Neuigkeiten
LG Lifeband Touch bestätigt
LG Lifeband Touch auf der CES bestätigt. LG hat auf der CES 2014 das Lifeband Touch bestätigt. Per iOS App können die Daten ausgewertet werden.
LG Lifeband Touch auf der CES bestätigt. LG hat auf der CES 2014 das Lifeband Touch bestätigt. Der Fitnesstracker hatte schon Ende 2013 einen Gastauftritt im Internet, als erste Bilder durchsickerten und veröffentlicht wurden. Nun ist es offiziell: Auch LG möchte im trendigen Marktsegment Lifestyle, Sensorik und Wearables kräftig mitmischen.
Das LG Lifeband Touch zeichnet Eure Bewegungen und die dabei verbrauchten Kalorien auf. Die gesammelten Daten lassen sich per Android und iOS Apps auswerten.
Der Fitnesstracker unterstützt dabei nicht nur die hauseigenen Apps, auch Apps von Drittherstellern können auf die Daten zugreifen. Mittels der optional erhältlichen LG Heart Rate Earphones kann mit dem Tracker auch die Herzfrequenz erfasst werden. Zusatzfunktionen: Mit Lifeband und Earphones als Duo kann auch Musik gehört und Anrufe angenommen werden. Wann und zu welchem Preis LG die Geräte in Deutschland auf den Markt bringt, steht noch nicht fest.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Faltbares iPhone Ultra begeistert erste Tester
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Proton Mail: Besserer Überblick durch neue E-Mail-Kategorien
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Smartphone-Markt: Alle Hersteller leiden, nur Apple nicht
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple Music: KI-generierte Musik wird künftig gekennzeichnet
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
DelayBahn: Deutsche Bahn blockiert Alternative zum DB Navigator
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Sony: PlayStation-App nutzt Live-Aktivitäten von Apple
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Meta: WhatsApp erhält noch mehr Liquid Glass-Elemente
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
OpenAI: ChatGPT Ads zeigt Werbung in Deutschland an