Spiele-Tipp: Snoticles

0x
GETEILT
Pinterest

Außerirdische schwarze Comic-Monster bedrohen den Frieden und müssen per Steinwurf vernichtet werden! Bis eben war die Welt noch in Ordnung. Doch plötzlich tauchten überall die kleinen, schwarzen Monster auf und verdunkelten den Himmel. Nur gut, dass es vier unerschrockene Helden, die Snoticles, gibt, die dann per wohl gezieltem Einsatz ihrer Spezialfähigkeiten den Eindringlingen den Garaus machen können.

Snoticles als Tipp der Redaktion

Hauptwaffe sind dabei Steine, die gen Gegner geworfen werden. Gezielt wird per Touch auf dem Bildschirm, auch das Einstellen der Wurfstärke wird genau so einfach vorgenommen. Wird der Boss getroffen, zerfällt die gesamte gegnerische Formation zu Staub. Sehr wirksam sind Lupfer, bei denen die Steine gleich einem Flipper die Gegner zerblasen. Sehr nett.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple Tim Cook
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: