Spiele für Apple TV 4

Activision und Ubisoft kündigen Spiele für Apple TV an.

1x
GETEILT
Pinterest

Activision, Ubisoft und Indie-Entwickler kündigen Spiele für das kommende Apple TV an. Gestern vorgestellt, heute schon unterstützt: Die Idee, per Apple TV Spiele auf heimische Fernseher zu beamen, scheint Bewegung in die Branche zu bringen. Es ist zwar erst ein zarter Windhauch, dieser könnte jedoch schnell zu einem Sturm heranwachsen. Activision kündigt mit Guitar Hero Live, Skylanders SuperCharges und Geometry Wars 3: Dimensions Evolved gleich drei Spiele für die neue Set-Top-Box an.

Spiele für Apple TV 4

Alle drei Spiele sollen ab Herbst 2015 erhältlich sein und Apple Cloud sowie Game Center unterstützen. Ubisoft will Rayman Adventures für Apple TV produzieren. Andere Schwergewichte der Branche wie Electronic Arts, Gameloft und Square Enix haben sich bisher noch nicht zu ihren Plänen geäußert. Dafür aber das Hamburger Spielestudio Deep Silver Fishlabs, das sein Weltraum-Rollenspiel Galaxy on Fire Manticore Rising exklusiv für Apple TV veröffentlichen will.

Zum Thema • Weitere Apple News lesen →

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: