Spotify: Ab sofort mit dreimonatiger Testphase

Neukunden können Spotify ab sofort 90 Tage testen.

0x
GETEILT
Pinterest

Spotify bietet ab sofort dauerhaft eine dreimonatige kostenlose Testphase an. Damit will sich der Musik-Streaming-Anbieter gegen Apple Music wehren. Spotify sorgt in den letzten Tagen für allerhand Nachrichten. Vor Tagen machten Berichte die Runde, nach denen das Unternehmen die Preise für das Familien-Abonnement erhöhen könnte.

Das wären weniger erfreuliche Nachrichten, es gibt nun aber auch eine positive Meldung: Vermutlich, um sich gegen die Konkurrenz von Apple Music zur Wehr zu setzen, kündigte der schwedische Anbieter an, die kostenlose Premium-Testphase auf nunmehr 90 Tage zu erhöhen. Interessierte Nutzerinnen und Nutzer konnten die Premium-Funktionen bislang für nur 30 Tage testen.

Spotify verdreifacht kostenlose Testphase

Apple bietet für seinen Musik-Dienst ebenfalls eine kostenlose Testphase von drei Monaten an. Die Anhebung auf 90 Tage soll dauerhaft gelten und weltweit zur Verfügung stehen. Die Probephase lässt sich ab sofort in Einzel- und Studenten-Abonnements testen. Allerdings kommen nur Neukunden in den Genuss des Angebotes, die noch noch Premium-Abo abgeschlossen haben.

Nach einigen Monaten soll die erweiterte Testphase dann auch für Duo- und Familien-Abonnements gelten. Nach Ablauf des Probephase wird dann der bekannte Standardpreis von 9,99 Euro pro Monat berechnet. Weitere Informationen zu dem neuen Angebot können bei Interesse auf den Internetseiten des Anbieters nachgelesen werden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Apple
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: