Neuigkeiten
iPad pusht M-Commerce
Eine Studie des Performance-Advertising-Netzwerkes Zanox zeigt, dass das Apple iPad für 53 Prozent des M-Commerce in Europa verantwortlich ist. Nicht überraschend und doch beeindruckend in nüchternen Zahlen: das iPad ist für 53 Prozent des M-Commerce in Europa verantwortlich. Das belegt eine neue Studie des Performance-Advertising-Netzwerkes von Zanox. Das iPhone macht trotz kleinem Bildschirm immerhin 19 Prozent aus, Android-Geräte kommen zurzeit etwa auf ein Viertel.
Für die Studie hat Zanox 1.000 Werbekampagnen in Deutschland und Europa ausgewertet. Laut Stefanie Lüdecke, Chief Sales Officer bei Zanox „unterscheiden sich die Kaufgewohnheiten auch deutlich von denen der PC- und Smartphone-User.” iPad-Anwender sind am Abend aktiv und tätigen ein Drittel aller Bestellungen von Modeartikeln und Musik zwischen 18.00 und 21.00 Uhr.
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Epic Games: Microsoft, Meta und X protestieren ebenfalls
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Epic Games: Hauseigener Store mit 12 Prozent Provision
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Apple: iOS 18 Homescreen mit mehr Optionen
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Apple Vision Pro: Neuer Apple Pencil für das Headset
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Google Maps: Anzeige von Eingängen von Gebäuden
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Die Rolle der Kryptowährung im Online-Casino: Vor- und Nachteile sowie zukünftige Trends
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Gespenstische Aufregung: Untote treffen auf Casino-Unterhaltung
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Technik: Kostenlos zugängliche KI-Tools von der aiBakery
You must be logged in to post a comment Login