Startseite»Shopping Fun»Bose: Noise Cancelling Headphones 700 vorgestellt

Bose: Noise Cancelling Headphones 700 vorgestellt

Bose Noise Cancelling Headphones 700 offiziell vorgestellt.

0
Shares
Pinterest Google+

Bose hat mit den Bose Noise Cancelling Headphones 700 die Nachfolger der beliebten Qc-Reihe vorgestellt. Die Geräte sind aktuell nur in den USA vorbestellbar und das zu einem Preis von 399,95 US-Dollar. Laut Hersteller sollen die neuen Headphones 700 technisch auf den QC-Modellen basieren, aber jede Menge Neuheiten und Verbesserungen mitbringen.

Als wesentliche Neuerung soll die Geräuschunterdrückung verfeinert worden sein. Nutzer können nun per App einstellen, wie stark die Kopfhörer die Geräusche filtern sollen. Der Neuzugang ist mit acht Mikrofonen ausgestattet, um derart das Telefonieren weiter zu verbessern.

Bose Noise Cancelling Headphones 700

Auch soll es nun möglich sein, Alexa oder Google Assistant per Tastendruck zu starten. Die Steuerung der Musikwiedergabe kann mit Gesten direkt am Kopfhörer vorgenommen werden. Laut Bose soll die Akkulaufzeit bei bis zu 20 Stunden liegen. Ein ausgesprochen guter Wert. Im Lieferumfang sind ein Ladekabel und ein AUX-Kabel vorhanden.

Weitere technische Details zu den neuen Geräten sind bislang nicht bekannt. In den USA soll das neue Gerät am 20. Juni 2019 verfügbar sein. Ob und wann die neuen Bose Kopfhörer nach Deutschland kommen und zu welchen Preis sie angeboten werden, ist aktuell unklar.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

N26: Banken lehnen Überweisungen ab

Nächster Beitrag

Apple: Nach 20 Jahren Abschied von iTunes