Neuigkeiten
Samsung veralbert andere
Samsung hat einen nagelneuen Werbespot. Wieder einmal. Der Hersteller aus Südkorea veröffentlicht im Wochentakt Videokampagnen.
Samsung hat einen nagelneuen Werbespot. Wieder einmal. Der Hersteller aus Südkorea veröffentlicht im Wochentakt Videokampagnen, in denen die Vorzüge der Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge betont werden. Die Qualität dieser Clips variiert: Die Spannbreite geht von unterhaltsam über professionell bis hin zu vergleichend. Samsung kann es nämlich nicht lassen, Konkurrenten mit ordentlichen Seitenhieben zu bedenken.
Angesichts aktueller Meldungen, dass sich das Unternehmen bei den Erwartungen an die Verkaufserfolge der Galaxy S6 kräftig verspekuliert habe, eine etwas fragwürdige Vorgehensweise. Hohn, Spott und Häme von einem langsam sinkenden Boot aus zu verteilen, hinterlässt einen Beigeschmack. Nokia hatte sich vor Jahren einer ähnlichen Strategie bedient, das Ergebnis ist bekannt. Das ficht Samsung nicht an, der aktuelle Werbespot nimmt Geräte ohne kluge Kante aufs Korn.
Unter dem Motto „Change the way you check your Phone“ erklärt Samsung die Vorzüge der intelligenten Rundungen des Galaxy S6 Edge. Während normale Nutzer ständig ihr Gerät in die Hand nehmen müssen, um eingegangene Mitteilungen zu sichten, kann der Anwender von Welt dies ganz elegant per Finger und schlauer Kante erledigen. Meint zumindest Samsung und gibt sich damit betont angriffslustig.
Hinweis: Samsung hat dieses Video auf YouTube leider entfernt.
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
Tim Sweeney: Epic Games-CEO fordert Ende der „Junk-Gebühren“
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
X: Nachrichten direkt auf dem Homescreen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
ARD Sounds: Nachfolger der ARD Audiothek vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Die neuen Funktionen von iOS 26.3 Beta 1
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Ratgeber: Welche Sportwetten Apps für Wetten am besten sind
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Telegram: Update bringt Unterstützung von Passkeys
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: Stiftung Warentest warnt vor Gift in Spielzeug und Kleidung
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads