Neuigkeiten
Apple Watch wird bunter
Apple Keynote | Apple erweitert das Angebot rund um die Apple Watch um Farben und gibt Entwicklern mehr Zugriff auf Hardware.
Apple erweitert das Angebot rund um die Apple Watch um neue Farben und gibt Entwicklern mit Watch OS 2 mehr Möglichkeiten zur Programmierung nativer Apps an die Hand. Apple hat auf der gestrigen Keynote neue Modelle in den Farben Space Black, Gold und Roségold angekündigt. Zudem will der Hersteller zusätzliche Armbänder anbieten und Dritthersteller bei der Entwicklung von Bändern unterstützen.
Apple Watch mit neuen Farben
Die Hardware der Smartwatch bleibt vorerst unverändert. Der Preis ebenso. Mit dem neuen Watch OS 2 kann der Nutzer die Smartwatch besser seinen individuellen Bedürfnissen anpassen. Zudem bietet der Hersteller Entwicklern mit dem neuen Betriebssystem einen erweiterten Zugriff auf die Hardware der Watch. Apps sollen künftig auf das Mikrofon sowie auf die Sensoren zugreifen können. Watch OS 2 wird am 16. September 2015 für alle Modelle kostenlos erhältlich sein.
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Lego: Sega Mega Drive als 479-teiliges Retro-Set
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Nachfrage nach MacBook Neo „unglaublich“ hoch
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iPhones und Dienste bringen mehr Geld als jemals zuvor
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Netflix macht Apple iPhones zur Fernbedienung
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iOS 27 spendiert Fotos-App großes KI-Update
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Spotify: On-Demand-Sportkurse und kuratierte Workouts-Playlists
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: John Ternus will Services-Geschäft ausbauen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Spotify: Zuwachs bei aktiven Nutzern und Premium-Abos