Uber hat deutschen Partner

Uber kooperiert mit Mitfahrgelegenheit.de.

0x
GETEILT
Pinterest

Uber kooperiert in Deutschland mit Mitfahrgelegenheit.de: Über den Vermittler von Mitfahrgelegenheiten sind auch Uber-Fahrten buchbar. Die Schwierigkeiten auf dem deutschen Markt zehrten wohl doch an den Nerven: Schön, wenn es neben störrischen Taxiunternehmen auch dynamische Startups gibt, die sich auf die Beförderung von Personen von A nach B spezialisiert haben.

So wie die Carpooling GmbH, Betreiber der Internet-Plattform Mitfahrgelegenheit.de. Dort treffen sich laut Carpooling regelmäßig sechs Millionen registrierte Nutzer, um gemeinsam günstig durch Deutschland zu fahren. Da kommt die Partnerschaft beider Unternehmen gerade recht, hat doch Uber das deutsche Unternehmen bei der Expansion in den USA unterstützt. Jetzt geht es in die umgekehrte Richtung, Carpooling gibt Uber mit Mitfahrgelegenheiten ein famoses Sprungbrett in den deutschen Markt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare