Neuigkeiten
Wunderfind: Bluetooth-Suche heute kostenlos laden
Wunderfind ist nützlich und wird heute kostenlos angeboten.
Wunderfind, die App zur Suche von Bluetooth-Geräten kann heute kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden. Regulär kostet die nützliche iPhone-Anwendung in der Pro-Version 5,49 Euro. Genau diese Aufwertung der App wird aktuell zum Nulltarif angeboten. Als Hinweis der Redaktion sei an dieser Stelle angemerkt, dass sich die Option zum Freischalten der Premium-Variante unter „Hilfe“ befindet.
Nutzerinnen und Nutzer, die ausschließlich Apple-Hardware zur Unterhaltung verwenden, werden Wunderfind nicht nicht brauchen, da die „Wo ist?“-App genau diese Funktion bieten. Verlegte Bluetooth-Geräte können sogar mit einem Signal antworten, um die leichter zu finden. Eine nützliche Funktion, die allerdings nicht von Hardware von Drittherstellern unterstützt werden kann.
Wunderfind inklusive Premium-Funktion kostenlos
Hier kommt Wunderfind ins Spiel. Der kluge Helfer von Entwickler Hendrik Folkerts erlaubt es, verschiedene Bluetooth-Geräte in der Umgebung zu orten. Die App steht komplett in deutscher Sprache zur Verfügung und kann unter anderem mit Apple-Hardware wie Apple Watch, Apple Pencil und AirPods sowie mit Fitness-Trackern und Bluetooth-Lautsprechern kommunizieren.
Nach dem Start der App zeigt diese in einer Übersicht alle sich in der Nähe befindlichen Geräte inklusive Entfernungsangaben an. Soll ein bestimmtes Gerät gefunden werden, muss dann nur noch die Entfernung auf Null gebracht werden. Optional ist es auch möglich, dass unterstützte Bluetooth-Geräte einen Signalton von sich geben. Damit die App problemlos funktioniert, müssen die verlegten Geräte eingeschaltet sein.
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
Deutsche Games-Branche veröffentlicht Jahresreport
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Placemarks: Reisetagebuch als individuelle iOS-Weltkarte
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
WhatsApp: Meta hat eine Idee und will die zu Geld machen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
NINA Warn-App: Waldbrand Warnungen in Echtzeit empfangen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: US-Konzern will Entwickler mehr zur Kasse bitten
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
HEM – Spritpreise und Coupons plus Benzinpreisvergleich
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone Ultra vielleicht zunächst nur in den USA erhältlich
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone-Hersteller warnt erneut vor Spionage