WhatsApp: Update auf Version 2.21.100 bringt neue Funktionen

WhatsApp ist als Version 2.21.100 im App Store von Apple erhältlich.

3x
GETEILT
Pinterest

WhatsApp ist ab sofort als Version 2.21.100 im App Store von Apple erhältlich. Nutzer können fortan die Abspielgeschwindigkeit von Sprachnachrichten ändern. Erste Informationen zu der neuen Funktion kursierten bereits Anfang des Monats durch die Medien.

Die Bedienung ist denkbar einfach: Sobald die Wiedergabe der Sprachnachricht gestartet wurde, kann die Geschwindigkeit mit einem einfachen Klick geändert werden.

WhatsApp Update auf Version 2.21.100

Dazu stehen die Optionen 1x, 1,5x und 2x zur Verfügung. Sprachnachrichten mit Extralänge können derart schneller abgespielt werden.

In der Chatliste wird nun auch ein @-Symbol bei Gruppenchats angezeigt, wenn der Nutzer erwähnt wurde oder eine Person auf seine Nachricht geantwortet hat. WhatsApp hat in der Version 2.21.100 eine Größe von rund 170 MByte und setzt zur Installation auf Apple iPhones mindestens iOS 10.0 oder neuer voraus.

Weitere Artikel zu dem Messenger

Daten vor Facebook schützen
AGB Änderung wird verschoben
Automatische Antwort einrichten

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu WhatsApp?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare