Neuigkeiten
Yota Devices zeigt Video
Das russische Unternehmen Yota Devices zeigt erstmals ein ausführliches Video des neues Dual-Screen Smartphones auf Android-Basis.
Das russische Unternehmen Yota Devices zeigt ein ausführliches Video des neues Dual-Screen Smartphones auf Android-Basis. Wenige Tage nachdem wir über ein interessantes Smartphone-Konzept des russischen Unternehmes Yota Devices berichtet haben, gibt es nun ein ausführliches Video. Chefentwickler Anton Tarasenko demonstriert Funktionen und Möglichkeiten des Smartphones, das als Betriebssystem Android verwendet.
Russische Technik ist für pragmatische, praxistaugliche Lösungen bekannt, man denke nur an die unverwüstliche Kalaschnikov, da verwundert es nicht, dass auch das Yota Smartphone mit einigen interessanten Ansätzen punkten kann. Die Bedienung der Android-Oberfläche wurde optimiert und das E-Ink-Display kann die letzte Kartenposition auch anzeigen, wenn dem Gerät keine Akkuleistung mehr zur Verfügung steht. Laut Anton Tarasenko soll das Gerät erst in Monaten Serienreife haben. Wir freuen uns darauf.
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Apple: Neue iPads mit mehr Leistung sollen „in Kürze“ kommen
-
Neuigkeitenvor 17 Stunden
Apple: iPhone 17e soll sehr bald vorgestellt werden
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
TikTok: EU-Kommission leitet Untersuchungen ein
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Social Media: Unionspolitiker plädieren für Verbote für Kinder
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Informationen zum neuen iPhone 17e
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Tim Cook kündigt neue KI-basierte Dienste an
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
EU-Kommission: Apple Karten und Apple Ads keine „Gatekeeper“
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Epic Games Store: Soziale Funktionen in Vorbereitung