Neuigkeiten
WhatsApp: Update auf Version 2.21.100 bringt neue Funktionen
WhatsApp ist als Version 2.21.100 im App Store von Apple erhältlich.
WhatsApp ist ab sofort als Version 2.21.100 im App Store von Apple erhältlich. Nutzer können fortan die Abspielgeschwindigkeit von Sprachnachrichten ändern. Erste Informationen zu der neuen Funktion kursierten bereits Anfang des Monats durch die Medien.
Die Bedienung ist denkbar einfach: Sobald die Wiedergabe der Sprachnachricht gestartet wurde, kann die Geschwindigkeit mit einem einfachen Klick geändert werden.
WhatsApp Update auf Version 2.21.100
Dazu stehen die Optionen 1x, 1,5x und 2x zur Verfügung. Sprachnachrichten mit Extralänge können derart schneller abgespielt werden.
In der Chatliste wird nun auch ein @-Symbol bei Gruppenchats angezeigt, wenn der Nutzer erwähnt wurde oder eine Person auf seine Nachricht geantwortet hat. WhatsApp hat in der Version 2.21.100 eine Größe von rund 170 MByte und setzt zur Installation auf Apple iPhones mindestens iOS 10.0 oder neuer voraus.
Weitere Artikel zu dem Messenger
Daten vor Facebook schützen
AGB Änderung wird verschoben
Automatische Antwort einrichten
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
TikTok: EU-Datenschützer starten neue Ermittlungen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Energiewende: Wie hoch ist der Stromverbrauch in Deutschland?
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple Arcade: Neue Spiele im August 2025
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Video soll neues iPhone 17 Air zeigen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iOS 26 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Stop Killing Games: Lobby-Verbände reagieren auf Petition
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Rechtsstreit wegen EU-Strafzahlung geht weiter
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: F1 – The Movie spielt 293 Millionen US-Dollar ein