschirm. Dadurch erhaltet Ihr leicht Energie, Erfahrung und Steine. Eure Monster werden sich freuen, essen sie doch liebend gerne die Steine. Energie wird für den Kampf gebraucht, die Erfahrung dient zum Aufsteigen in den Leveln.

Battle Camp

Monster bestimmt richtig füttern

Ihr liebt Eure kleinen Monster. Dann solltet Ihr die folgenden Tipps beachten: Verbindet Monster einer kleinen Stufe stets mit Monstern einer weit höheren Stufe. Beachtet auch, dass es besonders wertvolle Monster gibt. Die bringen locker das fünffache an Erfahrung beim Verfüttern. Sobald Monster die Stufe 20 erreicht haben, wird die Funktion “Entwickeln” freigeschaltet. Haben Eure Monster die Stufe 40 oder 50 erreicht, erreicht diese Perfektion die vollen 100 Prozent. So entstehen die besten Monster.

Monster kostenlos bekommen

Battle Camp bietet die sogenannten M-Dreh. Der kann im Shop eingelöst werden und ist eine Art Glücksrad. Das Spiel bietet mehr als 500 Monster, per M-Dreh könnt Ihr Monster oder Puzzleteile kostenlos bekommen. Da sind zwar gute Monster bei, aber leider fast nie die besten Monster. Wir raten daher davon ab, Gold in diese Glücksspiele, es gibt deren zwei, zu investieren.

Battle Camp Empfehlungscode

Mit den Empfehlungscodes erhaltet Ihr einen kostenlosen Dreh bei dem M-Dreh. Schaut mal in die Kommentare unter dem Artikel, da gibt es viele Codes anderer Spieler. Spielt Ihr das Spiel und habt noch weitere Tipps auf Lager? Dann teilt die gerne in den Kommentaren, andere Leser freuen sich dann.

Battle Camp Evolve Tutorial-Video

Das folgende Video zeigt exemplarisch die Evolution eines Monsters. Für Einsteiger und auch für Profis sicher interessant.

NEU IM JULI 2016

Battle Camp Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Forum mit Informationen zum Spiel, zu Codes, Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers Forum

97
Battle Camp zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Monsterspiel überhaupt. Millionen aktiver Spieler, unzählige Monaten und Inhalte - das Spiel ist prima!
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 97%

Vorteile

Monsterspiel der Extraklasse.

Nachteile

Keine.

389
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
378 Comment threads
11 Thread replies
1 Followers

Most reacted comment
Hottest comment thread
353 Comment authors
Nana1256SwantjeT95EnerxxSkeiroLuba Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nana1256
Gast
Nana1256

o3ye3b

SwantjeT95
Gast
SwantjeT95

Mein Code

gx9ktz

Enerxx
Gast
Enerxx

Mein Code ist cm48ra man erhält den fliegenfuchs, ist noch 34 stunden haltbar der Code

Skeiro
Gast
Skeiro

d8v1si

Luba
Gast
Luba

wm79sa

Vorheriger Beitrag

Harveys Neue Augen ab sofort im App Store

Nächster Beitrag

WhatsApp ändert Google Drive Backups